Hy leute könnt ihr mir helfen ich will eine eigene homepage ins internet stellen aber leider habe ich keine ahnung wie man eine eigene homepage bastellt ich bin nur ein anfänger ich habe zwar bei www.nixfree.com eine homepage gemacht aber ich will meine ganz eigene homepage ins internet stellen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei diesen problem helfen könnt!
Danke für`s helfen im vorraus!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei diesen problem helfen könnt!
Danke für`s helfen im vorraus!
ich hab eine mit so nem Programm erstellt. Sieht aber ziemlich billig aus. Das Programm das ich verwendete heißt "netObjects Fusion"
Also du wilst eine eigene homepage?
Bist du bereit auch zu zahlen,wenn du eine de homepage haben willst?Ode rwillst free?
Wenn du zahlen willst probier es mal bei www.hosteurope.de
(Da kostet es was)
www.nic.de.vu
(da kostet es nix)
www.realhomepage.de
(kostet auch nix)
www.limacity.de
(kostet auch nix)
.
.
.
www.google.de
PS:Es gibt schon so einen thread in programmieren nächste mal einfach mal funze nutzen;-)
Bist du bereit auch zu zahlen,wenn du eine de homepage haben willst?Ode rwillst free?
Wenn du zahlen willst probier es mal bei www.hosteurope.de
(Da kostet es was)
www.nic.de.vu
(da kostet es nix)
www.realhomepage.de
(kostet auch nix)
www.limacity.de
(kostet auch nix)
.
.
.
www.google.de
PS:Es gibt schon so einen thread in programmieren nächste mal einfach mal funze nutzen;-)
der beste Anbieter für's Domain hosten ist meiner Meinung nach Strato. Und diese de.vu oder realhomepage/mitgliedsname ist schrott. Bei Strato kostet ne homepage(.com, .net, .de ...) mit 8GB traffic 0 euro im Monat, Einmalige anmeldegebühr 10 Euro.
ja aber das für 12 monate nur und ab ,dann nur 70 Cent.Aber wer mit 8 MB(nicht 8Gb) zufrieden ist kann es sich ja nehmen aber bei hostorope.de ist das angebot besser.Da kriet man 30 Mb für 0 €^^ und anschließend nach 12 Monaten auch nur 69 Cent;-)
Es gibt eine adresse die bietet einem 12Mb free an ohne irrgendwelche kosten aber sieht natürlich net gut aus:-(
hier:
www.oyla.de
Es gibt eine adresse die bietet einem 12Mb free an ohne irrgendwelche kosten aber sieht natürlich net gut aus:-(
hier:
www.oyla.de
ich will aber meine eigene internet seite haben und ich will ein anfänger programm wie nixfree haben aber nur dass ohne Domain ich will nur meine eigene internet seite haben wie mogelpower!!
Oh shit.
Er will nicht selber proggen sondern nur ne Domain ohne www.nixfree.com/username oder ähnliches.
Dann, Mäusekind, hol dir eine Weiterleitungsdomain bei www.nic.de.vu oder www.cydots.com oder natürlich bei www.united-domains.com.
PS: Darf ich "Mäusekind" eigentlich benutzen oder is das ne Trademark der Mods? ;)
Er will nicht selber proggen sondern nur ne Domain ohne www.nixfree.com/username oder ähnliches.
Dann, Mäusekind, hol dir eine Weiterleitungsdomain bei www.nic.de.vu oder www.cydots.com oder natürlich bei www.united-domains.com.
PS: Darf ich "Mäusekind" eigentlich benutzen oder is das ne Trademark der Mods? ;)
sind das wie ich meine internet seite dan nennen darf!!!!Und so viel rauflanten darf so viel ich will!!
Also wenn du deinen Sourcecode nicht selbst schreiben möchtest, dann musst du auf eine seite wie www.nixfree.com zurückgreifen. Um eine kürzere URL zu bekommen, meldest du dich bei www.nic.de.vu oder www.cydots.com an.
Wenn du deinen Sourcecode selbst schreibst oder mit einem Prog wie Frontpage, CoolPage oder NVU erstellst, melde dich bei einem Webhoster wie www.funpic.de an.
Wenn du deinen Sourcecode selbst schreibst oder mit einem Prog wie Frontpage, CoolPage oder NVU erstellst, melde dich bei einem Webhoster wie www.funpic.de an.
www.ohost.de unendlich nur halt filesize 1,5 mb maximal php und mysql
www.funpic.de ungefähr dasselbe ^^
www.funpic.de ungefähr dasselbe ^^
Scheiße man! Das sind keine Programme, das sind Domain- und Webspaceanbieter! Außerdem kommt ans Ende einer Frage ein Fragezeichen und kein AUSRUFEZEICHEN! 

Und richtig Deutsch schreiben wär auch lässig....
"bedinnen"....Wörter gibts,die gibts gar nicht.
"bedinnen"....Wörter gibts,die gibts gar nicht.
"mäusekind" ?? Die einzige, die dieses Wort verwenden darf, ist Katja! und René vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht.
Ach komm...von 16.400 Suchergebnissen bei google unter dem Suchbegriff "Mäusekind" sind lediglich 80 Ergebnisse bei Mogelpower.
Bei http://www.realhomepage.de/ kann man ja irgendwie sein eignes Forum machen.Aber wie?????
He ich wollt mir auch ne homepage zulegen ich will wieder so eine wie von nixfree also mit www.blablabla.q86.de oder wie des war aber bei nixfree geht zurzeit nix ab Januar wieder. Solang warten hab ich kann bock
geh einfach auf die seite www.homepageserver4u.de da kannst du dich gratis eine homepage machen ist genauso wie nixfree!
hopla ich meine www.homepageservice4u.de da kannst du dir eine gratis homepage machen wie bei nixfree!
kann ich auch mit Publisher oder Microsoft Front Page ne Seite erstellen und die dann ins Internet setzen?
Hab mir schon ne Seite erstellt bei Mozilla (glaub ich) hab also alles schon gemacht aber ICH KANN SIE NICHT VERÖFFENTLICHEN! Ich hab alles ausgefüllt (die Adresse und so). Liegts vielleicht an der Adresse?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dann wär ich sehr dankbar!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dann wär ich sehr dankbar!!!

Wo hast du denn den Webspace, auf den du deine Seite hochladen willst?
Auf welcher Seite hast du dich denn angemeldet? Oder sag mal genau was du bis jetzt gemacht hast, welche Programme du verwendet hast und welche Seiten du besucht hast und dich eventuell angemeldet hast.
Also...
Ich wollte mir vor ungefähr nem halben Jahr ne Homepage erstellen. Also hab ich bei Hilfe
(oben in der Mitte bei meinem Internet nachgeschaut und da stand folgendes:
Eine neue Seite erstellen
Composer ist ein HTML (Hypertext Markup Language)-Editor, mit dem Sie Webseiten erstellen und editieren können. Composer ist ein WYSIWYG (What You See Is What You Get - "Was Sie sehen, bekommen Sie auch")-Editor, Sie sehen die Webseite schon während des Erstellens so, wie Sie der Besucher dann später im Web sehen wird. Weil die meisten der grundlegenden HTML-Funktionen über Menüs und Symbolleisten verfügbar sind, ist es nicht notwendig, dass Sie HTML beherrschen. Natürlich ist es mit Composer ebenso möglich, den HTML-Quelltext selbst zu editieren.
Folgen Sie den nachfolgend beschriebenen Schritten, um eine Webseite zu erstellen. Nachdem Sie mit einer Seite begonnen haben, können Sie Text genauso wie in einem Textverarbeitungsprogramm eingeben und editieren.
Um eine neue Seite aus dem Navigator zu erstellen:
* Wählen Sie "Neu..." "Composer-Seite" im Menü "Datei". Ein Composer-Fenster mit einer leeren Seite wird geöffnet.
Um die Seite zu bearbeiten, die Sie gerade im Navigator geöffnet haben:
* Öffnen Sie im Navigator-Fenster der der angezeigten Seite das Menü "Datei" und wählen Sie "Seite bearbeiten". Ein Composer-Fenster mit der aktuellen Seite wird geöffnet.
Um eine neue Seite im Composer zu erstellen:
* Klicken Sie auf den "Neu"-Button in der Symbolleiste.
Um mit einer HTML-Datei zu beginnen, die auf Ihrer Festplatte gepeichert ist:
1. Wählen Sie "Composer" im Menü "Fenster". Ein Composer-Fenster wird geöffnet.
2. Wählen Sie "Öffnen" im Menü "Datei". Wählen Sie die zu öffnende Datei in der erscheinenden Dialogbox.
3. Wählen Sie "Öffnen" um die Datei im Composer-Fenster anzuzeigen.
Tipp: Sie können auch JavaScript-Dateien zum Editieren im Composer öffnen.
Um eine Webseite zu bearbeiten:
1. Wählen Sie "Navigator" im Menü "Fenster" oder in der Taskbar.
2. Gehen Sie zu einer Webseite, indem Sie die Adresse (URL) in die Adresszeile eingeben (z.B. www.netscape.com) und Enter (Return auf Macintosh OS) drücken.
3. Wählen Sie "Seite bearbeiten" im Menü "Datei".
Hinweis: Wenn Sie diese Seite speichern wird nur der HTML-Teil der Seite auf der Festplatte gespeichert. Andere Dateien wie Bilder und Musik-Dateien werden nicht gespeichert. Wenn eine Bild-Adresse statisch (beginnend mit "http://") angegeben wurde und Sie mit dem Internet verbunden ("online") sind, wird das Bild trotzdem im Composer und Navigator angezeigt.
Tipp: Die zuletzt geöffneten Seiten können im Composer einfach über den Eintrag "Letze geladene Seiten..." im Menü "Datei" geöffnet werden.
(Natürlich stand noch mehr da mit Tipps für die Homepage u. s.)
Ich hab alles gemacht, was da stand und war dann nach nem Monat oder so fertig. Dann wollt ich sie veröffentlichen. Ich hab also die zukünftige Adresse und so eingegeben und alles hat prima geklappt.
Als ich dann aber auf Publizieren geklickt habe, musste der Computer laden.
Heraus kam FEHLGESCHLAGEN.
So, vielleicht könnt ihr mir jetzt helfen. Danke im Voraus!!!
Gruß
Silberfisch alias Bastian
Ich wollte mir vor ungefähr nem halben Jahr ne Homepage erstellen. Also hab ich bei Hilfe
(oben in der Mitte bei meinem Internet nachgeschaut und da stand folgendes:
Eine neue Seite erstellen
Composer ist ein HTML (Hypertext Markup Language)-Editor, mit dem Sie Webseiten erstellen und editieren können. Composer ist ein WYSIWYG (What You See Is What You Get - "Was Sie sehen, bekommen Sie auch")-Editor, Sie sehen die Webseite schon während des Erstellens so, wie Sie der Besucher dann später im Web sehen wird. Weil die meisten der grundlegenden HTML-Funktionen über Menüs und Symbolleisten verfügbar sind, ist es nicht notwendig, dass Sie HTML beherrschen. Natürlich ist es mit Composer ebenso möglich, den HTML-Quelltext selbst zu editieren.
Folgen Sie den nachfolgend beschriebenen Schritten, um eine Webseite zu erstellen. Nachdem Sie mit einer Seite begonnen haben, können Sie Text genauso wie in einem Textverarbeitungsprogramm eingeben und editieren.
Um eine neue Seite aus dem Navigator zu erstellen:
* Wählen Sie "Neu..." "Composer-Seite" im Menü "Datei". Ein Composer-Fenster mit einer leeren Seite wird geöffnet.
Um die Seite zu bearbeiten, die Sie gerade im Navigator geöffnet haben:
* Öffnen Sie im Navigator-Fenster der der angezeigten Seite das Menü "Datei" und wählen Sie "Seite bearbeiten". Ein Composer-Fenster mit der aktuellen Seite wird geöffnet.
Um eine neue Seite im Composer zu erstellen:
* Klicken Sie auf den "Neu"-Button in der Symbolleiste.
Um mit einer HTML-Datei zu beginnen, die auf Ihrer Festplatte gepeichert ist:
1. Wählen Sie "Composer" im Menü "Fenster". Ein Composer-Fenster wird geöffnet.
2. Wählen Sie "Öffnen" im Menü "Datei". Wählen Sie die zu öffnende Datei in der erscheinenden Dialogbox.
3. Wählen Sie "Öffnen" um die Datei im Composer-Fenster anzuzeigen.
Tipp: Sie können auch JavaScript-Dateien zum Editieren im Composer öffnen.
Um eine Webseite zu bearbeiten:
1. Wählen Sie "Navigator" im Menü "Fenster" oder in der Taskbar.
2. Gehen Sie zu einer Webseite, indem Sie die Adresse (URL) in die Adresszeile eingeben (z.B. www.netscape.com) und Enter (Return auf Macintosh OS) drücken.
3. Wählen Sie "Seite bearbeiten" im Menü "Datei".
Hinweis: Wenn Sie diese Seite speichern wird nur der HTML-Teil der Seite auf der Festplatte gespeichert. Andere Dateien wie Bilder und Musik-Dateien werden nicht gespeichert. Wenn eine Bild-Adresse statisch (beginnend mit "http://") angegeben wurde und Sie mit dem Internet verbunden ("online") sind, wird das Bild trotzdem im Composer und Navigator angezeigt.
Tipp: Die zuletzt geöffneten Seiten können im Composer einfach über den Eintrag "Letze geladene Seiten..." im Menü "Datei" geöffnet werden.
(Natürlich stand noch mehr da mit Tipps für die Homepage u. s.)
Ich hab alles gemacht, was da stand und war dann nach nem Monat oder so fertig. Dann wollt ich sie veröffentlichen. Ich hab also die zukünftige Adresse und so eingegeben und alles hat prima geklappt.
Als ich dann aber auf Publizieren geklickt habe, musste der Computer laden.
Heraus kam FEHLGESCHLAGEN.
So, vielleicht könnt ihr mir jetzt helfen. Danke im Voraus!!!
Gruß
Silberfisch alias Bastian
Ja wo soll er es auch puplizieren ?
www.ohost.de Meld dich an, hol dir ein FTP Programm, lad es up fertig.
www.ohost.de Meld dich an, hol dir ein FTP Programm, lad es up fertig.
Ich habe da so ein Problem bei nic.de.vu .
Wenn ich meine Seite ansehem will und oben den Namen meiner Homepage schreibe, wird sie gleich wieder zur Startseite von nic.de.vu weitergeleitet!
Könnt ihr mir da helfen?
Wenn ich meine Seite ansehem will und oben den Namen meiner Homepage schreibe, wird sie gleich wieder zur Startseite von nic.de.vu weitergeleitet!
Könnt ihr mir da helfen?
Für alle die einen .de domain und ect. haben wollen hier ist eine gute seite die sucht dann für z.b. 100 Mb Traffic die besten und günstigsten anbietter
http://www.webhostlist.de/
http://www.webhostlist.de/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.