computerbau (Hard- und Software)

computerbau (Hard- und Software)

hallo ich will mir einen neuen computer kaufen hab etw. 900€ will damit neue spiele auch in den nächsten jahren gut spielen können.
kann mir jemand sagen was ich dafür bekommen kann?
thema sollte natürlich computerkauf heißen :-)
Für einen 900 Euro PC kannst Spiele in den nächsten jahren auch noch gut zocken, nur nich in voller qualität.

würde mal empfehlen:

AMD Athlon 64 3500+
1GB Arbeitsspeicher
Eine Radeon X800
Ein SLI fähiges Mainboard
DVD Brenner(wenn du DVDs brennst)
Ich gehe mal davon aus dass du windows xp maus bildschirm etc. schon hast
Oder auf Windoof Vista warten und sich dann einen neuen Rechner zulegen...
Vom Athlon 64 auf Sockel 939 Basis bin ich generell nicht so begeistert. Da muss es schon ein 4000+ sein, um ordentliche Leistung zu haben.
Ein absoluter Geheimtip ist der 3700+ Clawhammer auf Sockel 754. Der ist richtig schnell. Nachtei: aufrüsten ist nicht möglich da das bereits der schnellste Sockel 754 Professor ist und es keinen schnelleren geben wird.

Auf Win Vista werde ICH nicht warten. Ich nutze Win2000 weiter bis es nicht mehr geht :-)
wann soll Vista denn rauskommen?
Dauernd noch.
Aber Enrico eigentlich ist doch dieser Notebook Prozessor dein Geheimtipp^^
hiho

mein tip

sockel 939 / n-force ultra board (kein sli)(100€)
(netzteil wechsel ? 70€)
3.2 gig amd venice (120€) + kühler (?€)
6800gt nvidia (250€)
1 gig ram (100€)
sound creative X-Fi (110€)

mfg.eXc|derFehmaraner
@ steven:

Den gibts nun leider auch nicht mehr musste ich mit Erschrecken feststellen :-(
Kannst du mir bitte nochmals den namen nennen da ich den eventuel kaufen möchte?Probieren kann mans ja.

Edit:Ok nicht mehr nötig habs gefunden^^
Athlon XP-M ist es doch oder?
Jo. Aber Vorsicht: Es gibt auch Athlon XP-Ms, die sogenannte Desktop Replacement CPUs sind. Die haben standardmäßig eine höhere VCore und lassen sich daher nicht so gut übertakten. Poste am besten mal das Angebot hier rein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.