was für ein musickgeschmack habt ihr z.b wie findet ihr duran-duran mit wild boys????
Naja ich stehe eher auf Psychobilly(Rock´n´Roll mit Punkeinflüssen bsp: The Meteors,The Monsters,Astro-Zombies...),Punkrock und besonders Oldschoolpunk!
ist einfach nur geile musik!zum größten teil nicht komerziell(natürlich gibt es viele außnahmen)!
Besonders Psychobilly ist eine sehr interessante musikrichtung,da es der klassische 50er-60er jahre Rock´n´roll ist und der Punkrockeinfluss das alles nochmal auffrischt!ich kann es jeden empfehlen einmal reinzuhören.
ist einfach nur geile musik!zum größten teil nicht komerziell(natürlich gibt es viele außnahmen)!
Besonders Psychobilly ist eine sehr interessante musikrichtung,da es der klassische 50er-60er jahre Rock´n´roll ist und der Punkrockeinfluss das alles nochmal auffrischt!ich kann es jeden empfehlen einmal reinzuhören.
Ich mag METAL. Heavy Metal, True Metal, Speed Metal, Power Metal, Trash Meta und Death Metal. Punk und Hardrock hör ich auch gern. Lieblingsbands stehn im Profil.
Ich höre ausschließlich nur Rock und Metal (ist ja eigentlich doch fast das selbe, Metal ist härter). HipHop und Rap ist keine Musik, zumindest nicht für mich.
ich höre techno,hardcore,speedcore,doomcore,noizcore,gabber,schranz,speedschranz usw.
Ich höre
Punk Rock,Rock,Metal......
Teils Reagge
Und manchmal auch Pop
Punk Rock,Rock,Metal......
Teils Reagge
Und manchmal auch Pop
Ich hlr eig. alles. Verabscheue aber jegliche Art des Rap und HipHop. Da bekomm ich sonst ein Hals! Deshalb will ich auch jetzt mal ruhig bleibn=).
Hör im mom. überwiegend Techno, Trance usw. Aber Rock steht bei mir auch ganz groß. Und da quer durch. Von Nirvana über Ärzte, Ska bis hin zu Motörhead.
Hör im mom. überwiegend Techno, Trance usw. Aber Rock steht bei mir auch ganz groß. Und da quer durch. Von Nirvana über Ärzte, Ska bis hin zu Motörhead.
NSBM! Nein, nicht wirklich ;-)
Höre Punkrock, Heavy Metal, Thrash Metal, Power Metal, Speed Metal, New Metal, Hardrock, manchmal auch Black Metal.
Höre Punkrock, Heavy Metal, Thrash Metal, Power Metal, Speed Metal, New Metal, Hardrock, manchmal auch Black Metal.
Neophyte -> Alles
Catscan -> Alles.
Hardcore und Speedcore,das is meine Welt.
Catscan -> Alles.
Hardcore und Speedcore,das is meine Welt.
Mein neuer Fave: J-Rock. Musik aus Japan. Mischung aus Gothic,Metal,Wave,Rock und Co. Bekannte Bands: Dir en grey,Hyde,MUCC,D'espairsRay(my Fave^^),nightmare etc.
Dort wird auch sehr viel Wert auf das Aussehen gelegt,betont feminin (starke Schminke,lange meist gefärbte Haare,düstere Kleidung,etc.). Sehr geile Musik meiner Meinung nach^^.
Dort wird auch sehr viel Wert auf das Aussehen gelegt,betont feminin (starke Schminke,lange meist gefärbte Haare,düstere Kleidung,etc.). Sehr geile Musik meiner Meinung nach^^.
Alles, was mir gefällt, würdig erscheint und bestenfalls auch irgendwie etwas ausgefallener ist.
Vorzugsweise aus der "schwarzen Szene", insbesondere Metal (Thrash, Power, Heavy, Viking, Folk... ja, alles halt, nur kein New).
Vorzugsweise aus der "schwarzen Szene", insbesondere Metal (Thrash, Power, Heavy, Viking, Folk... ja, alles halt, nur kein New).
Sassy ja D'espairsRay sind auch der hammer habe ich vergessen zu schreiben xD
Ich höre hiphop(z.b.,kool savas,50cent,raptile)aber ich höre gerne nirvana oder red hot chilie peppers
Kommt auf den tag an!!!!!!!!!
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommt auf den tag an!!!!!!!!!
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich höre nur Norrsk Arrsk Trrue Blak Metal. Und da dies ein Aufzählungsthread ist, möchte ich das wie alle anderen nicht begründen.
Ich höre am liebsten Metallica , Nirvana , Hardcut , Slipknot , Korn , Rammstein , System of a down , Linkin Park , Queens of the sone age , Limp Bizkit , Massive Punch , Led Zeppelin und Deep Purple :) muhahahaha !
Linkin Park, Green Day und Good Charlotte sind so ziemlich meine Lieblingsbands.
black metal und auch mal harten power metal.
zb:marduk,immortal,1349,dark funeral,savage circus,blind guardian,mystic prophecy,mayhem,darkthrone uvm
zb:marduk,immortal,1349,dark funeral,savage circus,blind guardian,mystic prophecy,mayhem,darkthrone uvm
Ich hasse Hip Hop und co. und ich höre Jpop/J(Hard)rock/Jmetal (J=japanisch xP)
@kriss:ich meine die alten blind guardian scheiben,da wo sie noch nicht die musik mit bombast überladen haben.
Ich höre Trance, manchmal aber auch Gothic Rock.
Kommt auch so ziemlich auf meine Laune an ^^
Kommt auch so ziemlich auf meine Laune an ^^
Ich mag Pathos. Kommt besonders bei Black Metal gut imo.
*new metal anzünd*
*den anzünd, der diese "nu" schreibweise etabliert hat*
*new metal anzünd*
*den anzünd, der diese "nu" schreibweise etabliert hat*
Ich höre Ragga/Dancehall. Besonders mag ich Elephant Man und Mr. Vegas.
Früher hörte ich auch mal Rap/Hip-Hop.
Meine Leidenschaft ist nur noch für Method Man geblieben.
Früher hörte ich auch mal Rap/Hip-Hop.
Meine Leidenschaft ist nur noch für Method Man geblieben.
hi als heavy metal fan find ich die band "cannibal corpse" am besten
wenn man sich nach anstrengenden Bildungsalltag erholen will hilft nichts mehr als sich den song "Hammer smashed face" in voller Lautstärke reinzuziehen
wenn man sich nach anstrengenden Bildungsalltag erholen will hilft nichts mehr als sich den song "Hammer smashed face" in voller Lautstärke reinzuziehen
cannibal corpse machen death metal und kein heavy metal!!!
ja auch gut ^^, auf jeden fall wirkt es auf mich sehr entspannend
Stehe auf
Mittelalter (für diese Art Musik hat sich seltsamerweise nie ein richtiger Name ausgeprägt...)
,also In Extremo, Svbway to Sally, Schandmaul, Qntal, Saltatio Mortis...
Power Metal:Guardian, Rhapsody,Sonata Arctica,Lunatica,Savage Circus..
wenig anderen Metal, zB Battlelore, Nightwish
Alternative/Rock:Audioslave,Peppers,Dredg,Mando Diao,Ärzte,Rammstein,Beatsteaks
Reggae:Gentleman,Culcha Candela
außerdem noch Klassik und ab und zu Tupac
Mittelalter (für diese Art Musik hat sich seltsamerweise nie ein richtiger Name ausgeprägt...)
,also In Extremo, Svbway to Sally, Schandmaul, Qntal, Saltatio Mortis...
Power Metal:Guardian, Rhapsody,Sonata Arctica,Lunatica,Savage Circus..
wenig anderen Metal, zB Battlelore, Nightwish
Alternative/Rock:Audioslave,Peppers,Dredg,Mando Diao,Ärzte,Rammstein,Beatsteaks
Reggae:Gentleman,Culcha Candela
außerdem noch Klassik und ab und zu Tupac
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.