Hy leute könnt ihr mir helfen ich will eine eigene homepage ins internet stellen aber leider habe ich keine ahnung wie man eine eigene homepage bastellt ich bin nur ein anfänger ich habe zwar bei www.nixfree.com eine homepage gemacht aber ich will meine ganz eigene homepage ins internet stellen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei diesen problem helfen könnt!
Danke für`s helfen im vorraus!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei diesen problem helfen könnt!
Danke für`s helfen im vorraus!
ich hab eine mit so nem Programm erstellt. Sieht aber ziemlich billig aus. Das Programm das ich verwendete heißt "netObjects Fusion"
Also du wilst eine eigene homepage?
Bist du bereit auch zu zahlen,wenn du eine de homepage haben willst?Ode rwillst free?
Wenn du zahlen willst probier es mal bei www.hosteurope.de
(Da kostet es was)
www.nic.de.vu
(da kostet es nix)
www.realhomepage.de
(kostet auch nix)
www.limacity.de
(kostet auch nix)
.
.
.
www.google.de
PS:Es gibt schon so einen thread in programmieren nächste mal einfach mal funze nutzen;-)
Bist du bereit auch zu zahlen,wenn du eine de homepage haben willst?Ode rwillst free?
Wenn du zahlen willst probier es mal bei www.hosteurope.de
(Da kostet es was)
www.nic.de.vu
(da kostet es nix)
www.realhomepage.de
(kostet auch nix)
www.limacity.de
(kostet auch nix)
.
.
.
www.google.de
PS:Es gibt schon so einen thread in programmieren nächste mal einfach mal funze nutzen;-)
der beste Anbieter für's Domain hosten ist meiner Meinung nach Strato. Und diese de.vu oder realhomepage/mitgliedsname ist schrott. Bei Strato kostet ne homepage(.com, .net, .de ...) mit 8GB traffic 0 euro im Monat, Einmalige anmeldegebühr 10 Euro.
ja aber das für 12 monate nur und ab ,dann nur 70 Cent.Aber wer mit 8 MB(nicht 8Gb) zufrieden ist kann es sich ja nehmen aber bei hostorope.de ist das angebot besser.Da kriet man 30 Mb für 0 €^^ und anschließend nach 12 Monaten auch nur 69 Cent;-)