was ist mir dem Wolfshund?! (* Nintendogs)

was ist mir dem Wolfshund?! (* Nintendogs)

Hola!
Bin ganz frisch im Forum,
quasi zur zeit das "Forums Kücken"...

nun zu meiner ersten frage:
gibt es einen irischen wolfshund wenn man nen rosa/pinken Block findet?!
ich halte das für einen fake aber man weiss ya nie..

zu dem Nintendo DS & dem Nintendog spiel:
es ist ya wirklich schweine teuer...
und die spar-packs sind auch ziemlich deprimirend... ich wollte mir umbedingt den rosa nintendo ds und das Chihuahua und friends hohlen .. aber im rosanen gibts ya nur den dackel.. echt blöd gemacht..
wie habt ihr euch das gekauft..?!
seid ihr nach euren lieblings-rassen oder der Nintendo farbe gegangen..?

liebe grüsse
Baby-kampf-Söckchen
hallo und wilkommen im forum!!

keine ahnung das wissen wir alle net was mit den w-hund ist Smiley
ups.. schon sofort ne antwort
ging ya wahnsinnig fix..
schadeeeee.... ich glaube diese frage wird wohl lange zeit unbeantwortet bleiben .. =(
na klar ich tuhe mein bestes um deine fragen so snel wie nur möglich ist, zu beantworten!!Smiley
aww.. das ist total lieb!
das forum hier ist wirklich klasse... ich frage mich warum ich mich nicht schon eher registriert habe!
keine sorge, vohr dir wahr ich glaube das neue küken, bin auch erst seit einen monat hier, ken mich aber schon bestens ausSmiley
(bin etwas neugierig!!darf ich wissen wie alt du bist!!??Smiley

p.s. du must sie net beantworten wen de net magst!!
ich bin 15 ... hab mir so die profile angeschaut und festgestellt das ich wohl eins der älteren nintendogs fans bin
[ich glaub für dieses mega süsse spiel kann man gar nicht zu alt sein]
und wie alt bist du?
ich bin 13 und ich hab das spiel auch shon eine ganze weile und man kan da wirklich nicht zu alt für sein!!

p.s. wen ich in der shule bin, snapt sich meine mutti immer den ds und spielt mit meinen hundenSmiley!!
hast du das spiel shon??
wie süss.. na meine mutter hält das für humbuk...
ich hab das spiel.. aber den nintendo DS muss ich mir immer von ner freundin leihen...
(die benutzt den gaaanz selten.. also ist es für sie kein prob. .. zum glück!!!!)
ich werd den Nintendo DS zu weihnachten bekommen ..
(wie gesagt.. schweine teuer..)
bis dahin werd ich meiner freundin seeeehr seeehr dankbar sein...
das stimt der ist wirklich teuer!!!Smileyaber für mich ist weinachten jetzt auch shon gepipt!!ich meine mein weinachz gechenk hab ich jetzt schon gehabt ( ds+n-dogs )
schon so früh
naya... mein x-mas geschenck würd ich ya wirklich schoooon sehr gern haben aber.. ich weiss nicht.. ich wär dann traurig wenn ich weihnachten nix unterm Baum hab .. ^^
welche edi haste den??? und welche farbe ds??
ich hab dackel version und einen pinken ds!!

p.s. ich habe sooooo lange gebettelt bis meine mutter es soo nerfte, das ich ihn shon früher bekam
!!!cool oderSmiley!!!!!11
labrador
silber
-lach-
ya mir gehts fast so ähnlich
ich werd den pinken bekommen (ich liebe den!)
das speil hab ich mir ya schon geholt (chihuahua & friends) diese spar packs sind irgendwie blöd zusammen gewürfelt... deswegen bekomm ich den Nintendo DS ya einzelnd ... weil für das ganze geld mir ne version so kaufen die mir nicht gefällt nur weils 20 euro billiger ist .. wäre dumm
Ich bekomme den DS auch erst zum Geburtstag also ein paar Tage vor Weihnachten aber nur ein paar -.-°
Naja erst mal:
@Baby-kampf-Söckchen:Herzlich Willkommen Smiley
Das mir dem Wolfshund hab ich auch schon gehört und gelesen aber nicht wie man ihn bekommt. Ich meine viele haben ja schon schwirigkeiten den Feuerwehrhelm(Dalmatiener) und das Jack-Russlebuch(Jack-Russle) zu finden. Aber ich glaube das mit dem Wolf ist ein Fake weil sonst würde das ja irgentwo richtig ausführlich stehen und jemand hätte den garantier schon bekommen ;) Aber man darf ja noch hoffen *lol* Ich würde das cool finden.
P.S: Dann noch viel Spaß in unserem wunderschönen Mogelpower-Forum Smiley
Ham-Tini, dankeschööön!
ya mit dem wolfshund.. ich glaub auch nicht dran ..
wäre zu "schön um wahr zu sein"...
schon mies solche gerüchte in die welt zu setzen..
bin schon glücklich wenn ich dieses Buch und den helm finde!
heej ham tini wie alt bist du eigentlichSmiley!!??

p.s. auch du must mir net antworten wen du net magst.bin halt ein bissel neugierig!!!!
;)))
Ich bekomme (was heißt bekomme- ich hab hinten im Schrank meiner Eltern) den blauen DS mit Labrador. Aber wie gesagt erst auf Burzeltag warten *menno,schmoll*

Ich hab den Tag im I-Net Bilder vom Jack-Russle und Dalmatiner gesehen oh mann der dalmi war voll süß und der Jack sieht irgentwie so einem Hund ähnlich aber ich weiß nicht wie der heißt (auch schlau) Naja beide aber voll süß und dann noch den Wolfshund *tot umfall* Naja wie gesagt Cool wäre es schon so einen kleinen Wolf zu haben.

@doggies: 12 *schmoll* aber bald 13 ;))
eh du socke hast du eine leiter du weisst schon
ständer
...? Don-Zaloog anscheinend weiss ichs nicht
bzw. nicht was du von mir willst
Mit dem Wolfhund bin ich mir nicht so sicher,es hätte ja eigentlich im Park unter Geheimnissen stehen müssen.Aber sicher bin ich mir nicht...
Niam, das wird auch nur nen mieser fake gewesen sein ... schadeee...
heej ham tini hast du etwa ein bild vom wolfs hund gesehen??da du sagst das der voll süßßßßß ist?????
Nein hab nur ein Punkt vergessen *lol* ähmm ja *räusper*
das sollte heißen Die sind beide voll süß. Und dann noch den Wolfshund (dazu zum Spiel) *totumfall*
sorry
andere Frage hat denn schon jemand den Wolfshund gesehen?
:) wegen dem Alter.... bin 19....:)
bin 21 *spiel und ds zum weihnachten bekommt und sich schon freut wie ein kleines schweinchen*

also das mit dem w-hund würd ich auch gerne wissen,die sind ja uch so knuffig
Auch wenn es den w-hund geben würde,könnte man den dann kaufen?
ich hab mir das rosa DS geholt, is doch wurscht welche edi man sich holt, du schaltest doch eh nach und nach alle rassen frei :o
ich glaub nich das es den w-hund gibt
(ausser man meint den husky)
weil in n-zone stehen 2 hunde die man frei schalten kann
dalmatiner und jack russel terrier...

und das man mit ner bestimmten anzahl von trainerpunkten halt allen anderen hunde sich freischalten kann..
Das mit dem Wolfshund ist ein FAKE

PS. Welchen Hund findet ihr am besten??
Ich den SHELTIE *augenklimper* Smiley

Tschau Smiley
meine cousine hat den nintendo ds und nintendogs dackel ich finde das spiel super!! nur blöd, dass man am tag nur an 3 wettkämpfen teilnehmen kann! hab mal ne frage und zwar : was sind eigentlich die unterschiede bei den drei dackel, chihuahua, und labrador (oder wie heißt nochmal das 3.?? ) ?? sorry echt blöde frage :P

und sonst finde ich auch, dass der nintendo das (leiiiiiider!!) sau teuer ist. kann ihn mir leider nicht leisten und kann ihn mir auch net zu weihnachten wünschen (kostet einfach zu viel ) meine cousine wohnt leider zu weit weg und leiht in mir auch net und hab leider keine freundin die ihn auch hat, kann also mal 2jahre warten bis er billiger ist :9 aber dann wird es auch schon längst einen neuen und besseren geben, und irgendwie geht ja beim spielen der spiele ja ganz schön viel zeit drauf, da geh ich lieber mit dem echten hund von bekannten spazieren .........(aber das spiel ist trotzdem suuuuuuuuuper!!)
also ich muss schon sagen, ich bin erstaunt, wie viele den pinken nintendo ds haben / haben wollen. ich find pink grässlich (meine meinung) und ich finde der nintendo ds in pink ist für so richtig typische(kleine) mädchen! könnte auch von barbie sein...
du bist 21 ? von wem bitte bekommst du den ds zu weihnachten????oO von deinen eltern?? also echt... oO
schneit es auch in nintendogs?
Wie gefällt euch nintendogs?
an pink??: ej hast du ne makke oder was!!!!! ich habe ganz zufällig den pinken (pink ist halt meine absolute lieblings farbe) und bin 13!!! sol ich jetzt ein kleines mädchen oder eine barbie sein??
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mag den pinken auch net so.Ich will am liebsten den Silbernen oder den blauen mit dem Dachshundspiel!!!!Will den Mops als anfangshund(so knufig)Meine lieblingsrassen sind:Mops,Zwergpudel,Yorky,Shin Tzu...nur vom feinsten!*lol*
das sind ja alles von die rasse, die ich persönlich net leiden kan auser vierleicht mops aber al die anderen sind mir viel zu fein und zerbrechlich!!!

p.s. an alle pudenl: past auf beim spielen auf eure frisur auf!!!!Smiley
xD Wenn ihr ein wolfsähnlichen hund wollt, da sieht so eine huskyrasse eigentlich genauso aus! Der hat auch was vom wolf......kleiner tipp
Rrrrrrrrrrrr....die sind alle voll süß!
was solte das dren jezt bedeuten!!!!!!!!!??????????
Ich liebe den Boxer [darum will ich ya umbedingt auch das Chihuahua spiel haben] ich weiss.. das ist ziemlich blödsinnig...
Pink ist total die geile Farbe ... aber zum Glück hat da jeder seine eigene Meinung.. der "baby-blaue" ist auch nicht schlecht... Silber ist total langweilig.. aber was solls.. eigentlich will man ya hier ihm Forum den Nintendo DS nur wegen Nintendogs haben (;
haste was dagegen das ich den bekomme? ich bin nunmal zu geizig um mir den selber zu kaufen,verprassel mein geld für andere sachen höhöhöhö

ich werd mir nen husky besorgen
Wie nennt ihr euren Hund oder wie heißen sie?
ich hatte nen shiba inu (süüüüüüüüüüüüüüüssssssssss) mit namen rico (von starshiptroopers) und nen labrador mit namen rené (´n freund von mir)... hab durch das mogelmodul aber nen neuen spielstand... ich hab jetzt nen boxer mit namen aragorn (bin hdr-fan)
aha das sind schöne name.
ich find den pinken total cool der hat als eizigen von alle weiße knöpfe!!!
Ich bekomm den pinken mit Dachshund&Friends.
ich bekomme nintendogs nimmer *g* auf jedenfall net zu weihnachten.

alle läden in ganz osnabrück wurden von wildgewordenen mamis überrant die alle nintendogs haben wollten für ihre kinder *kopfkratz*

najaaaa wenigsten hab ich den ds schonmal bekommen (mit nem anderen spiel lol)
ich hab den ds schon abba ohne spiel nintendogs
haben wir bestellt(ebay)ganz neu dürfte bald da sein mindestens noch vor weihnachten ...
Ebay ist voll korrekt!
ja ebay..meine tante wollt mir nintendogs bei ebay holen,die wollten 70 € dafür *vogelzeig*
nenenene da verzichte ich lieber noch ein paar wochen uf das spiel und hole es mir später bei amazon.de
nutzgefälligst die such funktion...das thema gibt es schon 100 mal...sollche leuten versauen foren ey
das thema is hier eh zuende,weil man festgestellt hat,das es den wolfshund nicht gibt und kann daher eigendlich gesperrt werden,aber danke für deinen tip,demnächst mach ich einfach tausende von themen auf um fragen zu stellen,weil das versaut foren viel besser finde ich...ey *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.