Ich hab da ein kleines Problem bei Sims Nightlife: Wenn ich mit meiner Familie in einem Restaurante was essen gehe, kann ich immer nur ein Sim essen.
--------------------------------------------
Beispiel:
Sim-Frau Maria und ihre Sim-Kinder Luis und Lisa gehen Essen. Ich gehe mit Maria an den Bestelltresen, und lasse mich an den Tisch führen.
Problem: Nur Sim-Frau Maria kann etwas zu essen bestellen. Luis und Lisa dagegen aber nicht.
Wie schaffe ich es, dass alle meine Sim in einer familie miteinander Essen gehen?
Bitte helft mir.
Beispiel:
Sim-Frau Maria und ihre Sim-Kinder Luis und Lisa gehen Essen. Ich gehe mit Maria an den Bestelltresen, und lasse mich an den Tisch führen.
Problem: Nur Sim-Frau Maria kann etwas zu essen bestellen. Luis und Lisa dagegen aber nicht.
Wie schaffe ich es, dass alle meine Sim in einer familie miteinander Essen gehen?
Bitte helft mir.
Normalerweise müsste wenn du was zum Essen bestellst auch noch da stehen "für alle bestellen" oder so was. und dann wird für alle reserviert! Also bei mir funktioniert des scho
Eigentlich gehen alle an den Tisch, die so einen blauen Diamanten überm Kopf haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.