Fragen zu den Pokemon-Versionen Rubin,Saphir,Smaragd und den Schummelmodulen für den Game Boy Advance Action Replay,Action Replay Max und Xploder beantworte ich hier so gut ich kann.
Ja genau,wenn Du Dein AR bekommst und noch Fragen hast Bitte hier rein schreiben.
@ adnan wenns über internet kommt?!
@ äona trotzdem noch ne frage mein kumpel hat ein ar für gba
wen man den in den ds macht und ins menü geht steht dort irgendwas von modul im spieleschacht aber man kann nich wie bei spielen draufgehen und auswählen.ein anderes mal weis nich warum hat das automatisch (wir hams so eingestellt) gestartet und es stand wie beim spielbeginn game boy aber statt nintendo darunter standen dort sonne striche und er ist nich weiter gegangen.dann ham wirs ausgemacht und aufgegeben.weisste warum das nich ging???
@ äona trotzdem noch ne frage mein kumpel hat ein ar für gba
wen man den in den ds macht und ins menü geht steht dort irgendwas von modul im spieleschacht aber man kann nich wie bei spielen draufgehen und auswählen.ein anderes mal weis nich warum hat das automatisch (wir hams so eingestellt) gestartet und es stand wie beim spielbeginn game boy aber statt nintendo darunter standen dort sonne striche und er ist nich weiter gegangen.dann ham wirs ausgemacht und aufgegeben.weisste warum das nich ging???
Ja ich bin die Frau vom Steini.
DS-Problem:Action Replay ist nur für GBA/SP.
Nur das Neue Action Replay Max kann man auch in den DS stecken.
DS-Problem:Action Replay ist nur für GBA/SP.
Nur das Neue Action Replay Max kann man auch in den DS stecken.
1.gud und wegen dem usb-kabel brauch man das nur für ds speicherstände oder muss man die cheats auch downloaden
2.habt ihr auch ein ar max
3wenn ja gibs cheats um die pokis alle (zb. glurak,mew,usw.)in shynis zu bekommen.THX im voraus finds super das ihr das macht!
2.habt ihr auch ein ar max
3wenn ja gibs cheats um die pokis alle (zb. glurak,mew,usw.)in shynis zu bekommen.THX im voraus finds super das ihr das macht!
1:Du kannst GBA-Codes auch Downladen,kannst sie aber auch Manuel eingeben.
3:Ich kenne bis jetzt keine funktionierenten Shiny-Codes.Bei Gold+Silber gibts Shiny-Code.
3:Ich kenne bis jetzt keine funktionierenten Shiny-Codes.Bei Gold+Silber gibts Shiny-Code.
guck dir ma die bilder an bei das gerücht mit dem laster bekommt man sonne pokes irgendwie??
Das funktioniert nicht das ist ein absoluter fake!
So einer wie der:
http://img463.imageshack.us/img463/6936/meinestadt8bv0jk.png
Also macht euch keine Hoffnungen!
So einer wie der:
http://img463.imageshack.us/img463/6936/meinestadt8bv0jk.png
Also macht euch keine Hoffnungen!
so sehn also traüme aus.cool cool cool na gut zurück zur realität kannst mir die frage übern laster beantworten???
Zu 2:Das ich ein AR-Max habe weist Du doch.
Gerüchte halten sich anscheinend über Jahre.Den Laster kann man nicht bewegen und da ist auch nichts darunter.Bin mal gespannt welche Alten Gerüchte hier noch alle auftauchen?
Gerüchte halten sich anscheinend über Jahre.Den Laster kann man nicht bewegen und da ist auch nichts darunter.Bin mal gespannt welche Alten Gerüchte hier noch alle auftauchen?
okay zu1. nein
hast mir nochnich beantwort ob man die legenderen(mew.mewtu.ho-ho usw.)mit dem ar max krigt wenn ja kannst mir die codes die du kennst geben(schonmal vorher)
hast mir nochnich beantwort ob man die legenderen(mew.mewtu.ho-ho usw.)mit dem ar max krigt wenn ja kannst mir die codes die du kennst geben(schonmal vorher)
Für die Smaragd-Version gibt es noch keine Fang-Codes die gehen.
Für Rubin usw.sind die Codes bereits drauf.
Könnte sein das die falschen Master-Codes drauf sind,war bei mir jedenfalls so.
Sollte das bei Dir auch der Fall sein,melde Dich nochmal schreib Dir hier dann die Richtigen hin.
Für Rubin usw.sind die Codes bereits drauf.
Könnte sein das die falschen Master-Codes drauf sind,war bei mir jedenfalls so.
Sollte das bei Dir auch der Fall sein,melde Dich nochmal schreib Dir hier dann die Richtigen hin.
ich weiss keine hab darüber noch null ahnung. gibs den überhaupt gute codes für smaragd und welche für und bg/fr wenn da gute dabei sind könnt ich ,mir ja noch eine edi. besorgen
äh meinte das ich den ar max noch net hab gibst den auch im handel oder nur ebay & co??
Ich habe meinen von Amazon,mitlerweile hat ihn aber auch mein Spielehändler vor Ort.Von da her denke ich mal das man ihn auch in Grösseren Geschäften mit Spielabteilung bekommt.
Frage Rubin verstehe ich nicht ganz?
AR-Max ist für alle GBA-Spiele,soweit Codejunkies Codes dafür raus bringt.
Frage Rubin verstehe ich nicht ganz?
AR-Max ist für alle GBA-Spiele,soweit Codejunkies Codes dafür raus bringt.
1)und obs gute für smaragd gibt
2)wirds noch poke codes für smaragd geben
2)wirds noch poke codes für smaragd geben
hab gehoft das ich mit dem ar in smaragd jetzt die legendären wie mewtu usw. bei crystal hat mir das mein kumpel ma gemacht(laaaaaaange her!)da bekamm ich ein celebi ein shiny celebi ein mewtu usw.is die zeit nu zuende???
bitteeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
antworte mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
antworte mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja crystal das waren noch Zeiten dafür könnte ich Dir sogar Code geben wo Du noch Nachträglich ein PKMN in Deinem Team zu Shiny machst.
Habe selber keine schimmer,ob für Smaragd gute Codes kommen.Kann ich nur Hoffen,das da Bessere kommen als für FR/BG.Das heist ich weis garnicht ob es für FR/BG mittlerweile Bessere gibt?
Habe FR/BG beide nicht besonders lange gespielt.Da ich Rot/Blau und Gelb habe,haben die mich zu sehr gelangweilt.Auch hatte ich keine Lust mehr auf Gute Codes zu warten.
Habe FR/BG beide nicht besonders lange gespielt.Da ich Rot/Blau und Gelb habe,haben die mich zu sehr gelangweilt.Auch hatte ich keine Lust mehr auf Gute Codes zu warten.
Wenn es Dir in erster Linie um PKMN-Fang-Codes,Team-Level+Stats-Codes für Rubin/Saphir geht,dann empfehle ich Dir Xploder for GBA/SP.
Nicht etwa wegen der Orginal Xploder-Codes,die kann man zum Grössten Teil vergessen.
Auf dem Xploder kannst Du aber Code Breaker Codes benutzen und die sind echt Super.
Nur mal als Beispiel:Code Breaker Fangcode 1 Zeile mit 12 Ziffern PKMN kommt sofort und überall.Dagegen Action Replay Fangcode 4 Zeilen mit je 8 Ziffern PKMN nur Route 101 und wenn Du Pech hast erst nach Zig kämpfen.
Nicht etwa wegen der Orginal Xploder-Codes,die kann man zum Grössten Teil vergessen.
Auf dem Xploder kannst Du aber Code Breaker Codes benutzen und die sind echt Super.
Nur mal als Beispiel:Code Breaker Fangcode 1 Zeile mit 12 Ziffern PKMN kommt sofort und überall.Dagegen Action Replay Fangcode 4 Zeilen mit je 8 Ziffern PKMN nur Route 101 und wenn Du Pech hast erst nach Zig kämpfen.
aha danke das problem das ich sehr lange eine pokepause gemacht hab.jetzt hab ich ein nds kein gba(hab mich gefragt warum denn aufem nds gehen die gba spiele ja auch)und nur smaragd .dan geht bestimmt auch nur der ar max oder?
meinte irgendein code für smaragd (tut mir leid ich schreib schneller als mein hirn denken kann)
mir gehts auch hauptsächlich darum das ich pokes wie mew,mewtu undso bekomm da man sie garnicht oder nur bei touren erhählt.
damit kommt die 2. frage zum tauschen oder das dingens bei der poketour brauch man ein linkkabel passt das auch in den nds????????????????????(tut mir leid das wieder so viele fragen hab aber früher war alles einfacher da bekamm man alle irgendwie ohne touren module usw.)
damit kommt die 2. frage zum tauschen oder das dingens bei der poketour brauch man ein linkkabel passt das auch in den nds????????????????????(tut mir leid das wieder so viele fragen hab aber früher war alles einfacher da bekamm man alle irgendwie ohne touren module usw.)
Ja ich kenne einige Codes die bei Smaragd gehen,allerdings keine Fangcodes.
Du hast also nur einen DS?
Da kommt dann sicher nur AR-Max in Frage?
Wobei ich weis nicht ob Xploder da mitlerweile auch etwas anbietet,muss ich mal gucken.
Nochmal zur Klarstellung:Ich selber habe keinen DS,kann also nicht wirklich sagen wie gut oder schlecht das Teil im DS funktioniert.
In der Anleitung des AR-Max steht es soll im DS gehen?
Könnte hier alenfalls anbieden,wenn sich hier ein DS-Besitzer dazu bereit erklärt das bei mir zu Testen?
Wohne im Raum Schwalm-Eder-Kreis.
Du hast also nur einen DS?
Da kommt dann sicher nur AR-Max in Frage?
Wobei ich weis nicht ob Xploder da mitlerweile auch etwas anbietet,muss ich mal gucken.
Nochmal zur Klarstellung:Ich selber habe keinen DS,kann also nicht wirklich sagen wie gut oder schlecht das Teil im DS funktioniert.
In der Anleitung des AR-Max steht es soll im DS gehen?
Könnte hier alenfalls anbieden,wenn sich hier ein DS-Besitzer dazu bereit erklärt das bei mir zu Testen?
Wohne im Raum Schwalm-Eder-Kreis.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.