Habe Seile hergestellt. Wie kann ich sie ins Inventar aufnehmen.
Aus was besteht eine Falle.
Aus was besteht eine Falle.
du musst, wenn du den korb prüfst links oder rechts auf das kreuz drücken - wechselt dann zum fertigen Seil. kannst es dann mit kreuz unten entnehmen und mit A verlassen...
fallen kann man mehrer bauen, zweig mit korb, holzstock mit baumrebe usw. einfach alles mal ausprobieren.
Hast Du schon ein Bett gebaut, da hab ich nämlich voll die probleme mit...
fallen kann man mehrer bauen, zweig mit korb, holzstock mit baumrebe usw. einfach alles mal ausprobieren.
Hast Du schon ein Bett gebaut, da hab ich nämlich voll die probleme mit...
hi klasse das sich ausser mich mal jemand um einen thread für dieses geile spiel kümmert!!!
wisst ihr wie man in den tempel kommt???
oder was es so besonderes im dschungel gibt???
gruss jessy
wisst ihr wie man in den tempel kommt???
oder was es so besonderes im dschungel gibt???
gruss jessy
da bin ich auch noch nicht drin! hab gestern ein wildschwein erlegt war happy. endlich mal kein fisch ;-)
nintendo treu. hast du schon das bett gebaut?
nintendo treu. hast du schon das bett gebaut?
wie is das spiel will es mir vielleicht holen is es so gut wie snother code oder immerhin ein bissle action reicher als ac
nee. hab noch kein bett.
hab gerade pfeil und bogen gebaut einschließlich angel.
hab gerade pfeil und bogen gebaut einschließlich angel.
Kann das Spiel was? Es sieht sehr interesant aus aber ist es auch gut zu spielen?
angel baut man aus holzstock, baumreben und stein(geschärft, kann man selber herstellen).
was macht ihr alles aus bambus außer korb
was macht ihr alles aus bambus außer korb
angel kann man auch damit bauen.
Kann man eigentlich noch andere Fallen als Fischfallen (Korb+Rebe) bauen?
Hab Betten, Regal und Floß jeweils auf Stufe 2.
@paehtra: Womit hast du das Schwein denn erlegt (Speer o. Bogen)?
Kann man eigentlich noch andere Fallen als Fischfallen (Korb+Rebe) bauen?
Hab Betten, Regal und Floß jeweils auf Stufe 2.
@paehtra: Womit hast du das Schwein denn erlegt (Speer o. Bogen)?
@! Nintendo Treu! Zweig/Bambus + gespitzter Stein
oder ist das nicht das Problem??
Ich weiß jetzt wie man in den Tempel kommt *freu*!
oder ist das nicht das Problem??
Ich weiß jetzt wie man in den Tempel kommt *freu*!
cool find ich das du auch mangas zei´chnest!!!
mach ich auch ölol!
mach ich auch ölol!
ja genau. warst du schon mal drüben? wenn nich rat ich dir Skye gleich mit zunehmen gibt da auch ne zweite höhle und ne heiße Quelle!!
@ mamoko: hab ne große Falle (holzstock und baumrebe) gebaut und oben wo die Burg ist ganz rechts unten zwischen den beiden Felsen hingestellt. da hab ich ein wildschwein & nen hirsch dringehabt und dann mit Pfeil und Bogen erlegt. ne ziege auch, die kann man zähmen und mit zur Höhle nehmen.
ich krieg das mit dem bett nicht hin. muss man da die pfeile nachmalen und pusten oder was? hilfe ich hänge...
ich krieg das mit dem bett nicht hin. muss man da die pfeile nachmalen und pusten oder was? hilfe ich hänge...
Wenn man in die Ruine will muss man
das Floss bauen und über den see fahren.
Dann geht ihr in die Höhle die von innen aussieht wie ein labyrinth.
Wie kann man kochen also so das man rezepte hat.
das Floss bauen und über den see fahren.
Dann geht ihr in die Höhle die von innen aussieht wie ein labyrinth.
Wie kann man kochen also so das man rezepte hat.
Bin jetzt durch die Ruine gegangen und
bei einem Dschungel der zu einem Dorf rausgekommen.
Dort steht ein Schiff wo man einen
Schlüssel braucht.
Hoffentlich ist das Spiel dann noch nicht zu Ende.
bei einem Dschungel der zu einem Dorf rausgekommen.
Dort steht ein Schiff wo man einen
Schlüssel braucht.
Hoffentlich ist das Spiel dann noch nicht zu Ende.
Wie gibt den die ziege milch.
wieso stirbt das vieh die ganze zeit.
muss mna der einen stall bauen.
wieso stirbt das vieh die ganze zeit.
muss mna der einen stall bauen.
hi kalas ich kann dir deine frage leider nicht beantworten aber wenn man mit dem floss rüber geschippert ist..
muss man doch mit dem mädel zusammen auf diese zwei blöcke drauf stehen gut das hab ich gemacht muss ich dannnn da weiter oder wie???
bitte helf mir!
gruss jessy
muss man doch mit dem mädel zusammen auf diese zwei blöcke drauf stehen gut das hab ich gemacht muss ich dannnn da weiter oder wie???
bitte helf mir!
gruss jessy
Hi Nintendo treu!
dann muss du in die höhle wo sich das labyhrinth
befindet die führt zum inneren der Ruine.
Dort muss du dann kisten so hinschieben bis du
immer auf die andere seite kommst wenn du den schalter trittst. wenn du dann da durch bist, bist du im dschungel wo du gleich 2 von den (bösen) Menschen siehst. Dort angekommen musst du links auf die karte gehen und das schiff suchen und dann
nach oben ist versteck, aber nur den kleinen film anschauen und zum lager zurück. wenn du das gemacht hast melde dich wieder.
Good luck!!!
P.S. Kaufst du dir Mario Kart DS
dann muss du in die höhle wo sich das labyhrinth
befindet die führt zum inneren der Ruine.
Dort muss du dann kisten so hinschieben bis du
immer auf die andere seite kommst wenn du den schalter trittst. wenn du dann da durch bist, bist du im dschungel wo du gleich 2 von den (bösen) Menschen siehst. Dort angekommen musst du links auf die karte gehen und das schiff suchen und dann
nach oben ist versteck, aber nur den kleinen film anschauen und zum lager zurück. wenn du das gemacht hast melde dich wieder.
Good luck!!!
P.S. Kaufst du dir Mario Kart DS
ja aber kriegs sehr warscheinlich erst zu weihnachten!!!!
dann könnt ihr euch ja schon warm machen und gefasst machen hoffendlich verliere ich net!!!
dann könnt ihr euch ja schon warm machen und gefasst machen hoffendlich verliere ich net!!!
ach kalas danke noch ma für die antwort!!!
hihih
aber wei machst du das mim leben????
hihih
aber wei machst du das mim leben????
2 Flaschen Wasser, Brotfrüchte und papayas mitnehmen. Dann wichtig
Pilze (es gibt einen Pilz der die Ausdauer kurze Zeit nicht sinken lässt, bei mir Der Rote Pilz, ist aber bei jeder Game unterschiedlich).
Wenn du im Lager in der Höhle essbares interlässt
ist SIE was, wenn sie es braucht.
Pilze (es gibt einen Pilz der die Ausdauer kurze Zeit nicht sinken lässt, bei mir Der Rote Pilz, ist aber bei jeder Game unterschiedlich).
Wenn du im Lager in der Höhle essbares interlässt
ist SIE was, wenn sie es braucht.
ach geil danke schön!!
aber glaubst du wirklich das es bei jedem anderesrter ist???
aber glaubst du wirklich das es bei jedem anderesrter ist???
Ich habe ein problem-- Ich bekomme es net hin, Tiere mit Pfeil und Bogen zu erlegen! x(
Also, wenn da ein Tier auf´m Bildschirm is gehe ich eben in den Jagtmodus. Dann treffe ich des Tier mit einem Pfeil, ABER es geht dann net tot sondern rennt nur weg!
Was mache ich falsch? Zaubertinte: [habe Bogen 1 und Pfeil 5]
Und noch was-- Wie kann ich das Regal weiter ausbauen?
Also, wenn da ein Tier auf´m Bildschirm is gehe ich eben in den Jagtmodus. Dann treffe ich des Tier mit einem Pfeil, ABER es geht dann net tot sondern rennt nur weg!
Was mache ich falsch? Zaubertinte: [habe Bogen 1 und Pfeil 5]
Und noch was-- Wie kann ich das Regal weiter ausbauen?
beim fangen der tiere glub ich du brauchst eher die falle!!mit regal guck einfach was du dafür brauchst!!
@-YoYo- Einfach in die Bau- Ecke gehen (wo sie kocht), das entsprechende Material im Inventar haben, auf x drücken (vorher am besten Schnellspeichern) und dann die linien nachziehen (wichtig ist das man die Anfangspunkte möglichst genau trifft).
Bei mir wird ja noch net einmal angezeigt das ich das Regal ausbauen kann-- wie merken sie es denn?
Du musst Skey fragen wie es ihr geht, wenn du Glück hast sagt sie das ihr in letzter Zeit so viele Sachen habt oder so ähnlich. Dann kommt eine Meldung das das Regal zum Bau- Modus hinzugefügt wurde.
Lohnt es sich wirklich sich das spiel zu kaufen?Habe viele Kritiken gelesen, gute wie auch schlechte!Was meint Ihr ganz ehrlich?
die rezepte werden dann gebraucht, wennst das spiel mit dem jungen durchgespielt hast!! dann kannst nämlich mit dem mädl spielen u die erstellt dir dann die rezepte, was sie kocht u was sie dazu braucht (habs selbst nur gelesen u noch nicht ausprobiert) das mit den bösen menschen is mir noch unklar. muß geräucherten fisch machen, damit ich nicht verhunger, wenn ich mich wieder auf die lange reise mache *g* so wie letztens *g*
das spiel ist einzigartig u voll genial, so was hab ich noch nie gespielt!
auf alle fälle kaufen, bin gespannt was passiert, wenn ich das erste mal durch bin!! bin schon im 80ten tag *g* ich weiß, eine zahl, mit der man sich net rühmen sollt.
frage: welche fallen kann man machen? hab bis jetzt
kleine falle (korb u stock)
große falle (stock u seil)
fischfalle (korb u seil)
aber da muß es noch was geben..
hat schon wer ein huhn gefangen u gezähmt? wenn ja, wie habt ihr das gemacht?
das spiel ist einzigartig u voll genial, so was hab ich noch nie gespielt!
auf alle fälle kaufen, bin gespannt was passiert, wenn ich das erste mal durch bin!! bin schon im 80ten tag *g* ich weiß, eine zahl, mit der man sich net rühmen sollt.
frage: welche fallen kann man machen? hab bis jetzt
kleine falle (korb u stock)
große falle (stock u seil)
fischfalle (korb u seil)
aber da muß es noch was geben..
hat schon wer ein huhn gefangen u gezähmt? wenn ja, wie habt ihr das gemacht?
ich find das spiel schon toll, aber im moment hab ich halt noch schwierigkeiten.
ich blick nicht dahinter-- wie zum teufel bring ich skye dazu mit gewürzen zu kochen??
und warum funktioniert manchmal das hinsetzen zum ausruhen nicht??
ich blick nicht dahinter-- wie zum teufel bring ich skye dazu mit gewürzen zu kochen??
und warum funktioniert manchmal das hinsetzen zum ausruhen nicht??
Hi mal ne Frage....aus was betseht Bogen und Pfeile und wo findet man die Sachen??
Hi, ich hab eine frage zum betten bauen ich versteh das irgendwie nicht, kann mir das jmd. genau erklären bitte!!
Beim Betten bauen mußt du die Linien in dem schwarzen Quadrat nachziehen.versuche es nicht alzu genau es muß schon zügig gehen.
Tipp: vorher schnellspeichern, nicht aufgeben und viel Gedult ;)
Tipp: vorher schnellspeichern, nicht aufgeben und viel Gedult ;)
ein bogen besteht aus einem holzstock (oder bambus) dazu die seile, die man im regenwald am boden findet!
pfeile macht man so: einfach die zweige mit dem geschliffenen stein zusammenmischen! als draufgabe kann man auch noch federn dazu geben! herauskommen dann jeweils pfeile, die zweiten sind genauer zum schießen!!
man kann den speer, den bogen u die angel auch aus bambus machen *g*
pfeile macht man so: einfach die zweige mit dem geschliffenen stein zusammenmischen! als draufgabe kann man auch noch federn dazu geben! herauskommen dann jeweils pfeile, die zweiten sind genauer zum schießen!!
man kann den speer, den bogen u die angel auch aus bambus machen *g*
wo sind wildschweine ? ich kenn nur ziegen und hirsche(+das ganze kleinwildgesindel)
hi!
@alchemist610 -> ein huhn fängst du mit der kleinen falle, korb-zweig wenn du glück hast! wenn sich der korb hebt, ganz schnell mit touchpen das huhn fangen und liks unten in deine tasche ziehn, du wirst gefragt ob du es zähmen willst, wenn ja, is das huhn zuhause vor der höhle und skye kümmert sich darum! aber es lebt ned lang!beim zweiten huhn, wurde ich nicht mehr gefragt und ich hatte hühnerkeule im rucksack!auch rattenfleisch is zu empfehlen, aber die kann man ned zähmen *gg*
@mado -> wildschweine sind auch im grasland wie die anderen tiere! ich habe meine erste sau mit der grossen falle gefangen und zwar hab ich die im grasland ganzs rechts also im osten unten im eck aufgestellt! da is so ein schmaler weg, der führt auf ein plätzchen mit baum, auf diesem weg stehen bei mir 2-3 fallen, da geht bei abnehmendem mond alles mögliche rein!
lg DeViLa
@alchemist610 -> ein huhn fängst du mit der kleinen falle, korb-zweig wenn du glück hast! wenn sich der korb hebt, ganz schnell mit touchpen das huhn fangen und liks unten in deine tasche ziehn, du wirst gefragt ob du es zähmen willst, wenn ja, is das huhn zuhause vor der höhle und skye kümmert sich darum! aber es lebt ned lang!beim zweiten huhn, wurde ich nicht mehr gefragt und ich hatte hühnerkeule im rucksack!auch rattenfleisch is zu empfehlen, aber die kann man ned zähmen *gg*
@mado -> wildschweine sind auch im grasland wie die anderen tiere! ich habe meine erste sau mit der grossen falle gefangen und zwar hab ich die im grasland ganzs rechts also im osten unten im eck aufgestellt! da is so ein schmaler weg, der führt auf ein plätzchen mit baum, auf diesem weg stehen bei mir 2-3 fallen, da geht bei abnehmendem mond alles mögliche rein!
lg DeViLa
wie kommt man überhaupt auf diesen Baumstamm rüber der ist im Grasland da wo so Steinflechen sind ich komm da nicht rüber
hi! über den baumstamm kommst du nur von der anderen seite...aber da musst du zuerst auf die vulkaninsel!
wie wo ist denn die Vulkaninsel ist das nach dem See ich muss nähmlich erst noch das Floß bauen
ja, mit dem floss, kommst du automatisch auf eine andere insel, da geht das abenteuer weiter...
das ist immer noch die gleiche insel!!! der schwimmt mit dem floss nur auf die andere seite des sees!
WEiß jemand ein paar Rezepte??? Ich spiele mit Skey und habe noch fast keines. Bitte helft mir!! danke!!!
Heyhey yeah, wie hast du das hingekriegt mit Skey zu spielen, mein DS macht das nicht? Hilf mir.
Eine Frage: Woher bekommt man das Seil? Und was braucht man und wann kann man ein Bett bauen?
Du musst im Dschungel Baumrebe sammeln und dann Skey sagen, dass sie Seil machen soll. Sie fragt dich dann, wie viel du machen sollst und wie lange das dauern soll. Für Seil braucht Skey nur einen Tag. Fürs Bett, glaub ich, braucht man drei Steine und Bambus? Oder Seil? Das kann man machen, wenn er im Dschungel war und irgendwas gefunden hat. Weiß leider nicht mehr was das war. :-(
Lachse Fisch der Kategorie auch als Dörfisch Kat.1
angelt man am besten zwichen 9 - 12 Uhr vormittags hier ( aus der Höhle geradeaus nach unten direkt am Stein und Fluss ).
Wildschwein auch als Dörfleisch Kategorie 1
Weiss einer wo der Bär zu finden ist?
angelt man am besten zwichen 9 - 12 Uhr vormittags hier ( aus der Höhle geradeaus nach unten direkt am Stein und Fluss ).
Wildschwein auch als Dörfleisch Kategorie 1
Weiss einer wo der Bär zu finden ist?
Bitte kann mir jemand sagen wie man das floss macht? ich kenn mich voll nicht aus und ich mag so gern weiter kommen ich find das mit dem nachmalen total schwer und es muss mir jemand GENAU erklären also bitte schreiben zurück! DANKE
Du gehst an den See hin bis Keith die Idee hat, ein Floß zu bauen. Nun erscheint der Grundriss auf den Boden. Für jeden Bauschritt brauchste glaub ich 2 Stämme und Seil. Sobald du nun mit dem Bauen beginnst, siehst du oben die Figuren, die dann runterfallen. Beim Runterfallen musste diese so schnell wie möglich im kleinen Kästche nachzeichnen und zwar immer in Richtung des Pfeils, den Pfeil selbst zu zeichnen brauchst du nicht. Wichtig ist, dass du schnell zeichnest, ordentlich muss es nicht sein (Kreis kann oval sein,...). Sonst hilft nur üben, üben, und nochmals üben.
PS: Das wurde nun schon sehr oft erklärt, schau doch vor deiner nächsten Frage hier ins Forum, ob deine Frage schonmal gestellt wurde.
PS: Das wurde nun schon sehr oft erklärt, schau doch vor deiner nächsten Frage hier ins Forum, ob deine Frage schonmal gestellt wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.