Hi leute und zwar der wunsch von meinem sims ist einen geist sehen!!! jetzt hab ich en geist der schwirt au übers grundstück!! aber ich kann den geist nich angucke oder der sim ignoriert den geist total!!!
Bei einem meiner Sims war des auch der Wunsch und da ich zufällig bei den Grußels oder wie die heißen gespielt habe bin ich mit dem Sim der sich des gewunschen hat rausgegangen und bin so nem Geist hinterhergerant und dann hat der Sim den Geist gesehen und hat sich in die Hose gemacht *g*
also:
Der Wunsch, einen Geist zu sehen ist irgendwie falsch formuliert. Er müsste heißen "von einem Geist erschreckt werden"...
noch fragen?
Der Wunsch, einen Geist zu sehen ist irgendwie falsch formuliert. Er müsste heißen "von einem Geist erschreckt werden"...
noch fragen?
Nun ja die Olivia speck aber will ihren verstorbenen man als geist sehen!
ja meine simsin will ihren verlobten als freund sehen!!! und sie will ihn wider beleben aber wenn ich dem sensenmann anruf sagt er nur das keiner meiner verwanten den löffel abgegeben hat
Der Verlobte ist auch kein Verwandter! Erst wenn er der Ehemann ist gehört er dazu!
Man kann die Geister auch nicht ansprechen,sodern sie kommen zu dir und erschrecken dich.
Aber wenn du zu oft erschreckt wirst,stirbst du vor Angst.
Aber wenn du zu oft erschreckt wirst,stirbst du vor Angst.
wie stell man den draht zu der höhle kann man da auch tote auferstehen lassen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.