Ich hab mal ne Frage, mir is gestern aufgefallen als eine Simfamilie ein Kind Adoptierte das nur der der angerufen hat bei dem adoptierten Kind zur Familie gehört, aber bei ner anderen Familie die das selbe gemacht haben gehören beim Kind schon alle zur Familie. An was liegt das denn?
Keine Ahnung, aber zu dem Thema hab ich auch was:
Mein Sim (alter Knacker) hat ein Baby adoptiert.Als es dann kam,wurde der ganze Vorgang abgebrochen und Bau- und Kaufmodus wurden gesperrt! Ich bin ohne zu speichern rausgegangen, hab die Fam gelöscht doch ich konnte nicht mehr bauen. Musste alles löschen und neu installieren.
Also:NICHT NACHMACHEN!!!!
Ach ja... woran liegt das???
Mein Sim (alter Knacker) hat ein Baby adoptiert.Als es dann kam,wurde der ganze Vorgang abgebrochen und Bau- und Kaufmodus wurden gesperrt! Ich bin ohne zu speichern rausgegangen, hab die Fam gelöscht doch ich konnte nicht mehr bauen. Musste alles löschen und neu installieren.
Also:NICHT NACHMACHEN!!!!
Ach ja... woran liegt das???
@ Zerowhite: bei mir hat schonmal ein alter Knacker ein Baby adoptiert und es ist alles glatt gegangen, mittlerweile ist der alte tot und das Kind erwachsen...Aber bei mir war auch der Baumodus weg, aber nur für kurze zeit, als der sozi auffen hof gefahren ist.
Hä ? Bwei mir kommt immer die Sozi Frau und bringt das Kind, dass ich adoptiert habe, wie ist das denn bei dir ?
@Rieke77
Bei mir kommt auch immer sozi.
Ich denke @marinchen
das der sim , der das kind adoptiert das der vielleicht das beste verhältnis hat zum kind und die anderen nicht so doll.
Und bei deiner anderen familie vielleicht alle gleich gute prozente haben bei der freundschaft zu dem kind.
Bei mir kommt auch immer sozi.
Ich denke @marinchen
das der sim , der das kind adoptiert das der vielleicht das beste verhältnis hat zum kind und die anderen nicht so doll.
Und bei deiner anderen familie vielleicht alle gleich gute prozente haben bei der freundschaft zu dem kind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.