was würdet ihr verbessern?
P.S. ist der nachfolger von Die Story ist zu langweilig! von Shiny Pikachu
P.S. ist der nachfolger von Die Story ist zu langweilig! von Shiny Pikachu
das mit den poketouren kotzt mich an die legenderen wie
deoxys usw.sollte man so fangen können
die story is kein großes theman die wird einfACH IMMER SCHLechter.ich hab fertig!
deoxys usw.sollte man so fangen können
die story is kein großes theman die wird einfACH IMMER SCHLechter.ich hab fertig!
1. Mehr Pokémon
2. Alle Pokémon auf einer Edition fangbar
3. Keinen Meisterball zu verfügung
4. Legendäre in meinem niedrigeren Level zu fangen
5. Legendäre schwerer zu fangen
6. Entwicklungen in einem höheren Level vollziehen (also das sich z.B. Glumanda erst Level 30 eintwickelt)
7. KEINE CHEATS !!!
8. Top-Beleber wieder kaufbar
9. Carbon,Kp-Plus,Eisen,Zink,... billiger (so per Stück 5000PKMN-$)
10. Mehr Orden
11. Keine Wettbewerbe
12. Mehr Special Events
...
2. Alle Pokémon auf einer Edition fangbar
3. Keinen Meisterball zu verfügung
4. Legendäre in meinem niedrigeren Level zu fangen
5. Legendäre schwerer zu fangen
6. Entwicklungen in einem höheren Level vollziehen (also das sich z.B. Glumanda erst Level 30 eintwickelt)
7. KEINE CHEATS !!!
8. Top-Beleber wieder kaufbar
9. Carbon,Kp-Plus,Eisen,Zink,... billiger (so per Stück 5000PKMN-$)
10. Mehr Orden
11. Keine Wettbewerbe
12. Mehr Special Events
...
wie wäre es mir besserer grafik obwohl ich nix gegen die grafik hab könnte die doch nen tick besser sein
zumindest ist sie ein bischen 3-dimensionaler beie blau/rot war sie nur so aufem bildschirm geklatscht!
bei diamant und perle versuchen sie es glaubich mit 3-d grafik aber die wird bestimmt wie bei golden eye rouge agent nicht so gut und ein wenig pixlig sein!
bei diamant und perle versuchen sie es glaubich mit 3-d grafik aber die wird bestimmt wie bei golden eye rouge agent nicht so gut und ein wenig pixlig sein!
Ich fände noch gut:
1. Hoenn/Johto/Kanto auf einer Edition
2. MEHR ORDEN
3. Geilere Pokemon
1. Hoenn/Johto/Kanto auf einer Edition
2. MEHR ORDEN
3. Geilere Pokemon
@Hendi48:
Um Kanto, Johto UND Hoenn auf ein Spiel zu bringen ist der Speicherplatz leider zu knapp, sonst hätte das Nintendo schon vor Langem gepland und auch gemacht.
Um Kanto, Johto UND Hoenn auf ein Spiel zu bringen ist der Speicherplatz leider zu knapp, sonst hätte das Nintendo schon vor Langem gepland und auch gemacht.
Und auf Nintendo-DS-Spielen? Ich hab nämlich gehört das darauf mehr Speicherplatz ist!
Naja es wäre aber shwachsinnig, auf eine DS-Karte ein GBA-Spiel zu geben, außerdem glaub ich, dass man auf Diamant/Perle sich aussuchen kann, auf welcher Region man beginnt (ist aber nur ein Gerücht).
Und noch was:
WENN genug Speicherplatz vorhanden wäre, hätte Nintendo schon alle 3 Regionen auf eine Version gepackt.
Und noch was:
WENN genug Speicherplatz vorhanden wäre, hätte Nintendo schon alle 3 Regionen auf eine Version gepackt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.