Hi ich wollte fragen wer sich von euch gleich zur Premiere den neuen Harry Potter anschaut,außerdem ob er euch gefällt und wie ihr die anderen Harry-Filme fandet. Und ob sie euch wie sie im Buch beschrieben sind besser gefallen haben.
Also mir hat der 3. Teil am Besten gefallen weil der so "dunkel" halt unheimlicher gemacht wurde!
Der Rest war aber Schrott!
Freu mich schon auf den neuen werde aber nicht auf die Premiere gehen warte bis der im normalem Kino oder auf DVD rauskommt!
Der Rest war aber Schrott!
Freu mich schon auf den neuen werde aber nicht auf die Premiere gehen warte bis der im normalem Kino oder auf DVD rauskommt!
aha ich fand den dritten Teil auch am besten weil er so spannend war. Ich muss dir was erzählen als ich noch in die 3. Klasse Hauptschule ging haben wir uns(die dritten Klassen und die vierten Klassen ) den 2. Teil angeschaut. Als dann ziemlich am schluß der Basililsk Richtung Leinwand stürtzte (als er Harry verfolgte) ging ein aufsehregebitendes ,, H! ''durch die Schülerklasse( weil wir ganz vorn gesessen waren). Aber noch lustiger war schon vom ganzen Film ein bisschen verängstigete Lehrerin stürmte volle kanne raus *gg*. Die ist raus gerannt wie ob ein Rudel Werwölfe hinterhergerannt wäre*gg* . die hatte sich die ganze Zéit während wir dann wieder Richtung Schule fuhren nicht mehr beruhigt.
>>Also mir hat der 3. Teil am Besten gefallen <<
dito
werde den 4 am dienstag sehen-->super kino dienstag im UCI XD
dito
werde den 4 am dienstag sehen-->super kino dienstag im UCI XD
1+2 waren Top, 3 war irgendwie nicht so doll. mir kam er so schnell vor. Teil 4 geh ich aber trotzdem noch gucken.
Ich habe alle drei Filme mehrmals geguckt, mir gefiel der dritte am Besten, genauso wie das Buch, allerdings finde ich, dass die Filme den Büchern nicht gerecht werden.
Ich werde mir heute um 17:30 Uhr den vierten Film angucken und freu mich schon riesig drauf!^^
Ich werde mir heute um 17:30 Uhr den vierten Film angucken und freu mich schon riesig drauf!^^
Die Bücher sind -eigentlich- besser als die Filme. Bücher sind viel detaillierter. Aber bei nem Film kannst ja nicht alles reinpacken. Ich mochte alle 3 Filme!^^
also ich habe den 4ten teil schon gesehn von gestern auf heute mitternachts primiere ér ist der geilste hp film bis jetzt einzig schade war das das weltmeisterschafts match nicht verfilmt worden ist
Mir gefiel der 3. Teil am meisten. Der 1. und 2. Teil sind auch gut, aber nicht so spannend wie Teil 3.
Ihh habe jetzt auch gerade den vierten Teil gesehen und ich muss sagen dass sie es ganz gut umgesetzt haben, er aber viel zu kurz geraten ist und ich muss gott der zeiten zustimmen, es is doof das sie die Weltmeisterschaft nicht verfilmt haben. ICh habe auch manchmal gedacht, dass ich den Film nicht verstanden hätte wenn ich das Buch nicht gelesen hätte.
Der Film war affengeil,den MUSS man gesehn haben!Ich hab den Film vom Anfang bis zum Ende erwartungsvoll beobachtet.Er is wirklich ULTRAGEIL,aber das sagte ich bereits!Snake spielt diemal leider keine große Rolle,was ich sehr schade finde.Das Ende war irgendwie hammergeil,aber eigentlich gab es garkein EndeDu weißt sicher was ich meine,Hika.
Der Film ist erst ab 12 freigegeben, wegen den ach so schlimmen Schipfwörter *g*
Ich hab ihn mir jetzt auch gestern abend angesehen. Und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht wurde! Ich habe den Film diesmal einfach nicht als genaue Buchumsetzung gesehen (da würde ich mich mal wieder zu sehr aufregen), sondern als unterhaltenden Harry Potter Film. Und das ist dem neuen Regisseur echt gelungen. Er hat zwar viele wichtige Sachen verändert oder weggelassen (was aber im Gesamtfilm nicht weiter stört), aber auch viele kleine (gröstenteils lustige) Details übernommen. Z.B. die Potter-stinkt Aufkleber oder den Festumhang von Ron. Das alles hat schon für große Lacher im Kino gesorgt.
Vom Spannungsfaktor her kann man sich eigendlich auch nicht beklagen, die 3 Aufgaben wurden alle recht gut umgesetzt und die Auferstehung Voldemorts ist auch recht gut geworden.
Fazit: Zwar nicht die beste Buchumsetzung aber der beste Potter Film bis jetzt! - Empfehlenswert
Vom Spannungsfaktor her kann man sich eigendlich auch nicht beklagen, die 3 Aufgaben wurden alle recht gut umgesetzt und die Auferstehung Voldemorts ist auch recht gut geworden.
Fazit: Zwar nicht die beste Buchumsetzung aber der beste Potter Film bis jetzt! - Empfehlenswert
>>nicht als genaue Buchumsetzung gesehen<<
habe noch nie einen film als buchumsetzung angesehen XD
ist mir sowas von egal, ob der mit dem buch übereinstimmt.
Der film soll unterhalte...
habe noch nie einen film als buchumsetzung angesehen XD
ist mir sowas von egal, ob der mit dem buch übereinstimmt.
Der film soll unterhalte...
der vierte film war doch eine totale gemeinheit!!! die haben ja viel zu viel weggelassen und verändert!!
aber wenn man das buch nicht gelesen hat, ist man da sicher anderer meinung ... naja, ich habs gelesen, und sehs anders: ich war etwas enttäuscht, dass soviel gtefehlt hat & dass sies verändert haben ...
aber wenn man das buch nicht gelesen hat, ist man da sicher anderer meinung ... naja, ich habs gelesen, und sehs anders: ich war etwas enttäuscht, dass soviel gtefehlt hat & dass sies verändert haben ...
Naja, es muss halt was weggelassen werden, weil sonst wird der Film zu lang.
Ich bin mal gespannt, wie das beim %er wird, weil der aht ja noch mehr Inhalt.
Ich bin mal gespannt, wie das beim %er wird, weil der aht ja noch mehr Inhalt.
Fand den Film eigentlich auch ganz ok, aber ich fand auch dass zuviele Dinge weggelassen wurden.
Das mit der Weltmeisterschaft fand ich persönlich nicht so schlimm. Nur wurde die Sache mit dem dunklen Mal ganz falsch erzählt! Letzendlich hat man nicht zuerst Harry verdächtigt sondern Winky die Elfe. Das hätte man schon aufführen können finde ich. Crouch hatte sie ja entlassen und genauso abgestoßen wie seinen Sohn, Barty, der ja Todesser war. Wurde ganz falsch erzählt. Dies hätte man schon berücksichtigen können!
Mit den Dursleys versteh ich ja, dass sie nicht aufgeführt wurden, das war ja früher schon klar. Himmel bin ich froh dass J.K.Rowling ihr Händchen dabei hat, sonst wär der Film wahrscheinlich ganz ganz anders geworden und noch mehr wäre weggelassen worden.
Das mit der Weltmeisterschaft fand ich persönlich nicht so schlimm. Nur wurde die Sache mit dem dunklen Mal ganz falsch erzählt! Letzendlich hat man nicht zuerst Harry verdächtigt sondern Winky die Elfe. Das hätte man schon aufführen können finde ich. Crouch hatte sie ja entlassen und genauso abgestoßen wie seinen Sohn, Barty, der ja Todesser war. Wurde ganz falsch erzählt. Dies hätte man schon berücksichtigen können!
Mit den Dursleys versteh ich ja, dass sie nicht aufgeführt wurden, das war ja früher schon klar. Himmel bin ich froh dass J.K.Rowling ihr Händchen dabei hat, sonst wär der Film wahrscheinlich ganz ganz anders geworden und noch mehr wäre weggelassen worden.
winky & dobby haben ganz gefehlt" genauso wie hermines B.ELFE.R !!!!
udn die sache mit hagrids riesenmutter und viele andere inge auch noch!!!!
außerdem, wenn sie im siebten schreibt, dass ron und vor allem hermine sterben, verzeih ich ihr das NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! war ja schon ongfressen gnua, dass dumbledore stirbt & harry im siebten ws nimma nach hogwarts zurückkehrt.
udn die sache mit hagrids riesenmutter und viele andere inge auch noch!!!!
außerdem, wenn sie im siebten schreibt, dass ron und vor allem hermine sterben, verzeih ich ihr das NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! war ja schon ongfressen gnua, dass dumbledore stirbt & harry im siebten ws nimma nach hogwarts zurückkehrt.
Der Film war einfach unterhaltsam, man hat oft genug gelacht, das ist der Unterschied zu den anderen Teilen. Ich hätte nur gern die Quidditch Weltmeisterschaft gesehn, dass sie das mit Belfer und dooby da weggelassen haben, hat mich nicht besonders gestört. Man hat nur wahrscheinlich Probleme den Film zu verstehen, wenn man das Buch nicht gelesen hat, und am Schluss ging es dann auf einmal so schnell, da merkt man dass sie den Film unter 2:30 halten wollten, egal dies war der beste Hp, und der Film war nonstop aktionsreich;)
Ich hab ihn auch gesehen.Ich fand eine sache voll Sch**sse:Im Buch hat Harry Ron einen B.E.L.F.E.R.Anstecker vor de Fresse gehauen.Im Film nicht (ICH hab mich schon darauf gefreut)Schade Aber sonst gut.(HERMINE SAH BEIM WEIHNACHTSBALL HÄSSLICH AUS SIE HAT KRUM NICHT VERDIENT).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.