illegal oder legal (Film und Musik)

illegal oder legal (Film und Musik)

hi ich brauche eure meinung ich weiss nich ob ich hier richtig bin zbd bitttte nicht schliessen bitte!!

also ich lade music mit bareshear und zwar mit der kostenlose version ich erteile die cd´s an niemanden ich lade NUR music keine filme bilder viedeos etc. darf man das oder nich??? bitte nicht schliesse brauche unbedingt eine antwort
Wenn du von Dateien, die du runterlädst/rauflädst, kein Copyright oder keine Lizenz besitzt, ist es illegal.
Ausnahme sind natürliche Copyrightfreie Dateien.
wenn du kostenlos musik mit irgend einem programm runterladen kannst, kannst du davon ausgehen das es illegal ist!!!
Jop ist illegal - eigentlich logisch oder? du bezahlst für ein produkt nichts was normal im laden was kostet.
welch geistreiche frage...
das wäre genauso als würdest du sagen, ich sitze im kino und filme die leinwand ab. ich behalte ihn aber nur für mich und gebe ihn nicht weiter...
Solange sie von den Bands gratis zum Download freigeben wurden, ist es schon legal..
Ansonst was ich denke, dass du dir die charts downloadest ist es mit sicherheit illegal, da absolut keiner von popstars irgendeinen song gratis anbietet..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.