hi also bitte helft mir meistens wenn ich aufm server connecten will,stürtz mein pc ab!!!!
Neuen PC kaufen?
Spiel neu installieren?
Was willste denn hören? "stürzt mein Pc ab"
1. Ein Ausrufezeichen reicht.
2. Wäre es besser dein Problem genau zu schildern...
Spiel neu installieren?
Was willste denn hören? "stürzt mein Pc ab"
1. Ein Ausrufezeichen reicht.
2. Wäre es besser dein Problem genau zu schildern...
wenn du nicht so konzentrierst darauf gewesen wärst dir noch einen ach so coolen spruch auszudenken könntest du lesen! und aufrufezeichen mach ich so viele wie ich will!!!!!!! kapiert?
nochmal für idioten besser gesagt jan
MEISTENS wenn ich connecten will stürtzt mein pc ab! ok?
nochmal für idioten besser gesagt jan
MEISTENS wenn ich connecten will stürtzt mein pc ab! ok?
Okay, nochmal für Idi****, besser gesagt FLEMMI.
Absturz...
BLuescreen? Rechner aus? Rechner Neustart? Fehlermeldung?
Schilder dein Problem mal genau denn so spamst du hier nur rum und wirst nie eine Antwort bekommen.
Absturz...
BLuescreen? Rechner aus? Rechner Neustart? Fehlermeldung?
Schilder dein Problem mal genau denn so spamst du hier nur rum und wirst nie eine Antwort bekommen.
mein rechner macht ein neustart,kannst du mir helfen? achja das ist so seit ich die priorität von steam auf niedrig gesetzt habe das musste ich machen weil ich sonst nicht zocken kann da funtkioniert sonst nmichts mehr
Mmmh, wieso kannst du denn nicht zocken wenn die Priorität hoch ist?
Stell die Priorität doch mal wieder auf hoch und guck ob der Rechner immer noch neu startet.
Welches Spiel eigentlich? CSS oder CS? Oder bei beiden?
Stell die Priorität doch mal wieder auf hoch und guck ob der Rechner immer noch neu startet.
Welches Spiel eigentlich? CSS oder CS? Oder bei beiden?
cs und cscz und wenn ich die priorität auf normal stelle kann ich net zocken weil dann alles so ist als ob ich ein ping von 300 hätte nix geht mehr,und wenn sie nieder ist gehts achja bitte schaut schnell im andéren treadh vorbai fatal error....
Ist deine Internetleitung überhaupt schnell genug um solche Spiele Online zu zocken?
ja klar ich hab sonst immer ohne probleme gezockt aber auf einmal is das so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.