Dragon Quest IX und Final Fantasy XIII für die Xbox 360?
Dienstag, 15.11.2005 @ 12:17
consoles
Yoichi Wada schließt es nicht aus
Yoichi Wada, Präsident von Square Enix, ließ in einem Interview mit Yahoo und Reuters verlauten, das neben den PS3 Versionen von Dragon Quest IX und Final Fantasy XIII, durchaus auch Xbox 360 Versionen veröffentlich werden könnten.
Ob die Serien weiterhin PlayStation-Exklusiv bleiben, oder ob die Xbox 360 tatsächlich ebenfalls bedient wird, soll spätestens auf der E3 2006 geklärt werde
Dienstag, 15.11.2005 @ 12:17
consoles
Yoichi Wada schließt es nicht aus
Yoichi Wada, Präsident von Square Enix, ließ in einem Interview mit Yahoo und Reuters verlauten, das neben den PS3 Versionen von Dragon Quest IX und Final Fantasy XIII, durchaus auch Xbox 360 Versionen veröffentlich werden könnten.
Ob die Serien weiterhin PlayStation-Exklusiv bleiben, oder ob die Xbox 360 tatsächlich ebenfalls bedient wird, soll spätestens auf der E3 2006 geklärt werde
das Final Fantasy auf Xbox rauskommt halte ich für schwierig!
da der Macher von Final, Squaresoft ist und diese Firma eine Tochterfirma von Sony ist, halte ich es für unwahrscheinlich das das Spiel für eine Microsoft konsole rauskommt!
dennoch halte ich es nicht für unmöglich!
da der Macher von Final, Squaresoft ist und diese Firma eine Tochterfirma von Sony ist, halte ich es für unwahrscheinlich das das Spiel für eine Microsoft konsole rauskommt!
dennoch halte ich es nicht für unmöglich!
@Omega Weapon : Seit wann ist Square ne Tochter Firma von Sony wenn Sie auch Cube Spiele entwickelt haben.
Ich glaube Square Enix hat sich Ubisoft gekauft und die bringen dann auch Grandia raus. Seit der fusion zwischen Squaresoft und Enix ( keinen Schimmer wie die firma hieß) schaffen die doch viel mehr und es werde auser FF noch mehr Spiele rausgebracht.
Nintendo und Sony pflegen ein besseres verhältniss als sony mit microsoft!
Square Enix heisst das jetzt @ Black L.
Ausserdem soll FFXII auch schon für die X360 rauskommen (was solls) ich kaufs mir auf PS2 XP
Ausserdem soll FFXII auch schon für die X360 rauskommen (was solls) ich kaufs mir auf PS2 XP
@ Endgegne:Nein.FF12 bleibt Sony exklusiv.Hat schon SE mehrmals betont.
Black L.:Taito hieß die Firma die sich SE unter den Nagel riß.
Ich will endlich ein richtiges ff für eine nintendo-konsole! crystel chronicles aufm cube war ja wohl ein reinfall.......aber ich denke für den revolution wirds eins geben. square enix und nintendo kommen sich ja wieder immer näher.
Ja, trotzdem spielt Sony bei Square die erste Geige so wie es bei Capcom und co. der Fall ist.
Na gut.Dann will ich Dich nicht beim träumen stören.
PS:War nicht negativ gemeint.
PS:War nicht negativ gemeint.
seid wann square eine tochterfirma von sony ist?! seitdem es squaresoft gibt.. oder besser gesagt jetzt squareenix... und die final fantasy saga wird auch weiterhin playstation-gebunden bleiben!
schon gut....weiß ja selber das es seeeeehr unwahrscheinlich ist. aber das square enix wieder viel für nintendo macht und auch machen wird stimmt auch.
vor ein paar jahren sah das ja noch ganz anders aus....
vor ein paar jahren sah das ja noch ganz anders aus....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.