das klingt jetz irgendwie komisch, aber vielleicht is euch das auch schon mal passiert. bei mir war das jetz schon 3 mal! Wenn mein schwangerer-sim und zur arbeit geht, und nach der arbeit wieder aus dem auto steigen will, zoomt auf einmal der bildschirm nah heran und der sim schwingt einen arm in der luft hin und her. den bildschwirm kann man nicht mehr von ihm fort bewegen und befehle erfüllt er auch keine mehr. ich hab den sim dann ausziehen lassen, weil ich dachte auf einem neuen grundstück müsste das ja dann aufhören-er hat aber weiter gemacht! wisst ihr was man da machen kann? Bitte sagt jetz nicht, das ich das dann nicht abspeichern soll:O)
Ich würde den schwangeren Sim zu Hause lassen (Macht meiner von alleine). Die Sim haben ja dann Schwangerschaftsurlaub. ich würde sie einfach mal daheim lassen. Und wenn er dann weitermacht, das Spiel neu installieren.
Bei den schwangeren Sims wächst wie im normalen Leben einer Schwangeren der Bauch nun mal.Jedesmal wenn er bei den Sims einen Schub macht wird halt rangezoomt,und Du kannst nix mehr machen-nur warten.Das passiert(laß mich net lügen)3x?Und nach ca.drei Tagen fällt das Kind aus allen Wolken.
Warum läßt du nicht einfach deinen sim daheim!
Wenn du unbedingt kohle brauchst musst du ja nur motherlode eingeben!
Villeicht ist es dann nach der schwangerschaft anderst!
Wenn du unbedingt kohle brauchst musst du ja nur motherlode eingeben!
Villeicht ist es dann nach der schwangerschaft anderst!
erstma danke für de hilfe!
aber, neee, schummeln will ich net:O)
ja, ich weiß auch wie das mit ner schwangerschaft aussieht. aber meine macht dat ja dann über tage und der bauch wächst dabei net. ich hab davon nen video gemacht:O) Kann man das hier irgendwie einfügen, damit ihr´s abspielen könnt:O)
aber, neee, schummeln will ich net:O)
ja, ich weiß auch wie das mit ner schwangerschaft aussieht. aber meine macht dat ja dann über tage und der bauch wächst dabei net. ich hab davon nen video gemacht:O) Kann man das hier irgendwie einfügen, damit ihr´s abspielen könnt:O)
ja, ich könnt den auch zuhaus lassen, aber ich versuch immer alle karieren durchzuspielen, aber ich glaub ich werds in zukunft echt lassen:O)
hatte ein ähnliches problem .allerdings nur ein mal. Hab meine Frau im Whirlpool geschwängert. Kurz darauf wurde sie ganz dick und bekam schon nach 5 Stunden ihr Kind.
Naja meine Schwangere hat, bevor das Baby kam immer ein Kissen gewiegt. Vielleicht ist das bei dir irgend ein Fehler. Z. B. schwebt der Teddy von meinen Simjungen in der Luft im Zimmer, manchmal auf der Straße. Und er spielt mit Luft, macht aber die Bewegungen als ob er mit dem Teddy spielt.
bei mir ist das auch mal gewesen. schwebende bälle als ob jemand jongliert aber da hatte ich kein baby oder kind.
oha vielleicht
ges
-
-
penster?
oha vielleicht
ges
-
-
penster?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.