Windows Xp Pro (64bit) Edition (Hard- und Software)

Windows Xp Pro (64bit) Edition (Hard- und Software)

Hallo,
Ich will mir in 2 tagen:

"Windows Xp Pro (64bit) Edition"

holen aber vorher habe ich noch ein paar fragen!Also:

Wenn ich Windows Xp Pro (64bit) Edition installiert habe kann ich dann noch alle treiber nutzen für mein board die ich auf der treiber cd habe ?? ( k8vSe Delux )
Oder muss ich spezielle treiber runterladen für die 64bit version ?????

wäre net wenn das jemand beantworten könnte !!!
Hast du denn überhaupt nen 64 Bit Prozessor? :) Nur zur Sicherheit :D

Wahrscheinlich gibts auf deiner Treiber CD noch keine Treiber für die 64Bit Edition, du musst dir also auf der Herstellerseite die passenden Treiber runterladen.
Ja :D

Amd Athlon 3000+

habe jetzt alle treiber gefunden !!!
Außer:

Marvel Yukon gigabit ethernet controller 64bit treiber

sonst habe ich ja kein internet mehr !!!
deswegen muss ich erst den treiber finden für das internet !!!
hiho

ja...jedes hardwarebasierendes braucht auch sein 64bit treiber.
und bringen wird es nicht allzuviel,noch ist wohl abzuraten,weil jeglicher sinn fehlt.

mfg.eXc|derFehmaraner
Ist Windows 64 Bit Edition soooooo viel schneller? Habe einen 64 Bit Prozessor aber keine grosse Lust deshalb alles neu zu formatieren und so, jedoch bekomme zu Weihnachten eine größere Festplatte und wenn es soviel schneller/besser ist würde ich versuchen es zu besorgen/kaufen. O:-)
nö dass is nich viel besser habs mal beim bekannten ausgeliehen und bei mir inst. das isses nicht wert dafür zu format.
Ja, aber bei ner neuem Festplatte muss ich ja.

Lohnt es sich das zu besorgen?^^
Joa ich habs mir besorgt und hatte auch Glück, dass alle treiber für meine hardware dafür schon schon draußen waren, nen paar treiber hab ich auch windows installieren lassen, bei mir brauchte es ca 7% mehr Leistung, allerdings hab ich auch noch nen 32 bit betriebssystem bei mir auf der paltte, benutz ich aber eigentlich relativ selten
XP-x64 lohnt sich für den Privatmann nicht. Treiber sind für allgemeine Hardware zwar da, aber längst nicht so optimiert und funktionsumfangreich wie die 32bit Treiber.
Solang du aber nichts außergewöhnliches hast, wirst du wohl schon einen Treiber finden, ansonsten gehts halt nicht.

Es gibt Berichte, dass einige alte Software nicht richtig läuft. Je nachdem kann das auch bei dir bei dem ein oder anderen Programm auftreten - sei also gewarnt.

Geschwindigkeitsvorteile hast du erst, wenn die 64bit Software optimiert ist und die ist eben rar, also kannst dir meiner Meinung nach Zeit lassen und später weniger für xp-x64 ausgeben und dann auch ein gescheites, großes Software/Treiber-Arsenal zu haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.