Erweiterung Weihnachtsidition (* Nintendogs)

Erweiterung Weihnachtsidition (* Nintendogs)

Ich hab gehört chihuahua und freunde weihnachtsidition kommt bald raus.Weiß jemand ob die Erweiterung auch für labrador ist?Wenn nicht,weiß jemand ob auch für labrador eine Erweiterung rauskommt?Smiley
ich habe keine ahnung was das da sein sol!!!!!???
ich habe jah nur was von nintencats aber von das was du da sagst??
sorry zwichen nintencats und aber sol noch gehört kommenSmiley
Hmm...Meine grad ich hätte mal so was gehört...kann sein,dass ich mich irre!Smiley
Aber wenn es das nur für Chihuahua raus kommt ist das ja doof. Kann es sein das du es mit Die Sims 2 Weihnachtspack verwechselst?
Ich glaube ich hab das Pack von Chihuahua in einer Werbezeitschrift gesehen.Wenn es das nur für Chihuahua geben würde wäre es echt ärgerlich...

Zaubertinte: [sims2 war es net,wusste gar net,dass es das gibt..danke für die Info.Wenn es ne Erweiterung für Chihuahua gibt,kommt die bestimmt auch für die anderen raus,hoffe ich..]SmileySmileySmiley
dieses Bild auf meiner Homepage?
Das mit der Katze scheint echt zu sein aber das mit dem Chihuahua ist eindeutig gefaked.
Ich find das süß!
Ich bleibe bei meiner MeinungSmiley
Welche Meinung?
Es kommt bestimmt noch nintenwolfs raus!
Aha...
bestimmt nicht! Danach kommen noch Nintenfishs und Nintenhenns raus oder was?! Oder Nintenhorses?!Das könnten die dann ja praktisch mit jeden Tieren machen?! Also so ganz überzeugt bin ich davon nicht das es 'Nintenwolfs' oder 'Nintencats' gibt.
Die wollen Geld verdienen,wenn nintendogs gut raus kommt,warum nicht?
Ich weiß,die Frage gehört net hier hin,aber kann mir bitte jemand verraten,ob hier bei jemanden,in Nintendogs,eine Katze ins Haus kommt?Der Besitzer von Sparki sagt doch manchmal so was...
ja das stimt ! sacht er bei mir auch andauernt!!!!!
der besitzer vom sparki sagt des zu mir auch immer.
vielleicht kommt es bei nintencats ja so raus:
kurzhaar und freunde
langhaar und freunde
persia und freunde
carteuser und freunde
waldkatze und freunde
@ peNNy de LuXo: Ja und ich weiß sogar warum! Weil der Shiba Inu in Japan so populär ist wie hier ein Labrador und hier die Leute nichts mit einem Shiba inu anfangen können. Im spiel selbst steht sogar, dass der Shiba Inu aus Japan kommt und drei mal dürft ihr raten, was 'Inu' heißt (Nach Inu yasha ja kein Kunstück mehr...).
Richtig: 'Hund'!
In den Japanischen Versionen - in den Originalen! - ist auch eine ganz andere Rassenverteilung. außerdem fehlen dort 3 Hunde - je einer in jeder Edi.

@ Pklo: das glaube ich nicht. 3 Edis maximal, vielleicht auch zwei ganz Pokemon-mäßig. Oder aber auch nur eine, wegen herstellungskosten ect, ect.
lol euch kann man ja echt jeden scheiß auf die nase binden....das ist ein gerücht und auf jeder nintendo seite die ich lesen kann (bis auf koreanisch und japanisch) finde ich keine schriftlichen belege für sowas.... auch die bilder sind billige fälschungen das sieht ein blinder -.-*

es sind nur öfters diskussionen entstanden was man sich als nächstes WÜNSCHT.... also: Nicht alles glauben und: nicht jedes bild was ihr im internet findet ist echt....
achja: Nachtrag....In jeder Edition (zumindestens in der CHi) sagt der eine das katzen in sein haus kommt nur ich kenne viele die das sipiel schon "durch" haben und nie eine katze hatten...auch nicht in amerikanischen foren
Desamii,

Ja,vielleicht.Doch weniger als 2 werden es bestimmt nicht,denn in www.google.de Bilder Nintencats gibt es ja schon 2 Bilder...
nc und ncl
ich weiß was shiba inu heißt :großer hund und dann gibts noch den akita inu das heißt: kleiner hund (quelle: besitzer eines akita inus) öhm und jetzt hab ich die ehemalige frage glatt vergessen na egal cu^^
das mit dem Akita und dem shiba musst du verwechselt haben. Wenn du einen shiba inu schon mal in echt gesehen hasst würdest du dich erschrecken wie klein er ist.
......also mit diesem weihnachtsspiel......ich find irgendwie, dass das dingen net echt aussieht...ich weiß auch net :O
dat is ja au nit echt!sonst gäb es für die anderen editionen au so n weihnachtspack!die wollen do nua ihr geld!
un wegen nintencats ich hab mich da mal erkundigt und bin auf eine japanische seite gekommen!nintencats gibts scho in japan dat is ken gerücht xD
cya leuzZ
hört euch das ma an :)
Das Genie von Nintendogs Hideki Konno wird interviewt, und erwähnt Katzen, die vielleicht zu Ihrem DS einmal in der Zukunft anführen... Eurogamer interviewte kürzlich Konno, wer einige interessante Dinge hatte, auf einem Nintendogs ... mit Katzen darin zu sagen! Eurogamer: Sie erwähnten dort, dass Sie auf andere Typen von Tieren [schauten, um in Nintendogs] eingeschlossen zu werden... Warum pickten Sie junge Hunde am Ende auf? Hideki Konno: Wir beschränkten die Kandidaten in Hunde und Katzen - schließlich, sie sind die zwei Haupttypen von dazugehörigen Tieren geliebt von Leuten rundum die Welt. Warum Hunde statt Katzen? So, eines der Dinge, die wir wirklich tun wollten, sollte Spieler Tricks unterrichten lassen, ihre eigenen Stimmen verwertend. Katzen sind an einem Nachteil, wenn es zum Lernen von Tricks kommt, und auch wir Tiere mit viel mehr lebenslustiger Natur haben wollten - wollten wir, dass die Tiere im Stande waren, an Streiten wie Behändigkeitskonkurrenzen teilzunehmen, und wir wollten, dass Leute im Stande waren, ihre Haustiere für einen Spaziergang zu nehmen. So entschieden wir, dass Hunde vorzuziehender waren als Katzen, als es zum Verständnis jener Elemente kam. Eurogamer: Hmm... So bedeutet das, dass Sie keine Pläne haben, eine andere Version des Spiels zu tun das zeigt Katzen in der Hauptrolle? Hideki Konno: Wirklich schließen wir der Möglichkeit von sich entwickelnden auf andere Tiere beruhenden Spielen nicht aus. Jetzt, mit dem Erfolg von Nintendogs in Japan, denken wir über andere Optionen nach. Eurogamer: also, er ist Nintencats eine echte Möglichkeit dann? Hideki Konno: Um die Wahrheit zu sagen, fingen wir bereits an, ein katze-gegründetes Spiel am Anfang von diesem Projekt zu entwickeln. So haben wir bereits die Katze-Modelle, Stimmendaten und so weiter. Eurogamer: der Ganze righty dann... Wann rechnen Sie damit, dass wir Nintencats erwarten können? Hideki Konno: Geben Sie mir mehr Zeit, um die Möglichkeiten nachzuprüfen! Mit dem Erfolg von Nintendog in ihren Meinungen, konnte Nintendo, einen Nintencats in der nicht zu entfernten Zukunft veröffentlichen? Wir werden unsere Ohren zum Grund für nicht mehr Nachrichten darauf behalten! Quelle: Eurogamer
ich hab mal gehört das in europa kein nintencats herauskommen soll, weil man denen in asien angeblich alles verkaufen kann aber uns nicht.
keine ahnung ob das stimmt.
Also ich weis nit aber es sol bald ninten_Cats geben

oder sorgan ninten_girls
Die Bilder mit der Weihnachtsedition und den Katzen sind bestimmt nur Fakes!
Das heißt nicht Nindogs wegen ,,dog" sondern wegen
NintenDO

Und diese zwei Buchstaben sind zufälligerweise die Anfangsbuchstaben des Wortes ,,dogs".
Sonst müsste es nicht Nintendo sondern Nintenca heißen *lol* Und die Weihnachtserweiterung ist eine normale Chihuahua Version mit so einer Mütze aufgesetzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.