was ist LAN servers are restricted to local clie.. (* Half-Life & Counter-Strike)

was ist LAN servers are restricted to local clie.. (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi,

Ich habe ein problem ennn ich bei cs auf Internet gehe dann in einen server will kommt immer das :

LAN servers are restricted t olocal clients (class C)

Was muss ich machen ???
Das heißt das du eine illegale Version des Spiels hast, und dies in einem öffentlichen Forum verkündet hast.

Gegenmaßnamen sind die illegale Version löschen und eine legale Version von Half-Life bzw. Half-Life².
Hää hier schreibst du dass du nicht auf Server kommst und im andern Thread schreibst du dass du reinkommst und kein Team wählen kannst !?

Naja, ich empfehl dir, kauf HL (1), zieh dir Steam runter, registrieren, CS 1.6 runterladen, starten, Server suchen, in Server joinen, Team wählen, fertig gemacht werden =P
so siehts aus
genau so...^^
jop
Ich hab auch cs 1.6. Heute GEKAUFT und bei mir gehts auch nicht über LAN ! Also nix illegal ! Hauptsache was gelabrt ohne zu wissen.
tzzzz... Element was redest du da ??? Das sind 2 ganz verschiedene Aussagen:
1. Locomotive will mit seinem -illegalen- cs auf einen I-net Server connecten
2. Du willst das -orginale- cs im lan spielen ...
ALSO KEIN GRUND HIER IRGENTJEMANDEN ZU BELEIDIGEN!
Ausserdem hast du nen 1 monate alten Thread hochgeholt ... Also sollte hier niemand mehr etwas schreiben, um den jetzt nicht oben zu halten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.