Ich wollte mal Fragen wer von euch schon um eine oder mehere Karten gespielt hat. Und vorallem was er dabei gewonnen respektiv verloren hat.
Also ich habe lam um einen gebrauchten Jinzo (PSV)gespielt. Habe auch gewonnen, Hätte ich verloren hätte ich Horus LV8 (UR) verloren.
Also ich habe lam um einen gebrauchten Jinzo (PSV)gespielt. Habe auch gewonnen, Hätte ich verloren hätte ich Horus LV8 (UR) verloren.
Gewonnen:
Geflügelter Drache des Ra
Raigeki
Harpyien Fleder wisch
Spiegelkraft
Blitzeinschlag
Weißer Drache
Schwarzer Drache
Dunkler Magier
Exodia
Schwarze Exodia
u.s.w.
Verlohren:
Blitzeinschlag
Haryien...
Magischer Zylinder
Geflügelter Drache des Ra
Raigeki
Harpyien Fleder wisch
Spiegelkraft
Blitzeinschlag
Weißer Drache
Schwarzer Drache
Dunkler Magier
Exodia
Schwarze Exodia
u.s.w.
Verlohren:
Blitzeinschlag
Haryien...
Magischer Zylinder
Ich hab mal ein doppelt oder nichts Match mit einem Freund gespielt. Ich hab Jinzo und Blitzeinschlag gesetzt und er Necross und Mechanischer Jäger. Und der Sieger konnte sich noch 2 andere Karten des Gegners aussuchen. Ich hab gewonnen und mir dann noch Verstärker und den Kopf der Exodia ausgesucht.
Ist aber sicher nich das einzige Match dieser Art, das ich gespielt hab.
Ist aber sicher nich das einzige Match dieser Art, das ich gespielt hab.
@raul leon rodriguez
Bei dir haben sich die Duelle ja gelohnt^^
Wie siehts bei euch eigentlich aus wen ihr gewinnt? Giebt euch euer Gegner gleich die Karten in die Hand und bedankt sich für das gute Duell, oder müsst ihr ihm die Karten fast aus den Händen reissen.
Bei dir haben sich die Duelle ja gelohnt^^
Wie siehts bei euch eigentlich aus wen ihr gewinnt? Giebt euch euer Gegner gleich die Karten in die Hand und bedankt sich für das gute Duell, oder müsst ihr ihm die Karten fast aus den Händen reissen.
Nun ich war damals der Zweitbeste(besas Obelisk) aus unsrer Stadt. Die beste war meine Freundin(besas Ra)und der drittbeste war ein Freund(Slifer) Nun, auch ohne Götterkarten ware wir die besten, doch als das "Stadt Tunier"(selbst organisiert) begann mussten wir gegen einander trehten. Ich musste meine freundin besiegen;-) Doch durch eine ablekung von Exodia konnte ich mit Monsterwiedergubrt mir heimlich Obelisk rufen und durch Sündenbock seinen "Unendlichbarkeitsmodus" acktivieren wodurch sie ferlohren hat. War sehr Spannend!
Sie gab mir leicht enteucht Ra, aber freute sich für mich(^-^) Später bekam ich Slifer, aber getauscht;-)
Sie gab mir leicht enteucht Ra, aber freute sich für mich(^-^) Später bekam ich Slifer, aber getauscht;-)
Sorry, aber ich glaube kaum das ihr die besten aus der Stadt seit da die godcards erstens scheiße sind und zweitens auf Turnieren nicht erlaubt sind.
Erstmals komme ich aus Neustdt(1700 Einwonhner)
Zweitens war es ein Tunier nur unter Freunden(haben nur 17 mit gemacht)
Drittens die Götterkarten sind die stärksten Karten;-)
Zweitens war es ein Tunier nur unter Freunden(haben nur 17 mit gemacht)
Drittens die Götterkarten sind die stärksten Karten;-)
Die Götter sind nicht schlecht...finde sie aber nicht die besten Karten.
Nun ja:
Sie sind gegen Falle,Monster und Zaubereffekten geschütz;-)
Obelisk:
1.Opfere 2 ´Monster und Ob. vernichtet alle gegnerische Monster und zieht diesen 4000LP. ab.
2. Opfere Monste um Obeliks zu stärken.
Slifer:
1. Die anzahle der Karten werden in der Hand 1000x und das entspricht Slifers Stärke= Wenn man 6 Handkarten hat hat Slifer 6000 Angrifspunkte.
2. Jeden Monster der dein Gegner spielt, werden automatisch 2000 An. apgezogen. Wenn das Monster unter 2000 An. hat, wird es zerstört.
Ra:
Multipliziere die Angriffs und Versteidigungen der geopferten Monster, das entspricht Ras Angriffsstärke.
Beispil: 3xWeiße Drachen= Ra hat dann 9000A. und 7500D.
Zahle 1000Lp. um ein Monster vom Gegner zu vernischten.
Du kanns eine Beliebige Zahl deiner LP. Opfern um Ra zu stärken.
Du kanns wie bei Obelisk auch Monster opfern um Ra zu stärken.
Nun, ich glaube wohl kaum das da gegen ein Monster was ausrichten kann;-) Sind nun mal "Götter"
Sie sind gegen Falle,Monster und Zaubereffekten geschütz;-)
Obelisk:
1.Opfere 2 ´Monster und Ob. vernichtet alle gegnerische Monster und zieht diesen 4000LP. ab.
2. Opfere Monste um Obeliks zu stärken.
Slifer:
1. Die anzahle der Karten werden in der Hand 1000x und das entspricht Slifers Stärke= Wenn man 6 Handkarten hat hat Slifer 6000 Angrifspunkte.
2. Jeden Monster der dein Gegner spielt, werden automatisch 2000 An. apgezogen. Wenn das Monster unter 2000 An. hat, wird es zerstört.
Ra:
Multipliziere die Angriffs und Versteidigungen der geopferten Monster, das entspricht Ras Angriffsstärke.
Beispil: 3xWeiße Drachen= Ra hat dann 9000A. und 7500D.
Zahle 1000Lp. um ein Monster vom Gegner zu vernischten.
Du kanns eine Beliebige Zahl deiner LP. Opfern um Ra zu stärken.
Du kanns wie bei Obelisk auch Monster opfern um Ra zu stärken.
Nun, ich glaube wohl kaum das da gegen ein Monster was ausrichten kann;-) Sind nun mal "Götter"
erstens:
Götter sind verboten und haben kein effeckt, jeglichen effekt, den ihr den göttern gebt is frei erfunden und ausserdem stimmen eure effeckte
ehrlich gesagt find ich es sehr kindisch und schwach götterkarte zu spielen...
Götter sind verboten und haben kein effeckt, jeglichen effekt, den ihr den göttern gebt is frei erfunden und ausserdem stimmen eure effeckte
ehrlich gesagt find ich es sehr kindisch und schwach götterkarte zu spielen...
Nun das mag ja stimmen...aber die Götter spielt man nicht in einem Duell. Da ihr Effekt nicht auf ihren Karten stehen, haben die Götter in einem Duell keinen Effekt. Nicht alle kennen die Götter und ihre Effekte. Da könnte ich ja auch einen Effekt erfinden. Und ohne Effekt sind die Götter Absolut nutzlos. Deshalb spiele ich viel lieber einen Jinzo, bei dem steht sein Effekt auf der Karte, jund dieser kann nicht angezweifelt werden.
Nun ja, Götter sind nur in richtigen Tunieren nicht erlaubt(ausgenommen Japan) Die Effekte ´such ich aus dem Internet und meinen Dreunden reicht das auch;-) 1 Jahr gebraucht um alle zu besitzen. Und warum soll das feige sein. Feige find ich Exodia!
exodia is ne richtige karte
götter sind nur sammelkarten, die darfst du nirgends benutzen und die haben auch keinen effeckt -.-
götter sind nur sammelkarten, die darfst du nirgends benutzen und die haben auch keinen effeckt -.-
@ raul leon rodriguez: Die Götterkarten darf man auch in Japan nicht benutzen. Wie kommst du auf so einen Quatsch?
Die Götter sind nun mal Spieluntauglich. Währen sie das nicht, währen sie viel zu mächtig.
Nun, wenn ihr euch mal die Internetseiten angukt, wird des öffteren gesagt das sie nur in Tunieren nicht erlaubt sind, aber für Privat Spiele ist das ungültig. Es ist mir und meinen Freunden überlassen op wir damit spielen oder nicht. Kan, ja Götterkarten sind in Japan erlaubt;-)
Sind sie nicht. Die kann man ja nicht einsetzen. Wie willst du die denn benutzen? Die haben auch in Japan keinen Effekttext und können so in keinem Duell eingesetzt werden.
(Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nie in einer jap. Deckliste etwas von den Göttern gesehen hab.)
(Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nie in einer jap. Deckliste etwas von den Göttern gesehen hab.)
jo kan hat vollkommen recht, in japan sind die keineswegs erlaubt O_o
und man darf die in keinem öffentlichem spiel benutzen und (eigentlich) nirgends, da es ausdrückliche sammlerkarten und KEINE spielkarten sind
und man darf die in keinem öffentlichem spiel benutzen und (eigentlich) nirgends, da es ausdrückliche sammlerkarten und KEINE spielkarten sind
genau wie cardmaster und kann das schon analysiert haben sind die gütterkarten weltweit verboten und haben keinen effekttext was sie unspielbar macht^^
http://home.schule.at/just4fun/animeundco/stammseite32.htm
Tja das müssten für die meisten genügen.
Tja das müssten für die meisten genügen.
Fast keiner hat die Götterkarten, weil sie erstens keine Effektexte haben und zweitens sind sie Verboten und drittens kannst du die Karten net kontrollieren weil du kein Pharao bist! *kaputtlach*
Du wirst in fast kein deck die Götterkarten finden
Aber Exodia ist nicht feige sie ist nur gut Stark und stärker als die Götterkarten, weil Exodia ein Effekthat was die Götterkarten nicht haben.
Also spielt doch lieber fair es seidenn ihr seit n00bs und könnte net verlieren bzw. gewinnen weil ihr eure Götterkarten net habt und wollt den Kindern nur deren Kartenabzocken.
Du wirst in fast kein deck die Götterkarten finden
Aber Exodia ist nicht feige sie ist nur gut Stark und stärker als die Götterkarten, weil Exodia ein Effekthat was die Götterkarten nicht haben.
Also spielt doch lieber fair es seidenn ihr seit n00bs und könnte net verlieren bzw. gewinnen weil ihr eure Götterkarten net habt und wollt den Kindern nur deren Kartenabzocken.
Ich spiele mit ihnen gegen andere wenn sie es erlauben. Ich finde es gerade gut das sie keinen Effekt haben, weil es dann spannender ist. Ich habe so viele Opfer für die Götterkarten gegeben.
für Obelisk: Blacklast the Soldiar(der mit den beiden Effekten wie Choas Emperator Drache), Raigeki, Spiegelkraft, Möbius.
Slifer: Reigeke, Harpien Flederwisch, Magischerzylinder, Verstärker, Jatagarus
Denkst du mir würde es spaß machen, dass ich so viele Karten geopfert habe um sie zu kriegen und dann in die Ecke zu stellen?
für Obelisk: Blacklast the Soldiar(der mit den beiden Effekten wie Choas Emperator Drache), Raigeki, Spiegelkraft, Möbius.
Slifer: Reigeke, Harpien Flederwisch, Magischerzylinder, Verstärker, Jatagarus
Denkst du mir würde es spaß machen, dass ich so viele Karten geopfert habe um sie zu kriegen und dann in die Ecke zu stellen?
lol dann bist halt dumm, denn jede götterkarte is rund 10€ oder so wert
was soll ich denn sagen "ich habe soviel für mein verbrecher duo gegeben und nun will ich es doch auch spielen"
deine kommentare sind SEHR arm
was soll ich denn sagen "ich habe soviel für mein verbrecher duo gegeben und nun will ich es doch auch spielen"
deine kommentare sind SEHR arm
des stimmt was Cardmaster sagt die Götterkarten verlieren an wert weil sie
1. kein effekttexthaben und uninteresannt werden
2. verlieren sie dadurch an WERT
3. Das kann dir jeder sagen.
Man macht mit Karten nur geld wenn man merkt das sie Interesannt sind das man sie in tunieren Spielen darf und dann will sie erst jeder haben. kapiert?!
Überleg doch mal warum denkst du ist Jinzo fast 50€ wert? weil sie jeder haben will und man darf diese Karte auf Tunieren spielen.
Was denkst du war Chaosimeperrator Drach so viel wert weil sie früher die mächtigste Karte ist/war.
Und der einzige der Über den Kartenwert keine Ahnung hat bist du raul leon rodrguez.
1. kein effekttexthaben und uninteresannt werden
2. verlieren sie dadurch an WERT
3. Das kann dir jeder sagen.
Man macht mit Karten nur geld wenn man merkt das sie Interesannt sind das man sie in tunieren Spielen darf und dann will sie erst jeder haben. kapiert?!
Überleg doch mal warum denkst du ist Jinzo fast 50€ wert? weil sie jeder haben will und man darf diese Karte auf Tunieren spielen.
Was denkst du war Chaosimeperrator Drach so viel wert weil sie früher die mächtigste Karte ist/war.
Und der einzige der Über den Kartenwert keine Ahnung hat bist du raul leon rodrguez.
@ raul leon rodriguez:
der tausch mit den götterkarten war wirklich ein klein bisschen dämlich,
denn jeder halbwegs gute Yu-Gi-Oh Spieler, weiß, dass die Götter (wie kan schon gesagt hat) verboten sind. es is deine sache, wenn du sie für private spiele nutzt, aber was bringt dir dass????
die karten, die du dafür weggeben hast hättest du noch gut gebrauchen können, um bei offiziellen Turnieren mitzumachen (z.B. Möbius oder Zylinder)
der tausch mit den götterkarten war wirklich ein klein bisschen dämlich,
denn jeder halbwegs gute Yu-Gi-Oh Spieler, weiß, dass die Götter (wie kan schon gesagt hat) verboten sind. es is deine sache, wenn du sie für private spiele nutzt, aber was bringt dir dass????
die karten, die du dafür weggeben hast hättest du noch gut gebrauchen können, um bei offiziellen Turnieren mitzumachen (z.B. Möbius oder Zylinder)
So oder so mache ich bei keinen Tunier mit;-)
Jinzo habe ich für 6€ gefauft.
Im Flohmart kosten die Götter 25€ je Stück.
Ich habe hier ein Dickes großes Buch wo steht wie viel Wert die Karten Haben.
Jinzo=30€
Chaos..=50€
Obelisk=70€
Den Buch glaube ich nun wircklich mehr;-)
Jinzo habe ich für 6€ gefauft.
Im Flohmart kosten die Götter 25€ je Stück.
Ich habe hier ein Dickes großes Buch wo steht wie viel Wert die Karten Haben.
Jinzo=30€
Chaos..=50€
Obelisk=70€
Den Buch glaube ich nun wircklich mehr;-)
Nun...ich habe für meinen Slifer gerademal 10Fr gezahlt( TopMint) Wahr vieleicht ja ein zufall, aber ich glaube kaum das mein Slifer über 20Euro wert hat...
als das letze mal einer gegen mich die drei götterkarten zusamen in feld hatte habe ich gelacht alle mit ein Raigeki weg die sind schwach die GK nur gegen kinder die kein anstendiges deck haben sind diese karten gut,ich persöhnlich finde die GK blöd
Mit dem Buch kannst dir gerade mal den Arsch abwischen
da stehen nur müll preise drinne und es is schon fast hohl zu glauben, was da drinne steht.
Der Preis entsteht durch Angebot und Nachfrage und nich, was in irgendwelchen büchern steht.
keiner will die götter, wenn ich will hohl ich sie mir bei ebay alle 3 für 30 oder 35€sofortkauf...
@raul... du hast wohl noch nicht begriffen, dass die Spieler die preise machen und nich irgendwelche deppen, die nach der "seltenhei" gehen
und mir kannste die preise glauben...
nur ein beispiel:
http://cgi.ebay.de/3-GOTTERKARTEN-die-3-echten-YU-GI-OH-GOD-CARDS_W0QQitemZ6228131636QQcategoryZ77546QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
da stehen nur müll preise drinne und es is schon fast hohl zu glauben, was da drinne steht.
Der Preis entsteht durch Angebot und Nachfrage und nich, was in irgendwelchen büchern steht.
keiner will die götter, wenn ich will hohl ich sie mir bei ebay alle 3 für 30 oder 35€sofortkauf...
@raul... du hast wohl noch nicht begriffen, dass die Spieler die preise machen und nich irgendwelche deppen, die nach der "seltenhei" gehen
und mir kannste die preise glauben...
nur ein beispiel:
http://cgi.ebay.de/3-GOTTERKARTEN-die-3-echten-YU-GI-OH-GOD-CARDS_W0QQitemZ6228131636QQcategoryZ77546QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Also gut...wir wiessen jetzt das die Götter nicht spieltauglich sind. Und das ein Obelisk sicher keine 70Euro wert ist...können wir jetzt wider zum Thema zurück kommen? Was ist zum Beispiel mit dir Cardmaster...hast du auch schon mal ein Duell um eine Karte gemacht? Wen ja was hast du gewonnen oder verloren?
Mach ich einfach auch mal so 'ne Liste.
Gewonnen:
Jinzo
Phönix
5 Exodia Teile
Amplifier
V-Duo
Blitzeinschlag
Raigeki
und noch einige andere
Verloren:
Katapult-Schildkröte
Gewonnen:
Jinzo
Phönix
5 Exodia Teile
Amplifier
V-Duo
Blitzeinschlag
Raigeki
und noch einige andere
Verloren:
Katapult-Schildkröte
Gewonnnen:
Antikes Antriebsungeheuer umr
Bottomless Traphole (als die 5€ war)
Blitzeinschlag umr (ich musste aber meinen SR für geben)
Verloren: spielmarken festival umr^^
Antikes Antriebsungeheuer umr
Bottomless Traphole (als die 5€ war)
Blitzeinschlag umr (ich musste aber meinen SR für geben)
Verloren: spielmarken festival umr^^
Eure bemühungen um mich zu überzeugen sind wircklich lächerlich;-)
Wo ich wohne sind die Götterkarten die begertesten Karten und das zählt mehr als was ihr denkt. Ach und das mit Raigeki geht im echten Fall eines Gottes nicht.
Denn erstens sind die Götter imun gegen Zauberkarten und zweitens hat man das Spiel automatisch gewonnen wenn man sie alle auf den Spielfeld hat, denn dann erscheint Atemo. Ihr könnt denken was ihr wollt, doch für mich zählt es mehr was meine freunde denken. Die haben nichts gegen den Götterkarten und daran werdet ihr bestimmt nichts ändern. Also last mich damit in ruhe.
Das war mein letzer Beitrag zu den Göttern hier.
Wo ich wohne sind die Götterkarten die begertesten Karten und das zählt mehr als was ihr denkt. Ach und das mit Raigeki geht im echten Fall eines Gottes nicht.
Denn erstens sind die Götter imun gegen Zauberkarten und zweitens hat man das Spiel automatisch gewonnen wenn man sie alle auf den Spielfeld hat, denn dann erscheint Atemo. Ihr könnt denken was ihr wollt, doch für mich zählt es mehr was meine freunde denken. Die haben nichts gegen den Götterkarten und daran werdet ihr bestimmt nichts ändern. Also last mich damit in ruhe.
Das war mein letzer Beitrag zu den Göttern hier.
Lol die Effekte hab ihr euch selber ausgedacht und ihr guckt die Yugioh Serie wo alles geht. Tztztz
Man wie oft noch die Götterkarten HABEN KEIN EFFEKT und des wird auch immer so bleiben.
Und glaub mir die Götterkarten sind net stark sie sind schwach denn die Götterkarten können der exodia überhaubt nix anhaben man sobald man alle 5Teile auf der Hand hat ist des Spiel zuende. Und außerdem wenn du mal die Serie von Yugioh genau anguckst siehst du das jeder depp die Götterkarten besiegen kann.
Also ich ahbe gewonnen:
Jinzo SCR 1.Auflage
Phönix UR 1.Auflage
Exodia Necross. 1.Edition
5 Teile der Exodia
Verloren Blitzeinschlag UMR
Gerfried der Schwertmeister UR
3x Wellenbewegungskanone
Man wie oft noch die Götterkarten HABEN KEIN EFFEKT und des wird auch immer so bleiben.
Und glaub mir die Götterkarten sind net stark sie sind schwach denn die Götterkarten können der exodia überhaubt nix anhaben man sobald man alle 5Teile auf der Hand hat ist des Spiel zuende. Und außerdem wenn du mal die Serie von Yugioh genau anguckst siehst du das jeder depp die Götterkarten besiegen kann.
Also ich ahbe gewonnen:
Jinzo SCR 1.Auflage
Phönix UR 1.Auflage
Exodia Necross. 1.Edition
5 Teile der Exodia
Verloren Blitzeinschlag UMR
Gerfried der Schwertmeister UR
3x Wellenbewegungskanone
In der Folge hat Ishizu gesagt das sie stärker seien als die Exodia;-)
(Wenn wir um Karten spielen, spiele ich nie mit den Götterk. gegen andere, ich setze sie nur gegen meine/n beste/n Freund/in ein)
Hab jetzt neu Zaborg gewonnen.
(Wenn wir um Karten spielen, spiele ich nie mit den Götterk. gegen andere, ich setze sie nur gegen meine/n beste/n Freund/in ein)
Hab jetzt neu Zaborg gewonnen.
du glaubst doch net so ein scheiß oder?! Götterkarten stärker als Exodia tztztztz.
Überleg doch mal sobald du zwei Göttermonster auf dem Feld hats und der gegner alle 5 Teile der Exodia auf der hand hast dann sind die Götterkarten Geschichte. aus ende. Sie mögen vielleicht stärker sein wenn alle auf den Feld sind aber wie sollen die stärker sein wenn die kein Effekt haben. Also ist die Exodia stärker als die Götterkarten.
PS: die Götterkarten haben nur in der Serie ein Effekt.
Überleg doch mal sobald du zwei Göttermonster auf dem Feld hats und der gegner alle 5 Teile der Exodia auf der hand hast dann sind die Götterkarten Geschichte. aus ende. Sie mögen vielleicht stärker sein wenn alle auf den Feld sind aber wie sollen die stärker sein wenn die kein Effekt haben. Also ist die Exodia stärker als die Götterkarten.
PS: die Götterkarten haben nur in der Serie ein Effekt.
Schon wieder die sche... Götter... Wen mein Gegner einen Gott in seinem Deck hat, ist er für mich automatisch disqualifiziert. Sie SIND spieluntauglich. Und auch wen mann sie spielen dürfte...ich blasse mit meinem Chaos Immperator Drachen alle 3 auf einmal weg...oder warte bis ich Exodia in der Hand habe...und das wars..schon habe ich eine Götterkarte besiegt.
P.S Habe Raigeki gewonnen cool....
P.S Habe Raigeki gewonnen cool....
ich kann Götterkarten genau so einsetzen wie ihr Raigeki oder Spiegelkraft(ich glaube das der Chaos.. auch), denn sie sind in Tunieren auch "Verboten";-)
Gehen wir von den Effekten der Serie aus. Die Götter besitzen den Effekt "Götterschutz" Wenn man eine Götterkarte auf den Spielfeld hat und der Gegner hat dann alle Exodiateile erscheint diese auf den Spielfeld und vernichtet alle Monster und L.P., da Götter gegen den Effekt imun sind wird in den Fall Exodias Effekt deaktiviert.
Exodia hatte ich noch nie lange im Deck da es zu schwer ist alle auf der Hand zu haben. "Kartenzerstörung"
Gehen wir von den Effekten der Serie aus. Die Götter besitzen den Effekt "Götterschutz" Wenn man eine Götterkarte auf den Spielfeld hat und der Gegner hat dann alle Exodiateile erscheint diese auf den Spielfeld und vernichtet alle Monster und L.P., da Götter gegen den Effekt imun sind wird in den Fall Exodias Effekt deaktiviert.
Exodia hatte ich noch nie lange im Deck da es zu schwer ist alle auf der Hand zu haben. "Kartenzerstörung"
gehen wir mal von der serie aus... da hat der racketenkrieger den unverwundbarkeits modus
im echten kartenspiel oder er den "gegner anschwäre" modu
götterkarten haben in der serie effeckt, hire aber nicht
und götterkarten sind nicht turnierlega, raigeki etc schon
und nen gekonntes exo kann auch was reissen, wenn man weiss wie
im echten kartenspiel oder er den "gegner anschwäre" modu
götterkarten haben in der serie effeckt, hire aber nicht
und götterkarten sind nicht turnierlega, raigeki etc schon
und nen gekonntes exo kann auch was reissen, wenn man weiss wie
Genau ich ahbe mir auch ein Exodia deck gebastelt.
@Cardmaster ich habe jetzt ein Exodia deck ich schreibe es später nochmal in Deck/Bewertung rein.
Man raoul Raff das endlich mal die Götterkarten können der Exodia nichts anhaben. Aus ende!!!
Und des wird auch immerso bleiben. Und da die Götterkarten kein effeckt haben wie sollen die Götterkarten dann ein Götterschutz bekommen????!!!
Du kannst in der Serie gucken da haben sie ein Effeckt aber in der Realität werden sie niemals ein Effeckt besitzen. KAPIERE DES ENDLICH MAL.
PS: Man hat automatsich gewonnen so bald man alle 5 Teile auf der Hand hat denn man hat gewonnen bevor du Götterschutz sagen kannst Also vergiss die Karten und leg sie in deinen Schrank und zocke wie ein richtiger Duellant.
@Cardmaster ich habe jetzt ein Exodia deck ich schreibe es später nochmal in Deck/Bewertung rein.
Man raoul Raff das endlich mal die Götterkarten können der Exodia nichts anhaben. Aus ende!!!
Und des wird auch immerso bleiben. Und da die Götterkarten kein effeckt haben wie sollen die Götterkarten dann ein Götterschutz bekommen????!!!
Du kannst in der Serie gucken da haben sie ein Effeckt aber in der Realität werden sie niemals ein Effeckt besitzen. KAPIERE DES ENDLICH MAL.
PS: Man hat automatsich gewonnen so bald man alle 5 Teile auf der Hand hat denn man hat gewonnen bevor du Götterschutz sagen kannst Also vergiss die Karten und leg sie in deinen Schrank und zocke wie ein richtiger Duellant.
Hi bin neu hier und muss sagen dass raul leon rodriguez nen knall hat. Die verbotenen Lsite hat meiner Meinung nach ein neues Bild in das Spiel gebracht. Es mussten neue Decks gebaut werden und Chaosdecks wurden schwächer. Themendecks setzten sich durch und haben das Spiel wieder "ansehnlich" gemacht. Ohne Wiedergeburt oder Black Lsuter Soldier zu spielen macht echt Spaß auch wenn es geschmerzt hat die Karten raus zu nehmen. Kann ich doch nur sagen, dass das eine der besten Entscheidungen war die ich in meiner 3 jährigen Laufbahn als Turnierveranstalter getroffen habe. Götterkarten sind zwar schöne Sammelstücke doch spielen würde ich sie nicht. Und akzeptieren das sie gegen mich gespielt werden auch nicht. Banned Lsit Rules!!!!
Und zum Thema Exodia kann ich nur sagen, dass wir ein Doppelturnier hatten und mein Teampartner und ich eine echt schwere Kombination umgesetzt haben. Exodia mit Schicksalstafel. Es war schwer. Haben 4 Monate dran gesessen bis es fertig war. Danach lief es aber wie geschmiert. Exodia, haben wir gelernt, ist die mächtigste Kartenkombination die es gibt und immer geben wird.
Das war es erst mal von mir.
Salve!
Und zum Thema Exodia kann ich nur sagen, dass wir ein Doppelturnier hatten und mein Teampartner und ich eine echt schwere Kombination umgesetzt haben. Exodia mit Schicksalstafel. Es war schwer. Haben 4 Monate dran gesessen bis es fertig war. Danach lief es aber wie geschmiert. Exodia, haben wir gelernt, ist die mächtigste Kartenkombination die es gibt und immer geben wird.
Das war es erst mal von mir.
Salve!
Um hier mal klarheit zu verchaffen...
Auszug aus der offiziellen UDE-Site:
WHAT DO THE EGYPTIAN GOD CARDS DO?
Nothing. They're not legitimate Yu-Gi-Oh! Trading Card Game cards. They have no effects and cannot be used in your Deck.
Hier noch der link, falls Francesco es immer noch nicht glaubt (einfach n' bissl runterscrollen):
http://www.upperdeckentertainment.com/yugioh/en/faq_gameplay.aspx
Verstanden?
Die God-Cards können nichts!
Du bist viel zu sehr auf die Serie fixiert (Stichwort: Kiddie)! Die Serie ist Müll, bei unklarheiten kann man sich nie darauf beziehen (Spiegelkraft "schickt einen Angriff zurück", was soll das heissen?)
Ihr denkt vermutlich, ihr seid die Dorfbesten, weil die RICHTIG guten Spieler sich gar nicht mit solchen Spielern abgeben (ich z.B. ignoriere Leute, die mit Götterkarten oder verbotenen spielen) oder in eurem Dorf gibt es nur 3 Leute!
Schreib mal dein Deck hier hinein, damit wir es auseinandernehmen können!
Auszug aus der offiziellen UDE-Site:
WHAT DO THE EGYPTIAN GOD CARDS DO?
Nothing. They're not legitimate Yu-Gi-Oh! Trading Card Game cards. They have no effects and cannot be used in your Deck.
Hier noch der link, falls Francesco es immer noch nicht glaubt (einfach n' bissl runterscrollen):
http://www.upperdeckentertainment.com/yugioh/en/faq_gameplay.aspx
Verstanden?
Die God-Cards können nichts!
Du bist viel zu sehr auf die Serie fixiert (Stichwort: Kiddie)! Die Serie ist Müll, bei unklarheiten kann man sich nie darauf beziehen (Spiegelkraft "schickt einen Angriff zurück", was soll das heissen?)
Ihr denkt vermutlich, ihr seid die Dorfbesten, weil die RICHTIG guten Spieler sich gar nicht mit solchen Spielern abgeben (ich z.B. ignoriere Leute, die mit Götterkarten oder verbotenen spielen) oder in eurem Dorf gibt es nur 3 Leute!
Schreib mal dein Deck hier hinein, damit wir es auseinandernehmen können!
Seid ihr so doof oder tut ihr nur so??????!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich spiele nicht mit ihnen um Karten! Nur mit Freunden mache ich das(aus Spaß). Man,man,man!!! Götterkarten sind in Tunieren desshalb nicht erlaubt weil sie zu mächtig sind!! Das liest man überall!! Den Japanern ist das aber egal, bei ihnen gibt es Duelle mit denen. Ich spiele mit ihnen nur so(Aus Spaß!), aber das scheint ihr wohl nicht kapieren zu wollen oder doch?;.(
Ich spiele nicht mit ihnen um Karten! Nur mit Freunden mache ich das(aus Spaß). Man,man,man!!! Götterkarten sind in Tunieren desshalb nicht erlaubt weil sie zu mächtig sind!! Das liest man überall!! Den Japanern ist das aber egal, bei ihnen gibt es Duelle mit denen. Ich spiele mit ihnen nur so(Aus Spaß!), aber das scheint ihr wohl nicht kapieren zu wollen oder doch?;.(
Wen du nicht um karten spielst warum schreibst du dan in diesen Thread? ich dachte der Thread heist "Duel um eine Karte" und nicht "Götterkarten effect oder keinen effect?".
Ich spiele auch manchmal für karten und habe die verschiedensten karten gewonen,hir bei uns gibt es auch eine bande voller Yugioh bessesener die sich "Raritetenjäger" nenen und laufen im parks mit Dueldisks herum (einfach nur zum lachen) und das schönste ist sie setzten auch die götterklarten ein (Mit diese Angeblichen Effecten) und ich habe auch einpar gute karten von ihnen gewonen (BLS,CED,Slifer,Obelisk,etc...)
Ich spiele auch manchmal für karten und habe die verschiedensten karten gewonen,hir bei uns gibt es auch eine bande voller Yugioh bessesener die sich "Raritetenjäger" nenen und laufen im parks mit Dueldisks herum (einfach nur zum lachen) und das schönste ist sie setzten auch die götterklarten ein (Mit diese Angeblichen Effecten) und ich habe auch einpar gute karten von ihnen gewonen (BLS,CED,Slifer,Obelisk,etc...)
Und Raul bidde sag nichts, worüber du keine Ahnug nhast- denn von Japan scheinst du nichts zu wissen
die und götterkarten-lol
die gibbet noch nichma auf japanisch-.-
die und götterkarten-lol
die gibbet noch nichma auf japanisch-.-
@Delta
seit ihr so schwer von Begriff? Wenn ich um eine Karte spiele, setze ich die Götterkarten nicht im Duel auf.
@Cardmaster
Die Götterkarten gibt es nicht auf Japanisch? Die gabs doch damals nur in Japan.
seit ihr so schwer von Begriff? Wenn ich um eine Karte spiele, setze ich die Götterkarten nicht im Duel auf.
@Cardmaster
Die Götterkarten gibt es nicht auf Japanisch? Die gabs doch damals nur in Japan.
Wer mit Götterkarten spielt ist feige. Der hat schlicht und ergreifend nicht gerafft worum es in diesem Spiel geht. Nämlich um Ehre.
@Rachet warum meinst du mich mit den God cards du meisnt eher den raul denn er sagt ja die Götterkarten können was ich und Cardmaster und ich sagen das gegenteil und bitte schreib net mein Vornamen rein danke.
PS: Die Götterkarten sind dazu gedacht um sich sein Hinterabzuwischen und net zum Spielen.
ICh bleib dabei EXODIA IST DIE MÄCHTIGSTE KARTE DER GANZEN YIUGIOH KARTEN ÜBERHAUPT.
PS: Die Götterkarten sind dazu gedacht um sich sein Hinterabzuwischen und net zum Spielen.
ICh bleib dabei EXODIA IST DIE MÄCHTIGSTE KARTE DER GANZEN YIUGIOH KARTEN ÜBERHAUPT.
Lächerlich;-) Wenn ich mir ein Spiel ausdenken würde, würdest du es mir verbieten. Einmal Kartenzerstörung und deine Exodia ist geschichte. Ich kann die Götterkarten aus spaß gegen meine Freunde einsetzen(besitzen sie auch). Es ist unsere Angelegenheit und da habt ihr euch nicht einzumischen. Ist das klar?
Hört doch mal auf zu streiten. Lasst leon doch mit den Göttern spielen, wenn er will *sich wie im Kindergarten vorkomm*.
Trotzdem mit den götterkarten wollen sie dann die Kinder die nur sammeln und keine Ahnung ahben abzocken verstehst du Vampire Lord?!
Ich Wette soagr die haben die Kinder schon verarscht!
Und nochwas Raul jetzt werde ich dir eine e-mail an dein Hirn schicken "Die Götterkarten haben und werden kein Effeckt haben. Und jetzt kapiere des endlich mal aber von mir aus mach was du willst wir sagen nur die Wahrheit weil wir Ahnung über des Karten Spiel haben.
Ich Wette soagr die haben die Kinder schon verarscht!
Und nochwas Raul jetzt werde ich dir eine e-mail an dein Hirn schicken "Die Götterkarten haben und werden kein Effeckt haben. Und jetzt kapiere des endlich mal aber von mir aus mach was du willst wir sagen nur die Wahrheit weil wir Ahnung über des Karten Spiel haben.
Mein Gott...last doch mal endlich diese Götter sein. Ich sage es zum letzten mal...Sie SIND wiederhole:SIND NICHT Spieltauglich. Wer mit den Göttern spielt, könnte gerade auch ein herz Ass aus den Jasskarten in sein Deck tun und behaupten sie kann nicht zerstört werden :-) und hat eine Atk und Def von 20000.
Endlich sagt mal einer dem Typen wo es lang geht. Soll er doch so lange mit seinen dummen Götterkarten spielen wir er will. Wenn es ihn glücklich macht. Solchen Fällen ist nicht mehr zu helfen. Und zu dem Kommentar, ob er kleine Kinder über den Tisch gezogen hat kann ich nur sagen, dass er damit den bisschen Nachwuchs den es noch gibt völlig kaputt macht. So ist ja klar das niemand mehr zu den Treffen kommt und nichts mehr läuft. In meiner Gegend ist es so das die meisten Kinder die ich kennengelernt habe aufgehört haben weil sie derbst übern Tisch gezogen worden. Das ist nicht in Ordnung. So was macht das Spiel kaputt. Ich jedenfalls werde nicht aufhöhren. Alleine schon um weiter Turniere zu veranstalten und das Spiel am Leben zu erhalten.
Ihr kapiert das immer noch nicht. Wie alt seit ihr in echt überhaubt? So wir ihr euch benimmt, denke ich mal 10;-) Meine Freundin, Freund(2) und ich spielen nur so mit einander. Würden wir nach Tunierregeln spielen dürften wir Raigeki und so auch nicht einsetzen. Wir spielen für uns(nicht mit kleine Kindern). Und wenn ihr meint das ich kleine Kinder über den Tisch ziehe, dann seit ihr noch dümmer als ihr es ohne hin seit;-) Denn gegen die könnte man auch englische Karten einsetzen(verstehen den Text nicht) oder gefelschte Karten. Labert was ihr wollt, denn auf so einen dummen Niveau lasse ich mich nicht fallen. Was ich und meine drei Freunde Privat tuen ist unsere angelegenheit.
Wenn die "kleinen Kinder" nicht glauben, was wir ihnen "vorlabern" können sie einfach einen Judge rufen und der KANN Englisch! Und eigentlich ist es selbstverständlich, dass man seinem Gegenüber seine Karten nicht falsch erklärt!
Ratchet, Judge Lv1
Ratchet, Judge Lv1
Oh, ich habe schon viele gesehen die kleine Kinder veraschen. Ab und zu habe ich mich eingemüscht.
@ Foxkid 22.11.
Oups, meinte natürlich raul, sorry!!!
@ Raul
Rede nich von Dingen, die du nicht verstehst ;p
Oups, meinte natürlich raul, sorry!!!
@ Raul
Rede nich von Dingen, die du nicht verstehst ;p
Besser als du;-) Ich habe es seblst erlebt, also kanns du deine vorlaute Klappe halten.
Eigentlich ist dieser Streit doch völlig schwachsinnig. Er wird bestimmt nicht aufhören, mit den Göttern zu spielen, nur wenn ihr es ihm sagt.
Endlich rafft es einer. Ich spiele nur selten mit ihnen, aber nur mit meinen besten Freunden um das Duel etwas spanender zu gestallten.Es macht uns spaß nach den regeln der Serie zu spielen. Ihr tickt gleich aus, nur weil ich mit ein paar Freunde als vergnügen spiel, nur so aus spaß, nicht um Karten;-)
Spaß!!!!Spaß!!!!Spaß!!!!!
Spaß!!!!Spaß!!!!Spaß!!!!!
@ raul leon rodriguez
Eben weil du ja NICHT um Karten spielst, gehört das nicht in diesen Thread. Kapiert?!
Hier geht es darum das man um Karten gespielt hat. Und nicht um dieser verdammten Götterkarten!!!
Eben weil du ja NICHT um Karten spielst, gehört das nicht in diesen Thread. Kapiert?!
Hier geht es darum das man um Karten gespielt hat. Und nicht um dieser verdammten Götterkarten!!!
Dumm, dumm;-) Ich spiele doch um Karten, aber nicht wenn ich die Götterkarten im Deck hab. Oben steht die Liste was ich alles gewonnen hab und außerdem habt ihr mich auf die Götterkarten angesprochen, also beleidigst du dich selbst.
Die haben dich doch gar nicht auf die Götter angesprochen. Und nur so nebenbei, hört doch endlich auf zu streiten und lasst den Thread normal weiterlaufen. Locker die Hälfte aller Themen wird hier mit irgendwelchen sinnlosen Streiterein zugemüllt.
@raul leon rodriguez
hehehe...ich mich selber beleidigen? weniger...du machst dich hier selbst zum deppen...ich habe dich nie auf deine Götter angesprochen...aber was solls...ich lass dich in deinem glauben, und befolge den rat von Vampire Lord...ich unterlasse weitere Komentare zu diesem Thema.
hehehe...ich mich selber beleidigen? weniger...du machst dich hier selbst zum deppen...ich habe dich nie auf deine Götter angesprochen...aber was solls...ich lass dich in deinem glauben, und befolge den rat von Vampire Lord...ich unterlasse weitere Komentare zu diesem Thema.
zurück zum Thema... was für Karten habt ihr in einem Duell ergattert oder verloren? Habe erst gestern Drachenodem des Infernos gewonnen(UMR). Musste dafür aber meinen Reissenden Tribut UR aufs spiel setzen...hatt sich aber gelohnt.
Hab vorgestern Torwächter, Sangan, Kazejin und Suijin gesetzt und Jinzo (PSV), Reißender, Grandmarg und Raigeki gewonnen. Hurra, jetzt hab ich Raigeki schon 15x!
Hab gestern um mein Jinzo gespielt und mein Gegner um sein Jinzo, doch jetzt haben wir ein Problem er meint, wenn man Jinzo mit Ruf der Gejagten zurück holt und Ruf der Gejagten vernichtet wird(durch z.B. schwerer Sturm) bleibt Jinzo trotzdem auf den Feld. Ist das war?
Ja; das ist wahr. Denn Jinzo verneint den Effekt von allen Fallenkarten auf dem Feld, d. h. das Ruf der Gejagten keinen Effekt mehr hat. Also auch nicht den Effekt, dass Ruf der Gejagten das Monster zerstört wenn Ruf der Gejagten vom Feld auf den Friedhof gelegt wird.
@Vampire Lord
Und was willst du mit so vielen Raigeki?
@Vampire Lord
Und was willst du mit so vielen Raigeki?
Ich bin ein ziemlich fanatischer Raigeki - Sammler. Ist eben meine Lieblingskarte, auch wenn sie jetzt gebannt ist. Wahrscheinlich verkaufe ich zumindest einige von ihnen.
@ rauel....
du da mit deinen göttern.
da verarsch cih dich, hab nix liegen nur ne verdeckte trap, und du greifst mit deinem stinkenden obelisk an. hast nix anderes aufem feld, ja da zock ich sakuratsi armor und dein gottkarte kannste in die tonne kloppen, dann beschwör ich ein halbwegs gutes monster, zocke vorher noch meteor der zerstörung und schon haste mit deinem gott of looser gegen mich verloren. mach dir mal ein bessers deck ohne götterkarten
du da mit deinen göttern.
da verarsch cih dich, hab nix liegen nur ne verdeckte trap, und du greifst mit deinem stinkenden obelisk an. hast nix anderes aufem feld, ja da zock ich sakuratsi armor und dein gottkarte kannste in die tonne kloppen, dann beschwör ich ein halbwegs gutes monster, zocke vorher noch meteor der zerstörung und schon haste mit deinem gott of looser gegen mich verloren. mach dir mal ein bessers deck ohne götterkarten
Aber nein, lieber Silverwolf, du hast doch hoffentlich nicht vergessen, dass die "ach so tollen" Götterkarten den Effekt haben, dass Fallen keine Wirkung auf sie haben, sonst wären sie auch nicht effizient genug....(Götterkarten können nix, sind scheiße)
@ Raul leon rodriguez: Sry, aber die Teile können wirklich nix.
@ Raul leon rodriguez: Sry, aber die Teile können wirklich nix.
Gab's das Thema nicht schon? (stark nachdenk wo es das Thema schon gab...ironisch)
@all
Götterkarten:Geschichte!Gabs jetzt schon genug Streit drum.Also lass die Götter Götter sein und macht weiter.
Ich selbst habe noch nie um Karten gespielt,weil das z.B bei uns im Store verboten ist und wir sonst Hausverbot kriegen!
Götterkarten:Geschichte!Gabs jetzt schon genug Streit drum.Also lass die Götter Götter sein und macht weiter.
Ich selbst habe noch nie um Karten gespielt,weil das z.B bei uns im Store verboten ist und wir sonst Hausverbot kriegen!
@silverwolf,undertaker7
Seit dümmr, viel dümmer als ich dachte;-)
Wie oft noch, ich spiele mal neben bei mit "2" Freunden als vergnügen um es spannender zu machen. Gegen andere spielen wir normal ohne sie und auch wenn es um Karten geht.
Wennn ich ein Spiel erfinden würde und es nur mit meinen Freunden spiele, würdet ihr auch sagen: "Ihr dürft es nicht spielen, da es nicht ofiziel bekannt ist"
Lächerlich;-)
Seit dümmr, viel dümmer als ich dachte;-)
Wie oft noch, ich spiele mal neben bei mit "2" Freunden als vergnügen um es spannender zu machen. Gegen andere spielen wir normal ohne sie und auch wenn es um Karten geht.
Wennn ich ein Spiel erfinden würde und es nur mit meinen Freunden spiele, würdet ihr auch sagen: "Ihr dürft es nicht spielen, da es nicht ofiziel bekannt ist"
Lächerlich;-)
@raul
ok du hast es gesagt lasst die Götter jetz raus ok? der thread dreht sich um was anderes und nicht ob du mit gööter mit freunden spielst.
und die anderen lasst jetzt mal die kommentare,wir wissen schon das sie nutzlos sind und keinen efect haben,doch als spass duel kan man das schon machen.aus.
Ja ich spiele im sommer um karten gegen raritetenjäger *g*
ok du hast es gesagt lasst die Götter jetz raus ok? der thread dreht sich um was anderes und nicht ob du mit gööter mit freunden spielst.
und die anderen lasst jetzt mal die kommentare,wir wissen schon das sie nutzlos sind und keinen efect haben,doch als spass duel kan man das schon machen.aus.
Ja ich spiele im sommer um karten gegen raritetenjäger *g*
@ raul
Tu nicht so, als wärst du ein pro, du redest über Sachen, die du nicht verstehst....
Tu nicht so, als wärst du ein pro, du redest über Sachen, die du nicht verstehst....
Naja, ich hab schonmal 'n Ende von Anubis und Yata-Garasu gewonnen! Tja, ich war mir nicht sicher ob ich gewinnen würde! Aber ich hab's doch geschaft! Aber einmal hab ich ganz mies verloren: Mein Gegner und ich spielten, ich hatte das bessere Deck. Als ich fast gewonnen hätte, spielte er eine Karte die die Decks vertauscht (komische Karte)! Also zog er alle meine guten Karten und setzte sie gegen mich selbst ein!
Keine Ahnung! Ich frag meinen Freund nochmal! Aber dann sag ich dir auf jeden Fall bescheid! Sie war auf jeden Fall ORIGINAL!
@Ratchet
Ich glaube eher, dass du es nicht verstehst. Les dir doch den Bericht von Delta durch;-) Dann wirst du schlauer.
@Delta
Genau davon rede ich doch. Entlich einer der es exakt verstanden hat.
Das um die Götter ist beendet. Okay?
Ich glaube eher, dass du es nicht verstehst. Les dir doch den Bericht von Delta durch;-) Dann wirst du schlauer.
@Delta
Genau davon rede ich doch. Entlich einer der es exakt verstanden hat.
Das um die Götter ist beendet. Okay?
@ raul
do solltest wissen, dass ratchet leider sehr viel mehr ahnung als du in diesem game hat, bzw. gehört da ja net viel zu, selbst ich als gelegenheitszocker kenn die regeln wahrscheinlich besser als du
do solltest wissen, dass ratchet leider sehr viel mehr ahnung als du in diesem game hat, bzw. gehört da ja net viel zu, selbst ich als gelegenheitszocker kenn die regeln wahrscheinlich besser als du
@ raul, silverwolf, Ratchet etc.
Lasst diesen Thread doch normal weiterlaufen und streitet euch irgendwo anders!!!!!!!!!!!!!!!!!! OMG!!!!!!
Lasst diesen Thread doch normal weiterlaufen und streitet euch irgendwo anders!!!!!!!!!!!!!!!!!! OMG!!!!!!
klar
dann mach den streitthread doch auf. omg
ist doch egal. oder. wenn es dich stört. ich hör ja auf, aber du must doch zugeben, dass das was rauel hier sagt, irgendwie arm ist, thema hin oder her.
dann mach den streitthread doch auf. omg
ist doch egal. oder. wenn es dich stört. ich hör ja auf, aber du must doch zugeben, dass das was rauel hier sagt, irgendwie arm ist, thema hin oder her.
arm ist eure dämliche streiterei...jetzt will ich nichts mehr von irgendwelchen göttern oder sonstigen unsin darüber hören!!!
Ich mache weiter. Ich habe am samstag mit einem Freund um Karten gespielt. Ich habe einen Schöpfer UR gesetzt und er einen Chaos Immperator drachen. Habe knapp gewonnen. Jetzt habe ich noch einen Chaos^^
Ich mache weiter. Ich habe am samstag mit einem Freund um Karten gespielt. Ich habe einen Schöpfer UR gesetzt und er einen Chaos Immperator drachen. Habe knapp gewonnen. Jetzt habe ich noch einen Chaos^^
@ Vampire Lord
Durch solche kleinen Auseinandersetzungen WIRD der Thread doch weitergeführt^^

Durch solche kleinen Auseinandersetzungen WIRD der Thread doch weitergeführt^^

Ja super...da kann ich ihn auch durch Spamen weiterführen^^
Verdamt doch mall jetzt reicht es,Ich will jetzt nicht von Göttern oder übers Streiten oder sonst was,was außer thema ist,Nur ob ihr duell um eine karte macht und welche karten ihr gewonen habt...... und nochmals Punkt.
Meine Liste
Gewonene Karten:
-3x chaos Imperator Drache
-2x BLS
-4x Chaos Magier
-8x Weisser Drache mit eiskalten Blick
-10x Topf der gier (3 davon Hollo)
-6x Jinzo
-2x Schöpfer
-1x Horus Lv6
-3x Phönix Nephthys (2 davon Limited edition und der andere Ultimate)
-1x Letzter Blaueugige W. Drache
-16x Kuribuh
und weitere
Als ich in New York war hatte jemand Queen of Fate-Eternia,wir haben um die karte gespielt und ich habe knap verloren GANZ KNAP
Verlorene Karten:
2x Weiser Drache
das waren auch die einzigen karten die ich je ferloren hatte.
Delta
Meine Liste
Gewonene Karten:
-3x chaos Imperator Drache
-2x BLS
-4x Chaos Magier
-8x Weisser Drache mit eiskalten Blick
-10x Topf der gier (3 davon Hollo)
-6x Jinzo
-2x Schöpfer
-1x Horus Lv6
-3x Phönix Nephthys (2 davon Limited edition und der andere Ultimate)
-1x Letzter Blaueugige W. Drache
-16x Kuribuh
und weitere
Als ich in New York war hatte jemand Queen of Fate-Eternia,wir haben um die karte gespielt und ich habe knap verloren GANZ KNAP
Verlorene Karten:
2x Weiser Drache
das waren auch die einzigen karten die ich je ferloren hatte.
Delta
Wen die Liste der Gewonnenen Karten stimmt Delta, dann haste ja ganze Arbeit geleistet^^
Gewonnen:
3 x Jinzo
2 x Phönix
5 Exodia Teile
Amplifier
V-Duo
5 x Blitzeinschlag
18 x Raigeki
2 x CED
3 x BLS
Schöpfer
Horus LV.8
3 x Cyber End-Drache
5 x Kycoo
4 x Imperial Order
Necross
Vertrag mit Exodia
3 x Cyberdrache
5 x Sakuretsu Armor
Überläufer
Obelisk
Slifer
Ra
Katapult-Schildkröte (wieder von dem Typ zurückgewonnen, gegen den ich sie verloren hab)
Verloren:
Katapult-Schlidkröte
Und noch einige andere.
Ich hab recht oft Duelle um viele Karten gespielt.
3 x Jinzo
2 x Phönix
5 Exodia Teile
Amplifier
V-Duo
5 x Blitzeinschlag
18 x Raigeki
2 x CED
3 x BLS
Schöpfer
Horus LV.8
3 x Cyber End-Drache
5 x Kycoo
4 x Imperial Order
Necross
Vertrag mit Exodia
3 x Cyberdrache
5 x Sakuretsu Armor
Überläufer
Obelisk
Slifer
Ra
Katapult-Schildkröte (wieder von dem Typ zurückgewonnen, gegen den ich sie verloren hab)
Verloren:
Katapult-Schlidkröte
Und noch einige andere.
Ich hab recht oft Duelle um viele Karten gespielt.
@ vampire lord
kannste mir dreimal die sakuretsu rüstung schenken *g
kannste mir dreimal die sakuretsu rüstung schenken *g
kann man den thread nit in ruhe lassen?
imo eh nur blöder spam und hier kann jeder schreiben was er will und oft ist vieles unglaubwürdig...
imo eh nur blöder spam und hier kann jeder schreiben was er will und oft ist vieles unglaubwürdig...
@Vampire Lord und Delta
könntihr mir mal sagen wie ihr die ganzen geilen Karten bekommt?
Ich meine wie macht ihr das das ihr am anfang immer nur schlechte Karten habt und dann hat man auf einmal 100 geile Karten
Ich habe mal mit nem Freund um unsere ganzen Karten gespielt habe dann auch gewonnen weil er nur scheiß Karten hat (ich aber auch)
PS: sagt mir mal wie man die geilen Karten bekommt
könntihr mir mal sagen wie ihr die ganzen geilen Karten bekommt?
Ich meine wie macht ihr das das ihr am anfang immer nur schlechte Karten habt und dann hat man auf einmal 100 geile Karten
Ich habe mal mit nem Freund um unsere ganzen Karten gespielt habe dann auch gewonnen weil er nur scheiß Karten hat (ich aber auch)
PS: sagt mir mal wie man die geilen Karten bekommt

@cardmaster
DU kannst ja den Thread in ruhe lassen. WIR machen weiter^^
@Vampirlord und Delta
Mit was für einer Deckart spielt ihr?
DU kannst ja den Thread in ruhe lassen. WIR machen weiter^^
@Vampirlord und Delta
Mit was für einer Deckart spielt ihr?
Das ist doch einfach leute gute karten zu kriegen...
ihr braucht nur ein park mit freunden die Yu-Gi-Oh spielen und dan könnt ihr mit ihnen für eine karte spielen,ich setze immer karten die mein gegner braucht dan setzt er auch eine karte die ich brauch,oder er wählt aus welche karte ich setzten soll und ich wähl auch welche karte ich setzten soll,so einfach ist das...
P.s spiele auf Chaos weil die viecher leicht zu beschwören sind
ihr braucht nur ein park mit freunden die Yu-Gi-Oh spielen und dan könnt ihr mit ihnen für eine karte spielen,ich setze immer karten die mein gegner braucht dan setzt er auch eine karte die ich brauch,oder er wählt aus welche karte ich setzten soll und ich wähl auch welche karte ich setzten soll,so einfach ist das...
P.s spiele auf Chaos weil die viecher leicht zu beschwören sind
Ich spiele meistens BD oder Chaos. Ich hatte wohl 'ne ziemliche Glückssträhne. Hab ziemlich oft riskiert, viele gute Karten auf einmal zu verlieren, dann aber doch irgendwie gewonnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.