razer fällt immer aus (Hard- und Software)

razer fällt immer aus (Hard- und Software)

hab mir vor kurzem ne razer maus gekauft, und manchmal wenn ich den pc starte leuchtet sie net sondern is ganz schwarz, und der mauszeiger lässt sich erst wieder bewegen wenn ich sie aus und wieder einstecke, woran liegt das?
Hat ich früher auch hab a neues Mainboard gekauft und des ging auf einmal. Villeicht frisst die Razer zu viel Strom am Anfang oder der Computer kriegt des booten die Maus net auf einmal hin????
Wenn sie zuviel Strom frisst, dann must du dir aber ein neues Netzteil kaufen...

@Cenarulez:

Nicht jeder kann sich wegen einer Maus gleich ein neues Mainbord kaufen...
Da fehlem ihm die Worte...
lol ich hab mir ja auch nen neues Mainboard und Netzteil gekauft lag aber am board des hat beim booten meinen usb geräten net genug strom gegeben elendes grüppelteil
also sollte man mäuse umbedingt über usb laufen lassen??? ich haben so ein zusatz dingentz für usb mäuse macht das dann ein unterschied oder kann ich das so lassen?
Klar kannst du das so lassen!
Ich hab bei mir auch einen Adapter.
razer geht nur auf usb
-.- es gibt aber adapter für den normalen anschluss
lol des funzt aber net glaubs mir einfach
Dann wäre es äußerst sinnlos einen PS/2-Adapter beizulegen...
habe auch die razer maus und habe ab und zu das selbe problem ist aber nicht weiter schlimm muss man nur ne kruze zeit lang warten und dann passt das
Bei einer Razer Chameleon liegt keiner bei und es funzt eh net bei copper und den andern weiß ichs net
Is bei meiner Logitech MX518 auch so.

Anscheinend ganz was gewöhnliches.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.