ich wollt mal fragen ob ihr ein paar cheats für pokemon smaragd gba kennt
danke
danke
@ekodisser: DAFÜR GIBTS SCHON GENUG THREADS!
Bitte guck zuerst in andere Threads bevor du das Forum mit deinen Threads zumüllst!
Closed
Bitte guck zuerst in andere Threads bevor du das Forum mit deinen Threads zumüllst!
Closed
Smaragd schreibt man nicht Smarakt sondern:
[c/lime]SMARAGD
Zaubertinte: [Cheaten ist doof!!!!!!]
[c/lime]SMARAGD
Zaubertinte: [Cheaten ist doof!!!!!!]
uuups sorry ich wollte die schrift bei smaragd grün machen ging aber nicht wie mach ich das? Ich probiers nochmal
SMARAGD
SMARAGD
ich habe es extra so geschrieben weil ich nicht gesperrt werden wollte
ich war am anfang auch so, is ja eh egal, nur pass halt auf und nütze suche
nein, so is das nicht gemeint, ABER wenn es so ein thema schon gibt, dann schreib dort was dazu, als wieder ein neues zu eröffnen
aso bin jetzt um soein:____________________________________________________________________________________________________________________________stück
schlauer geworden
schlauer geworden
da gibt es keine grenzen, man schaut ob das thema schon mal war, und wenn nicht, schreibst du halt ein neues thema und sagst dazu, dass unter suche nichts stand!
Ps.:verwende beim betreff nie smaragd codes, smaragd usw....
Ps.:verwende beim betreff nie smaragd codes, smaragd usw....
weil dann keiner mehr was schreibt!! wir hatten hir schon über 100 smaragd themen, und das einzige was dann zum thema dazugeschrieben wird ist: bitte schließen!
www.bisafans.de an den ekodisser links(gegenteil von rechts)aufden den poke auswählen unten steht der f.o
@ekodisser das ist auf knapp 400 wasserstellen auf 6(!!!) zu 75% und wechselt alle 4-5 tage!
@paul ja weil die meisten sachen von smaragd schon durchgekaut sind, schreib lieber algemeine thread.
Ps. sorry man schreibt nicht theard, sondern thread, mein fehler.
@paul ja weil die meisten sachen von smaragd schon durchgekaut sind, schreib lieber algemeine thread.
Ps. sorry man schreibt nicht theard, sondern thread, mein fehler.
finds übringends cool das es noch so viele poke-fans gibt nach sovielen jahren.super!
tja, ich mag aber die fans nicht, die nicht wissen wofür ang. und wofür spez. ang. is
jaja hab noch en thema gemcht hoff das das keine wiederholung is könnbt ja ma was reintexten.wofür steht das eigendlich*schämm*?
Die Profiangel ist in Rubin,rechts neben Malvenfroh
nach der kleinen Surfstrecke (Route 118) Steht ein Agler Typ Anlabern und du hast die Profiangel!so stehts dort
nach der kleinen Surfstrecke (Route 118) Steht ein Agler Typ Anlabern und du hast die Profiangel!so stehts dort
ja das weiss ich aber wo krieg ich die normale angel weil dort steht das man barschwa am leichtesten mit einer normalen angel fangen kann
ich hab eine aber keine ahnung woher geh ma auf www.google.de und schreib deine frage auf
danke endlich hab ich sie oh ich sehe gerade auf meinen trainer ruf das walter der arenaleiter nochmal kämpfen will!
die route is doch dort wo das wetterinstitut ist oder?bei mir immer nur kaprador
Ja, du musst auf jeder stelle angeln
Noch was: Ich habs mir mit Superangel gefangen!
Noch was: Ich habs mir mit Superangel gefangen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.