wo bekomm ich spray (* Half-Life & Counter-Strike)

wo bekomm ich spray (* Half-Life & Counter-Strike)

hallo wo kann ich spraylogos downloaden. gibts noch was anderes als www.spraylogos.de?? sicher oder?
Schau bei google.
ich habs schon versucht da kommt nix besser gesagt ich find nix ACH JA ich hätte gern ne page wo auch von meinem liebling jennifer lopez was gibt auf spraylogos.de ist nur ein pic von ihr obwohl vor ein paar tagen waren da ganz viele
Dann such selber und lass dir nicht von anderen Leuten den Arsch nachtragen, ist schließlich dein Spray Logo.

Ps: Ein Thema reicht auch... Klick
www.counter-strike.de
jan falls du nichts weiteres zu tun hast als dein schweiss maul aufzureissen dann halt doch gleich deine klappe!! danke
Dann sei du mal schön ruhig, da hat er nämlich recht. Kannst ja mal selber gucken gehen, und nicht andere deinen dreck erledigen lasse.
habt ihr nichts besseres zu tun als mich zu ärgern?? warum ist ein forum da? genau um hilfe zu bekommen für etwas was man nicht konnte,wenn ich es noch nicht mit google versucht hätte würde ich euch recht geben aber ich habs versucht und bin gescheitert,und darum frag ich euch.also der ganz normale ablauf in so einem forum.
Warum machst du dir deine Logos nicht selber?? Dann kannst du dir sicher sein, dass andere diese Logos noch nich haben!
weil ich nicht weiss wie und mit dem half life logo creator gehts nich,ich hab mir jetzt eins runtergeladen,es installiert aber es funzt nich,es bleibt das standart logo da,was hab ich falsch gemacht??
Lad dir einfach bei spraylogos.de das Tool runter, mit dem du gaz einfach selber Logos machn kannst. Musst einfach nur das Bild was du gern hättest angeben und schon wird en Logo draus gemacht. Gibts aber nur für HL2 glaub ich.
so ich hab jetzt ein spray von spraylogos.de aber es funzt natürlich nicht,ich hab die installation wie da steht ausgeführt aber es geht nicht was könnt ich machen vieleivcht was in der config oder so wer kann mir da helfen??
hab auch sprays von sprylogos.de, und bei mir klappts prima.
irgendwas machste falsch ^^
ja denk ich mir auch lol
also du noob
geh bei google auf bilder und gib jennifer lopez ein.
hast du ein schönes bild gefunden dann speichere es irgendwo bei steam. wenn du dann drin bist lad es hoch=fertig
omfg
danke für das komplimen mit dem noob,also wo soll ich das bild speichern??ich kann doch nicht einfach ein pic nehm und es bei steam reintun es ist doch keine .wad datei!!!
mach es einfach irgendwo ab /valve...
wenn du dran drinn bist lad es hoch und fertig.
wo ist das problem?hat bei mir auch geklappt?
wie soll ich es hochladen bitte hilf!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.