Wie kann ich verhindern dass das spiel beim einschalten der psp startet, konnte nix finden im handbuch.
ja,dat nervt,besonders wenn man nicht spielen,sondern z.B. im internet surfen will.
aber wie mans wegkriegt weiss ich nicht....da hat SONY echt SCHEISSE gebaut :(
Einfach beim anmachen die PSP geöffnet lassen,oder einfach nicht ganz auschalten sondern nur auf Stanby schalten.
Bei mir geht es aber auch sonst,da meine PSP auf 1.50 gestellt ist und daher die meisten Spiele nur mit Homebrew starten und der geht nicht von alleine an.
Oder versuchs mal mim Kennwort.Die PSP verhindert dann das das Spiel gestertet wird bevor das Kennwort abgeschaltet wurde.
Euer Yoshi Party
Bei mir geht es aber auch sonst,da meine PSP auf 1.50 gestellt ist und daher die meisten Spiele nur mit Homebrew starten und der geht nicht von alleine an.
Oder versuchs mal mim Kennwort.Die PSP verhindert dann das das Spiel gestertet wird bevor das Kennwort abgeschaltet wurde.
Euer Yoshi Party
War der ber der PS1 und PS2 genauso. Einfach die die CD-/DVD-/(oder bei der PSP) UMD-Lade offen lassen und das Spiel kann nicht starten. Logisch, oder!
Wenn ich MP3s höre, die PSP ausmache und später wieder anmache lädt das Spiel auch nicht.
Wenn ich MP3s höre, die PSP ausmache und später wieder anmache lädt das Spiel auch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.