Sims 2 gespielt von nem Schauspieler? (* Die Sims 2)

Sims 2 gespielt von nem Schauspieler? (* Die Sims 2)

Ich hab letztens in der Werbung flüchti irgendwas von wegen neue sims 2 version, die irgendwas mit nem star zu tun haben soll! Was ist das genau?
Das ist bei kellogs!
Wenn du du dier etwas von kelogs kaufst dann kann du au www.sims2rockstar.com mit dem zugangskode nen sims star machen!
@Mogelpower:Ist es verboten wenn ich den code hier eingebe?
ich glaube schon... aber ich bin da kein experte...
Kannst ihn ja in Zaubertinte oder so schreiben.
Gibt es das Spiel noch in der Packung?
Ich glaube dasetwas meint die Werbung für die PS2-Version. Die werben mit diversen "Persönlichkeiten" die angeblich auch simsen...habs aber auch nur beiläufig mitbekommen Smiley
@Rik: Zaubertinte: [Gib doch den Code mal ein, wenn's verboten ist, wird Mogelpower es schon schließen...]
@Mogelpower:bitte antwortet. Bittteeee
Zaubertinte: [NES K3MSMB]
So jetzt hab ihr denn Cheat!
Des get net aber wie get das?

Ich könnte villeicht die seite posten wo ich schon angemeldet bin!
Jetzt nur wieder die frage ob ich das darf?
Zurück zum Thema:ich hab das auch mitgekriegt. Gibt es die Sims2 nicht für GBA??
Oder NDS?
@Zerowhite :Das thema ist über die seite!
Und du kommst jetzt zurück zum thema,
mit GBA hat das doch garnichts zu tun!
Ähhmm... es geht hier um Werbung, in der Sims von irgendwelchen Personen(stars?) gespielt wird.So war jedenfalls die Frage...
Soweit ich weiss handelt es sich dabei um Werbung für die Versionen von Sims für NDS und PS2
@Rik sorry wenn ich mich etwas unverständlich ausdrücke
Jeanette Biedermann rockt die Sims!
So ist die Werbung, habe ich mal gelesen.
Ich glaube das ist jetzt so eine Ana, das steht bei sims.de in den News oder so glaub ich, Jeanette Biedermann ist schon etwas länger weg vom Fenster glaube ich...
@Rik hör doch auf hier deinen Code zu verteilen. Wenn das jemand spielen will kann er sich ja selber eine Packung Lion Cereals kaufen. ich glaube nicht, dass das legal ist und es wird auch nicht funktionieren den Code 2 mal zu benutzen.
Hab ich schon gemerkt!
Was kann man da eigentlich machen?
Singen oder wie?
Ich glaube du musst dich da doch anmelden, oder?
mit Passwort, also musst du nicht bei anmelden sondern bei schon angemeldet hinklicken.

ich habe versucht irgentein Passwort einzugeben.
ohne Erfolg, aber wenn Nes am anfang steht ist das für Deutschland. (wie Nestle)
Also wenn man angemeldet ist kann man dann verschiedene Levels wie zB.:Hauspartie,
Und dann musst du mit der Maus Elektro-Gitarre spielen!
Hallo Smiley
[s1][s2][s3][s3]s4][s5][s6]SmileySmileySmiley
[s1]bis Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.