Samurai Filme (Film und Musik)

Samurai Filme (Film und Musik)

Also ich suche gute Samurai Filme wie Last Samurai.
Ich hab mir schon Zatoichi besorgt aber leider noch net geguckt.
Kennt ihr noch gute Samurai Filme, es können auch alte Filme sein Hauptsache sie sind gut!

Aber es sollten nicht so Filme wie Tiger and Dragon sein wo die Schauspieler fliegen können und so!
Hmmmmm......
Vielleicht IZO von Takashi Miike.
Keine ahnung ob der dir gefällt. Ist nämlich ziehmlich verwirrend die Geschichte, und manchmal sind echt Szenen dabei wo man sich nur noch denkt HÄÄÄÄ??? Oder ich bin zu dumm für den Film.
Aber leihe ihn dir erstmal auf alle Fälle aus. Bevor du ihn dir kaufst. Wie gesagt ist nicht jedermans Sache.
Zatoichi ist aber genauso unrealistisch wie sonstige fliegende Samurai...
Der ist hald blind und sticht alle ab...

"Battlefield Baseball" darfst Du Dir jedenfalls keinesfalls anschauen, das ist der größte Müll den ich jemals anschauen musste! Also "Kung Fu Hustle" oder "Shaolin Kickers" wären dagegen fast noch Oskarverdächtig bei den Spass-chinesen...

Vieleicht magst Du Filme wie beispielsweise "Das tödliche Geheimniss der Shaolin" oder "Die 18 Todesschläge der Shaolin" oder andere Honkong-Klassiker..?

Fliegen können die Samurai eigentlich immer mehr oder weniger, bei einem "Hous of Dragon" kommt das natürlich aber anders rüber als bei einem jackie Chan..
Nein ich meinte so Filme wie Last Samurai wo richtig um die Ehre gekämpft wird und so!
Aber trotzdem Danke!
Samurai_Fiction!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.