An die Moderatoren (* Die Sims 2)

An die Moderatoren (* Die Sims 2)

Könnt ihr mir bitte erklären, wieso man 3 Monate lang Verbot kriegt, wenn man schreibt:

Wenn schon wirds mit ss geschrieben, nicht mit ß

oder so?

Is nicht bös gemeint, finde nur, dass man das mal besprechen sollte. Ich finde, dass andere Leute viel schlimmere Sachen hier reinschreiben. Bitte antwortet.

dasetwas
WAS 3 monate verbot?
Ich finde das schön ein wenig übertrieben!
wer hat das bekommen??? Du???
Ja was 3 monate verbot?
Dann hätten einige ja schon JAHRE nicht mehr schreiben dürfen...
@dasetwas:Wer hat den Monate Verbot gekrigt DU doch nicht ,oder?
Hä? Worum geht es?
@Joe
Sag an,was war los-Bitte.
Hi Joe!

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ich mal 3 Monate Verbot gekriegt hab. Is nich bös gemeint oder so. Aber andere schreiben nerviges, sinnloses oder beleidigendes hier rein und bekommen kein verbot. BITTE HILF
HALLO???
Hallo
Sag mal, wenn du 3 Monate verbot bekommen würdest, dann könntest du jetzt doch gar nicht hier schreiben? Oder bist du etwa an einem anderen Computer hier, als an dem, an dem du normalerweise bist?
Ich denke mal nicht das man ohne Grund drei Monate verbot bekommt. Wenn du jemanden verbesserst in dem du in an die Rechtschreibung erinnerst ist das nur hilfreich und kein Verbrechen also das ist sicher mal Blödsinn kann ich dir sagen. Jedoch schimpft du über gewissen Personen, machst dich unbeliebt oder gibst rechtsradikale Äußerungen von dir dann kann ich mir so ein Verbot schon vorstellen. Genau so verboten ist es hier downloads anzubieten in Form z.b. von MP3s. Solltest du allerdings nichts von den Sachen gemacht haben was ich mir net vorstellen kann bei so einer Frist, dann kann ich dir auch net helfen.
@alle
Aber stimmt. dasetwas war doch auch schon voll lange net mehr hier, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.