Hi Leute!
Ich möchte euch schnell die Zeit stehlen und euch mal was über den neuen Clan gCom erzählen, der eigentlich schon 3 Jahre alt ist!
Wir sind ein "neuer" Multigaming Clan, der aus einem alten herausgegangen ist! Den konnten wir leider nicht mehr nehmen, da dieser nicht ESL gerecht genug war (German Fun Warriors = GFW)! Somit sind wir nicht neu bei der ganzen Sache! Aber unsere Page, Server und all dies wurde erneuert, dass wir ohne Probleme weiter zocken können!
[U]Besonderheiten:[/U]
- Keine Clangebühr
- Keine einmalige Gebühr
- Nette Leute, mit denen man zocken kann
- TS Server
- JK3, BF2 und ESL Server
- Guter support (also Hilfestellung bei Problemen) durch unseren Admin und Founder Buddy
- Und noch vieles mehr!
[U]Was wir verlangen:[/U]
- Min. 16 Jahre
- ICQ oder Trillian
- Teamspeak und ein funktionierendes Headset
- Keine Gecrackten Versionen von BF2, damit wir keinen Ärger wegen diesem Thema bekommen
- Keine Cheats, Hacks oder Aimbots (ist eigentlich selbstverständlich)
- Keine vollkommenen "Anfänger", wir bilden schon aus, gedoch sollte ein gewissen Grundwissen vorhanden sein
Homepage: http://www.gcom-clan.de
Nun das war mal das wichtigste über unseren Clan!
Besucht uns doch und meldet euch an! Oder testet einfach nur mal ein Train und dann könntet ihr euch immernoch entscheiden! Wir würden uns über euch freuen...
gCom.dudis
Ich möchte euch schnell die Zeit stehlen und euch mal was über den neuen Clan gCom erzählen, der eigentlich schon 3 Jahre alt ist!
Wir sind ein "neuer" Multigaming Clan, der aus einem alten herausgegangen ist! Den konnten wir leider nicht mehr nehmen, da dieser nicht ESL gerecht genug war (German Fun Warriors = GFW)! Somit sind wir nicht neu bei der ganzen Sache! Aber unsere Page, Server und all dies wurde erneuert, dass wir ohne Probleme weiter zocken können!
[U]Besonderheiten:[/U]
- Keine Clangebühr
- Keine einmalige Gebühr
- Nette Leute, mit denen man zocken kann
- TS Server
- JK3, BF2 und ESL Server
- Guter support (also Hilfestellung bei Problemen) durch unseren Admin und Founder Buddy
- Und noch vieles mehr!
[U]Was wir verlangen:[/U]
- Min. 16 Jahre
- ICQ oder Trillian
- Teamspeak und ein funktionierendes Headset
- Keine Gecrackten Versionen von BF2, damit wir keinen Ärger wegen diesem Thema bekommen
- Keine Cheats, Hacks oder Aimbots (ist eigentlich selbstverständlich)
- Keine vollkommenen "Anfänger", wir bilden schon aus, gedoch sollte ein gewissen Grundwissen vorhanden sein
Homepage: http://www.gcom-clan.de
Nun das war mal das wichtigste über unseren Clan!
Besucht uns doch und meldet euch an! Oder testet einfach nur mal ein Train und dann könntet ihr euch immernoch entscheiden! Wir würden uns über euch freuen...
gCom.dudis
Ich würde gerne beitreten meine ICQ nummer ist 555 Nase. Ich hab zwar kein BF2 weis auch nicht was es ist aber ok?! Ich habe aber tetris 1&2...! Wieviel bezahlt ihr im ersten Lehrjahr? Naja ich hoffe bin dabei bin in CSS voll der PRO und hoffe werde durch imagineres BF2 spielen da auch besser...^^
EH so ne scheiß Werbung. SPAMT WO ANDERS
EH so ne scheiß Werbung. SPAMT WO ANDERS
lol einer der nicht weiß was BF2(Battlefield 2) ist, kann sich kein Zocker nennen,
und außerdem einer der nur CS zocken kann sollte gaaanz schnell ruig sein, und entlich arbeiten gehen, anstatt sich Hartz4 auszahlen lasses, und auf so schei beiträge kann man hier verzichten also hau ab und geh dich bei mutti ausheulen.
und außerdem einer der nur CS zocken kann sollte gaaanz schnell ruig sein, und entlich arbeiten gehen, anstatt sich Hartz4 auszahlen lasses, und auf so schei beiträge kann man hier verzichten also hau ab und geh dich bei mutti ausheulen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.