AR-Codes v.Smaragd die gehen (Pokémon)

AR-Codes v.Smaragd die gehen (Pokémon)

Codes für Action-Replay,Action-Replay SP,Action-Replay Max die Fehlerfrei gehen auf GBA und GBA/SP.
Da dies US-Codes sind tragt Ihr als Spieletitel am besten Pokemon Emerald ein.
Spiel wird nicht automatisch erkannt,man muss es manuell aus der Liste anwählen.
Mastercode
(M)
d8bae4d9
4864dce5
fa405c66
fb96ac1c
a57e2ede
a5aff3e4
1c7b3231
b494738c
1 PKMN im Team max Stats
35a039fd
b90c0c5b
973fbe3f
edc8200d
979050ae
6f56b497
e9b89f9d
c73b5749
dbc9f375
30d76d78
35b2e18d
fc573426
Anmerkung:Ihr könnt mit dem Code alle PKMN im Team auf Max machen,Werte bleiben solange Ihr das PKMN nicht in die Box legt.
Ei schneller ausbrüten
59f192dc
2d906781
5000 Gewinn-Punkte
805ca350
931e4c2b
Anmerkung:5000 Gewinn-Punkte erst benutzen wenn Euer Trainerpass erweitert ist.
Attacke Trugschlag
69fa5e3e
fec1ac5d
Anmerkung:Kann man sich beibringen lassen bei den Frauen auf Kampfzonen-Insel,oder den Typen die einem Unterwegs die Verschiedensten Attacken beibringen wollen.
Zu den Attacken hier ein Aufruf,wäre nett wenn sich jemand findet,der hier die gesammte Liste rein stellt.Da ich das hier Manuell eintrage,wenn möglich sogar in Deutsch.Kann nämlich kein Englisch ,ist deshalb ziemlich Schwer die Attacke die man sucht zu finden.
2-Codes die ich nicht uneingeschränkt Empfehlen kann,da nicht ganz Fehlerfrei.Sind mit ? verursachen aber ansonsten keine Fehler.
2.Stelle im PC Sonderbonbons
bff956fa
2f9ec50d
2.Stelle im PC Meisterbälle
128898b6
eda43037
Anmerkung:Nicht beide Codes gleichzeizig verwenden,darauf achten das man an dieser Stelle kein Item hat was man noch braucht.
Weitere Codes die ich nicht uneingeschrängt weil mit ? versehen empfehlen kann,findet Ihr bei
www.codejunkies.com unter Euro Site Map Pokemon Emerald.Bei den TM-Codes fehlt auserdem TM 31.
Wichtig:Zu den weiteren unter Codej.usw.Ich benutze zwar den TM-Code,habe aber vor dem Abspeiern die Werte erst auf normal gebracht,indem ich alle TMS erst in den PC gelegt habe und dann z.B.70 Drachenklauen wieder heraus genommen habe,die restlichen im PC in den Müll geworfen.
Kann also nicht sagen ob das Folgenlos bleibt,wenn man mit ? abspeichert.
Die Geld-Nummer benutze ich garnicht,eben wegen der ??.
wie oft sind sonderbonbons und meisterbälle im pc??
ist trugsclag dan irgendwo als item??
diese Anzeige mit dem Fragezeichen, z.b. beim Meisterball(den habe ich ausprobiert)...das macht nix.
Bei mir bleiben die auf dem PC mit der komischen Anzeige,
man kann dann aber immer wieder welche nehmen.
Scheint also nicht zu stören.

cu Janoscha
machste das auf gba oder nds
Bei Sonder.+Meister.habe ich ja auch geschrieben,das auser den ? keine Fehler auftreten.
Wie oft man die hat,keine Ahnung?Jedenfalls soviele das Du die im Leben nicht alle brauchst.
Mit den TMS das habe ich so Geschrieben weil ich es so gemacht habe,und Folglich nur weis das dieses ohne Fehler bleibt.
steht bei m.b. 99x oder wie?
kannst mir sagen wie ich bei sma. zur höhle auf route 105 komm will mir jetzt kyogre fangen??????
Ich mache das auf GBA bzw.Game Boy Player.
was ist das
Fliege nach Blütenburg-City,verlasse die Stadt nach links,gehe zum wasser und surfe richtung süden,suche die tauchstelle,wenn es nicht die vor dem sand ist,gehe bei dem sand an land,ein stück nach links,dort wieder ins wasser und surfe nach norden zur tauchstelle.
gibt es einen code dafür damit man durch die tür kommt in Xennoville?
da stehen ja die Blumen vor
Game Boy Player wird unter den Game Cube geschraubt.
Ist ein Gerät um GBA-Spiele auf dem Fernseher zu spielen.
Ich kenne keinen das müsste ja ein Code sein der den E-Reader ersetzt.
aso habs geschaft das vieh kommt grade
Trugschlag ist eine PKMN-Attacke,bei der dem Gegnerischen PKMN immer genau 1KP bleibt,sehr praktisch zum PKMN fangen.
Also ,wenn mir villeicht einer nicht glaubt ode rmeint meine codes gehen nicht geb ich euhc piv;-)
http://img334.imageshack.us/my.php?image=pokemonsmaragdd015ok.png

http://img334.imageshack.us/my.php?image=pokemonsmaragdd023ou.png

Und für die ganz sicheren auch einen code aber nur einne.passt auf das okemon taucht in der box 1 auft slot 1 was es ist sag ich net soll eine überaschung sein;-)(Schon klar das sie durch die bilder verdorben wird.Desswegen versucht den code erst)
Aber dafür macht bitte keine threads mehr auf ,wenn ihr codes sucht da wir an unserer page arbeiten und die codes da auch reintun;-)

m
d8bae4d9
4864dce5
fa405c66
fb96ac1c
a57e2ede
a5aff3e4
1c7b3231
b494738c

E1E536E7 9318AA67
DAF62DEC CEDB40A4
BDAFC267 44C97BB7
9DF806E4 028E3938
0ACA1C25 59581547
4DFD77EE D64CE2CB
1984A15B 1098A861
76C945C1 09B155DA
EE780943 BD2D7EC9
53B7114C ED3FBE23
E6704F70 84D091B8
4C7A383F 85ED95B9
1FA201E0 B3CB9B61
23CB26E5 41C94936
E8DA2F42 3E29E993
6C306839 C344E742
09C1CCF3 D6D82E41
6FC0FB33 7B9A8565
A1F78E52 96F5A953
A38FB2BB 8B8B9DA5
hab jetzt kyogre mit nem netzball!!!*freu*
gehen die codes jetzt für smaragd auch aufem ar max????
ne der code den ich gepostet habe ist für AR
@ äona zu den beiden sachen von adnan gehen die codes für den ar max nich du musst das doch am aller besten wissen????
und was haltet ihr von meinem vorgeschmack?
(ich habe doch gepostet das er für Ar ist)
ja aber äona hat en ar max und könnte das ja mal testen
muss man alle codes eingeben um suciune zu bekommen?
Das ist ein Calculator-Code,der falls er geht,natürlich auch auf dem AR-Max geht.AR-Max ist schlieslich die aller Neuste Version des AR.
Ich werde den Code nicht testen,weil so erstellte PKMN in Pokemon Colosseum als Sch.Ei dargestellt werden.
Mir ist bekannt das hier schon jede Menge Code-Listen stehen.
Gerade deswegen habe ich mir ja die Arbeit gemacht,hier alle von mir getesten hin zu schreiben.
Bei den Listen blickt ja keiner durch,welche Codes überhaupt gehen.
Auserdem steht bei den Attacken überhaupt nicht dabei,wo man hin gehen muss um die seinem PKMN bei zu bringen.
danke. kann ich sie denn am ar max testen?
also den suicune code muss man ganz eingeben und getestet ist er auch da ihr es auf dem bild seht.
alle 25 oder wieviele das sind?muss box 1 leer sein oder kann man das 1. pokemon ersetzen?
gibst die auch noch für mew,mewtu,celebi,entei,lugiausw.?
Du kannst den Code im AR-Max benutzen er geht.
Das PKMN ist aber kein Shiny,und wenn Du dir schon die Arbeit machen willst solch lange Codes ein zu geben,dann würde ich Dir raten das Du Dir von Adnan Codes mit Deinen eigenen Daten erstellen lässt.
Mit dem Code oben hast Du nämlich ein PKMN mit OT Adnan IDNR.00000.
wie geht das mit den eigenen daten?
@ äona und adnan?
Dein Trainername,IDNR.,welches PKMN DU willst und noch einiges mehr.Musst Du mal Adnan fragen.Weis ich auch nicht mehr alles,hatte mir nur mal einen herunter geladen für Rubin+Saphir.Als ich aber festgestellt habe das die damit erschaffenen PKMN total Künstlich sind,nicht im Poke-Dex als gefangen Eingetragen werden und obendrauf in grossen Spielen Sch.Ei sind habe ich die Finger davon gelassen.
Nur die anderen Funktionen des Calculator wie Items berechnen fand ich gut.
okay ich schreib mal meine daten ersmal auf
1trainername:JOEY
2IDNR:25982
3Pokemons:alles was legendär,selten,oder shyni ist hoffe das ihr was draus machen könnt wenn ihr noch was braucht sagt bescheid ?!
muss man alle cheats (mit mastecode) die adnan aufgeschrieben hat für das pokemon eingeben?
Ja.Andere Frage an Paul.Wenn Du nur einen DS hast wie machst Du denn das dann mit PKMN-Tausch?
ja bis jetzt hab ich noch nicht getauscht w-adapter geht nicht ABER über den akkukabelstecker soll auch ein linkkabel gehn.(noch nicht getestet wurd mir aber gesagt.ich werds noch testen)
könnt ihr jetzt was mit meinen daten anfangen?
kann mir einer sagen ob und wo der pyroberg in smaragd ist?
Frage wegen Pyroberg habe ich Dir in anderer Liste beantwortet.Und wegen dem Kabel lies Bitte mal die Spiele-Anleitung von Smaragd.
ja ist gut geht das wegen dem kabel nicht?
kannst mir vielleicht noch sagen wo man in der safari-zone am besten pikachu fängt?
und tipps geben wie ich an seltene pokis noch rankomme?hab jetzt 115 brauch noch 85 !
Nein Kabel geht nicht s.S.-Anleitung Seite 37 oben.
Pikachu:Vom Start aus ein kleines Stück nach links,nach oben,dann nicht die Treppe hoch wo Kunstrad-Stelle ist,sondern davor nach links o.rechts ins Gras.
Oder vom Start aus noch weiter nach links,im Gras in der Nähe des Teiches,dort sind sie aber seltener.
Seltene welche denn?
einfach alles am besten welche von denn ersten 150 wenn du fundorte kennst
ich habs!nochmal ne frage ich hab mir jetzt ein pichu gezüchtet das donnerschock kann mein pikachu(lv.25)aber nicht wird ers noch erlernen?
Donnerschock ist eine Anfangs-Attacke,wenn Du unbedingt willst das Pikachu die kann,dann nehme eine Herzschuppe,flieg nach Laubwechselfeld und gehe in das Haus des Attackenhelfers,der kann das Pikachu wieder bei bringen.
Habe übringens mal nach gerechnet,Du kannst auch ohne Tausch usw.200PKMN zusammen bekommen.
Für alle die´s nicht wissen:
Herzschuppe bekommt man bei Liebiskus durch: Bezirzer, Abschlag oder Raub.
Am Besten sucht man es unter der Siegesstraße im Wasser mit der Superangel.
Liste hier mal die auf die man nach der Poke-Liga in der Safarizone fangen kann.
Hoothoot,Ledyba,Webarak,Voltilamm,Griffel,Sonnkern,Felino,Tannza,Skorgla,Snubbull,Pottrott,Teddiursa,
Remoraid,Hunduster,Damhirplex,Miltank.
Um in das Gebiet zu kommen wo die alle sind,gehe vom Start aus ein kleines Stück nach links,nach oben,und noch vor der Treppe ganz nach rechts.
danke nochmal wo findet man skorgla?
Von den ersten 150 also gut aber nur die die relativ selten sind.
Trasla R.102
Nasgnet Granithöhle Zertrümmere die Steine
Eneco R.116
Flunkifer Siegesstrasse 1+2 Undergeschoss
Volbeat R.117
Krebscorps R.102+117 Superangel
Pummeluff R.115
Barschwa R.119 alle Angeln soll den Standort wechseln wenn man die Modewörter in Faustauhaven ändert
Sterndu Seegrasulb City Superangel
Palimpalim Pyroberg ganz oben
Schneppke Küstenhöhle bei Ebbe im Eisraum
Relicanth R.124 bis 126 am Meeresgrund
Corasonn R.128+Prachtpolis City Superangel
Seeper R.132 bis 134 Superangel
das thema von baldurs müsst ihr euch angucken er schreibt das er cheat zaptos in smaragd bekommen hat!
ich glaubs nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meinte ohne cheats!
wo bekomm ich superangel???????????
in moosbach city
danke
Hier noch die PKMN die rein vom Hoenn-Dex nicht enthalten sind.
Geweiher,Meditie,Roselia,Sengo,Lunastein.
Skorgla,Safarizone,Neues Gebiet,in den Rasenflächen die in der nähe des Wassers sind.
An Paul Wenn Codes im AR gehen,gehen sie auch im AR-Max.
hab jetzt 130 noch 70 man man man
Nochmal zu AR kann eher passieren das Neuere Codes nicht auf älteren ARs gehen,da ja die Firmen neue Codes für Ihre Neusten Geräte entwickeln.
So jedenfalls meine bisherige Erfahrung.
das ist nicht mein problem!
Kannst du mir sagen ob ich mein name usw.bei mogel abmelden und neu anmelden kann?
Glaube schon,aber damit kenne ich mich nicht aus,da musst Du mal jemand Fragen der sich hier besser auskennt.
wo bekomme ich noch ein paar pokis?
wie macht man zaubertinte und smileys?
Wegen PKMN musst schon sagen welche?
Das mit zaubert.weis ich nicht.
okay moment
quapsel
kabuto(gibs bestimmt nicht)
#143-151
tangela
rettan
#1-6
mantax&skarabon
elektek&elekid
rossana
magma
porygon
togepi
absol
vipitis
sengo
voltenso
tohaido
unsd andere von typ elektro hoffe das du welche weisst muss jetzt beenden!bin morgen wieder da!
Kecleon R.118 bis 121+123
Shuppet Pyroberg innen
Zwirrlicht Pyroberg innen 4 bis 6 Stock
Tropius R.119
Absol R.120
Skaraborn Safarizone Nordost
Vipitis R.114
Frizelbliz R.110+118
Kanivanha R.118+119 Superangel
Plusle R.110
Minun R.110
Alle die jetzt hier fehlen aus Deiner Liste,gibt es nicht,habe ich oben schon aufgelistet,sind weiterentwicklungen.z.B.Voltenso weiterentwicklung von Frizelbliz.
1-6 egal von welchem Poke-Dex nur Tausch bzw.von Hoenn kann man sich ja halt nur ein Start-PKMN nehmen.
mitden alten pokis hab ich ein problem cheats sind nicht und mit nds tauschen geht nicht!
Joe bitte ____Cloded___ und wie oft noch es is Verboten weiter über
Codes zu reden oder fragen oder posten.......also

__________________Closed______________________________
wieso und wer ist joe
@bist du wirklich erst 10 j. alt?
Wieso ist es Verboten weiter über Codes zu Reden?
Wo steht das und wer sagt das?
echt ma reden doch alle drüber!
@ÄONA MIR LÄUFT BEI SMARAGD IMMRE LATIAS ÜBERN WEG ABER HAB KEIN MEISTERBALL!SOLL ICH WARTEN BIS ICH DEN AR MAX HAB UND DANN CHEATEN ODER HAST DU AUSSE HORRORBLICK NOCH EIN TIPP?
@pul0405 Nimm Woingenau der kann wegsperre so kann es nicht abhauen.
THANKS!
Bitte
Typ von Nicki ist sehr Gut.
Wegen Codes:Klar Reden hier alle darüber,ich kann schliesslich lesen.Ich wollte ja eigendlich nur wiesen ob es von Mogelpower selber Verboten ist?Sollte dies der Fall sein schreibe ich natürlich hier auch keine mehr rein.
Wollte mit meinen getesten ja auch nur Helfen.
In den ganzen Listen von Codes die hier stehen,blickt ja schliesslich keiner durch.
@ ÄONA KOMMT IM WALD WIRKLICH ZAPTOS????
kann mir jemand sagen wann und wie oft die arenaleiter zu einem re-match bereit sind?
IST EIN RE-MATCH EIN DOPPELKAMPF?
nein das ist wenn die noch mal gegen dich kämpfen wollen
wie kann ich cheats aus dem internet auf mein action-replay laden?
ICH GLAUB EINER WENN MAN IRGENDWIE(?)EIN BARSCHWA HAT?!
Harpyien:Weis ich nicht habe ich selber erst einmal gemacht,war die ganze Zeit mit Kampfzone beschäfftigt.
Zaptos:Ich glaube es jedenfalls nicht,aber jeder der will kann ja von mir aus Stundenlang suchen.
na dann viel spass!(am schlimmsten ist wenn man umsonst gesucht hat)
Richtigstellung wegen Sonnenstein:Raumfahrtzentrum in Moosbach City,hatte mich vertan.
Harpyien:Nur auf der Offizelen Seite,per PC mit der beiligenden CD und dem Kabel.Wie genau das Verbunden wird steht in der Anleitung.
@paul0405 _Ja ich bin 10 hast du ein Problem damit?...
und wie geht das mit den GameShark Codes? könnt mir das jemand erklären
TimSly:Wie meist Du das,wenn Du damit meinst ob man die hier in den diversen Listen zu findenten im AR benutzen kann,lautet meine Antwort Nein.
@ darkspider ne.aber scheinst ein großen wortschatzt für dein alter zu haben!
@ äona wenn man auf bisfans-smaragd.ar codes geht stehen dort cheats und oben mastercodes müssen all diese mastercodes vor einen eizelen cheat eingegeben werden oder wie?
Der Mastercode wird nur einmal eingegeben.
Alle weiteren dann unter dem jeweiligen Begriff.
hab dank wenn da ar steht geht es auch fürn ar max.richtig?!wegen den tickets äon usw.dort steht die liegen im pc kannst mir erklären wie das geht zb. wie man mit dem ticket im pc zu dexys kommt?
Garnicht.Das ticket allein nützt einem nichts,ohne Code für das Ereignis.
Ausserdem ist der Code voll scheisse es seit denn der PC entlehrungs-Code geht,habe ich noch nicht getestet.
Komische Sache mit Mew.
Habe ja kompletten N-DEX auf PKMN-Box,allso auch Mew.
Lade ich also auf meine Smaragd Version um dort k.N-DEX zu haben,lade die ja aber gleich zurück weil die sollen ja auf P.Box bleiben.
Möchte dann aber doch Mew in Smaragd haben,fange mir also eins auf Saphir,willes herüber tauschen geht nicht.Ich denke gibts ja nicht,mache Mew also erst auf P.Box usw.Will dann in Smaragd mit dem Vieh kämpfen schläft das Biest einfach ein?
danke.
eigendlich sind jetzt die besten codes für smaragd meisterball und sonderbonbon und der suicuine code.könnt ihr mir noch mehr pokecodes geben und mit meinen daten.ich hab meine daten ja schonmal aufgeschrieben aber weiss nicht wie man das mit dem code macht das das poki nicht adans daten sondern meine hat!?
Meine liebsten sind Stats wegen Kampfzone und Ei schneller weil ich gern verschieden Züchtungen teste.
kennst du noch pokecodes?was sind kampfzone stats?
Also habe gute neuigkeiten für alle die auf der suche nach ARcodes für Smragd sind,ich habe for etwas einer halben stunde die ersten 151 Pokemon fertig gekriegt;-).Mein Komplieze Shiney Latios EX ist gerade bei dem 260:-P.Also die codes werden bald folgen;-)
alle 151 geil.laufen die unten deinen datan?
Die sind nicht speziel für die Kampfzone,die sind nur gerade da Sehr nützlich.
Das ist der Code weiter oben,dadurch habe ich alle Werte auf 999.
aso kenn aber noch was cooles bei bisafans ist ein code
für unendlich geld kannst du immer kp-plus kaufen!
Benutze ich nicht zu viele ?????? davor,reicht bis in den Kampfzone-Pass hinein.Ist mir zu gefährlich möchte meinen Spielstand nicht ruinieren.
Alle Attacken Codes gehen,die kannst Du ja den anderen Listen endnehmen.Ist halt nur in Englisch.
Kannst Du Englisch?
wegen denn codes der ersten 151 pokis von adnan sind die auch im dex und haben (meinen)trainernamen?
Dazu muss ich die Codes erst sehen.
die sollen demnähst fertig seien
Wann denn?
Dacht ich könnte die heute Morgen bereits testen
irgendwie nich.wenn man jetzt auf das ercheatete pokemon seine daten macht ändert sich den der code?
Der Code muss von vornherein mit Deinen Daten berechnet sein.In einen fertigen Code kannst Du nicht nachträglich Deine Daten eingeben.
kann einer das mit meinem daten machen wenn ich die angebe!?
Musst Du Bitten die an dem Calculator arbeiten.
können die den cheats mit meinen daten machen?und wer sind die?
Die können Codes mit Deinen Daten machen.
Wer die sind?Blick ich selber nicht durch wer hier eigendlich an dem Teil arbeitet.Versuche es mal mit Suchen.
Ja ich habe sie gestern gemacht die ersten 151 .bis spät in die nacht.Und gestern wurden auch die von silber/Gold fertig gemacht^^;-)Heute wollten wir die rubin/S pokis machen doch stelle ich leider fest ichs chreibe morgen eine wichtige Mathearbeit.SRY!Aber bald könnt ihr die codes haben;-).Und sie sindd super
der Trainername ist Pokésturm da unsere page ja auch so heißt^^.und haben alle max statuse mit super attacken;-)
alle lv.100?
wenn man zb. kabuto ercheatet und es weiterentwickelt heisst es denn kabutobs oder wie ein spitzname immernoch kabuto?
Verstehe hier langsam garnichts mehr,dachte es ging um Box-Codes für Smaragd?
Für Rubin/Saphir gibt es doch schon lange Box-Codes.
Und was soll ich mit Box-Codes für Gold/Silber?
Für Gold/Silber gibt es haufenweise Coole Codes,z.B.jedes wilde PKMN Shiny,nachträglich Team-PKMN zu Shiny machen oder auch Ei bevor es schlüpft usw.
Paul bevor Du Dich hier Verrückt machst,warte lieber bis die den Calculator fertig haben,und zum Herunderladen bereit stellen.
is klar.zu deim ersten ich suche nur nach smaragd!
weisst du obs fürn ar max bei perle/diamant boxencodes usw.gibt oder nur spielstände?
ne alle lv 1.
DAs mit den namen habe ich net raus allso de rspitzname bleibt.Sorry !Deswegen habe ich ja auch die entwicklungscodes gemacht.
Da Perle/Diamant nur für den DS rauskommen,nur Spielstände.
Es sei denn die Entwickeln bis da hin noch ein anderes Cheat-Modul.
okay danke
Items die man von Wilden Pokemon rauben kann
Bannsticker = Shuppet,Banette,Zwirrlicht,Zwirrklop
Drachenhaut = Seeper,Kindwurm
Drachenzahn = Meteorfälle,nach 5 Kampf mit Drachenprofi
Ewigstein = Kleinstein,Georok
Flinkklaue = Sandan
Giftstich = Tuska
Granitstein = Stollunior,Stollrak
Hackattack = Dodu,Dodri
King-Stein = Hariyama
Krümmlöffel = Abra
Kugelblitz = Pikachu
Metallmantel = Magnetilo,Magneton
Metallstaub = Ditto
Pudersand = Knacklion
Rauchball = Smogon
Schwarzgurt = Route 115,nach 5 Kampf mit Schwarzgurt
Silberstaub = Route 120,nach 5 Kampf mit Käfermaniac
Gelbstück = Lampi
Grünstück = Relicanth
Indigostück = Perlu
Purpurstück = Corasonn
geht auch wenn man sie fängt!
Ja,als Klau Attacke geht auch Bezirzer.
dauert es lange die codes von adnan einzugeben um die fehlenden pokis zu bekommen?
Paul Bitte keine Fragen wegen Box-Codes mehr an mich
Ichweiss nicht wer hier ernsthaft an einem funktionierenden Smaragd-Calculator arbeitet
Ansonsten kannst Du mich gerne alles Fragen
okay warum brauchen alle barschwa nur für den dex oder kann man noch was anderes damit machen?
Was willst Du denn sonst damit noch machen?
Wüsste ich nichts,höchtens für VM.A.wie Surfer nutzen.Ehrlich gesagt ich hasse das Vieh,Angelt man sich Dumm und Dämmlich bis man eins fängt.
ich auch hab gefragt weil einer mal gesagt hat wenn man ihn haT ruft ein arenaleiter an und will noch ein kampf
regirock macht mich fertig das will eifach net in den ball gehn!
Zu Milotic ist mir unbekannt.Werde mal eine Liste zusammen stellen mit Besonderen PKMN-Fähigkeiten.
Regirock:Versuchs mal mit Poke+Timerbällen,wirf erst mal eine Zeitlang Pokebälle drauf und dann Timerbälle.
hat sich schon erledigt heute fang ich die anderem beiden
kriegt man nur ein timerball im spiel wenn nein wo gibs die?
Kannst Du in Metarost City kaufen,wenn Du vorher den Typen auf Route 116 ansprichst,der der in der Nähe des Höhleneingangs steht.
danke.mein kumpel sagt wenn man>:die drei golems rayquaza groudon,und kyogre im team hat und seinen vater anspricht wird man arenaleiter stimmt das?
Nein.Hast Du übrigens meine neus Liste schon gesehen?
ja find ich super das du sowas machst.hast du die von einer anderen seite?
passiert irgendetwas wenn man die 3 golems hat?
krigt man den luxusball in smaragd?
Die Liste habe ich selbst erstellt.Habe ich den ganzen Vormittag dran gearbeitet.Habe ich natürlich erst am PC gemacht,weil das wäre sonst ein bisschen zu Teuer.
Golems:Nein
Luxusball:Einen findest Du im Schiffswrack,weitere kann man bei den Wettbewerben gewinnen.
schwer,schwer stört es dich das ich soviel frage?
käpf grade gegen regice der will nicht in den ball gibs noch soetwas wie ein schwerball?weisst du ein trick um ihn zu fangen?wieviele pokis hast du in smaragd?
Schwerball:Nein,ein Trick nein ist halt ganz schön schwer ohne Cheats.Real gefangen weis ich garnicht genau,habe aber 386 im Poke-Dex,wegen Box habe ich ja schon mal erklärt.
Nochmal wegen Liste habe ich natürlich den Spieleberater zur Hilfe genommen +eigenes Wissen+
Pokemon-Box.In dem Teil steht nämlich bei weitem nicht alles drinn und schon garnicht in der Anordnung und Übersichtlichkeit.
Das Teil habe ich mir ohnehin nur gekauft weil da der Komplette Poke-Dex drinn sein sollte,und was ist drinn nur der Hoenn-Poke-Dex.
Nein es stört mich nicht das Du soviel Fragst.
ich hab da jetzt mal ne frage, speziell an Adnan:
die codes, die ihr macht, sind doch box-codes, oder? das heißt wenn ich die eingeb dann werden die pokis aber net in meim pokedex eingetragen, oder seh ich da jetz was falsch?
@ äona alle 386 mit tausch und cheats?
@ glurak777 ich bin zwar nicht adnan aber irgendeiner dieser codefritzen hat mir erzählt das die auch im dex sind!
wo kriegt man formeo?
kann mir bitte jemand das hier machen?

AR
pokemon:ditto
level:5
attacken:wandler
item:glücks-ei
edition:smaragt
name:Nils
id:22852
box:1
slot:1
pokerus:ja
shiny:ja

danke
tipp fang ein ditto beim fossilfreak lv.40 (smaragd)
die boxcodes fürn ar kommen noch!
danke für den tipp.aber ich brauche ein glücks-ei.
also ich hab mir mit nem pokemonmaker pokis gemacht un die sind aber net im dex drinnen! ich hoff ma dass des bei den andern codes anners is
glücksei kannste togepi klauen.musst ja nicht immer schummeln.wenn doch bei www.bisafans.de stehen die ar codes dafür klick auf die linke seite und wähle die edi aus unten stehen die codes!
ich habe noch nie geschummelt!!!!!!!!! das wäre das erste mal
nA dann ist doch gut ich auch noch nicht (krieg erst mein modul)
@äona noch da hab ne frage?
Box-Codes Pokemon gelten nicht als gefangen.
Die 386 habe ich auf Pokemon-Box,mit Cheat-Codes gefangen auf Saphir.
also in saphir gecheatet dort nich aufem dex zu smaragd
getauscht dort aufem dex oder?
tauscht du sie mit steine(harald)?
ich möchte einfach nur ein klenes,simples glücks-ei.
du musst es klauen oder welche edition hast du denn sag ich dir denn code?
smragt. steht oben
Master Code
d8bae4d9, 4864dce5, a86cdba5, 19ba49b3, a57e2ede, a5aff3e4, 1c7b3231, b494738c
Seltene Items ( inkl. Tickets)
Ticket-Aktivierungscode (zuerst eingeben!): 653C743B, 4B626426
Alte Seekarte im PC: 5B1CB4D7, 10FA9D05
Aurora Ticket im PC: 483511F5, E6C8E537
Mystic Ticket im PC: BE39B3A8, 280987E1
Äon ticket im PC: 0A6626D3, 648DA17A
HP hoch im PC: D01C5E9D, 017C0F02
Protein im PC: 5EB429D8, 478D5A90
Eisen im PC: 31BECF62, 6D94C212
Carbon im PC: 2CCDF091, 99F295D4
Kalzium im PC: 98DDBA3E, FA0033AD
Glücksei im PC: FAC516C7, 38D973EF
Meisterbälle im PC: 128898b6, Eda43037
DANKE
bitt mit eim e
Pokemon-Box Game Cube ist eine CD auf der ich Pokemon aus Rubin,Saphir,Blattgrün,Feuerrot+
Smaragd lagern kann und auch wieder abholen.
Steini spielt kein Pokemon,bis vor 1 Jahr hat mein Sohn auch Pokemon gespielt.
psiana wenn Du kein Cheat-Modul hast,aber z.B. Blattgrün dann fang Dir dort doch ein Chaneira,kann alerdings dauern bis man eins mit Glücksei erwischt.
wie alt is dein sohn?
Paul Du hast hoffendlich nicht vergesen was ich Dir bezüglich der Ticket-Codes geschrieben hatte.
wie meinst das meinst das das die net gehen>?
Die Codes gehen schon nur
1:Ohne Ereignis-Code nützt Dir das Ticket nichts
2:Wie alle anderen PC-Codes hast Du das ???? keine
Ahnung wie oft,da Tickets aber Basis Items sind wirst Du die Verbleibenden im PC nicht mehr los,es seit denn der Entlährungs-Code geht,aber auch wenn dann sind auch all Deine anderen Items im PC weg
Du kannst aber die Warp-Codes zu den Inseln verwenden die gehn,wobei ich mir nicht sicher bin ob das ohne Folgen bleibt,weil so ohne Ereignis freigeschaltet zu haben.Ich benutze die jedenfalls nicht,warte wenn überhaupt auf korrekte
welche sind insel codes welche für mew wieso folgen
Mein ältester ist 20,der mit Pokemon ist 17 und meine Tochter ist 12
uuih!
kannst du mir jetzt sagen wo man fermeo bekommt?
wenn du im wetterinstitut alles machst
was alles
Mew:8deb234a 4c8dc5ec
Deoxys:4a99a22b 58284d2d
Latias/Latios:7703f025 00394020
Lugia+Ho-oh:842cb8a9 7f8b0149
Gehe durch eine Tür und Du bist auf der Insel,schalte denn schalter des AR auf aus und Speichere das Spiel.
Entferne das AR aus dem GBA/DS und fange Dir erst dann nur mit Spiel drinn das Pokemon.
Nicht alle Codes gleichzeitig benutzen.
Wenn Du alle fangen willst,machst Du z.B.erst Mew und dann die anderen,musst Du dann natürlich erst wieder AR reinstecken und den nächsten Code benutzen,wie beschrieben.
Der Typ oben im Wetteri.gibt es Dir wenn Du einen freien Platz im Team hast.
zuerst das ticket im pc und wie 0,1geht das überhaupt das mit ticket und codes?
Ohne Ticket-Code Bitte das brauchst Du nicht,das sind Warp-Codes.
Also nur Master-Code und Z.B.Mew-Code.
und wo find ich denn mew zb.?
wie ist der mastercode?
der kerl gibt mir kein formeo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Mastercode steht ganz oben hier in der Liste.
Mit dem Code den ich unter Mew geschrieben habe bis Du auf der Insel wo Mew ist und kannst es Dir fangen.
Formeo:Hast Du einen freien Platz im Team,also nur 5 dabei wenn Du ihn ansprichst?
Noch eine Bitte könnten wir in meiner anderen Liste weitermachen,hier wird es mir wegen dem langen runterscrollen zu anstrengend.
bei mir gibt mir niemand formeo tipp rechts das dingens
runterziehen und danke!
was ist bringt mir der master code
Ohne Mastercode geht garnichts,er bewirkt das die anderen Codes gehen.Gibst Du also nicht zuerst den Mastercode ein,gehen auch keine Codes wie z.B.Sonderbonbon.
danke sehr.gehen die cheats für inseln auch vor der pokemon liga
brauche ich für die insel cheats eigene mastercodes?
Gehen schon,da Du aber nur per Schiff zurück kommst,würde ich Sehr Empfehlen sie erst nach der Poke-Liga zu benutzen.Könnte sonst wahrscheinlich zu Schweren Fehlern im Spiel führen,weil man ja normalerweise erst nach Poke-Liga mit dem Schiff fahren kann.
Nein.Den Mastercode brauchst Du nur Einmal eingeben.
Dann alle weiteren Codes die Du benutzen möchtest.
Jeder natürlich unter eigenem Code-Begriff.
Das könnte dann in etwa so aussehen:
(m) für Mastercode + die dazu gehörenden Nummern,diesen im Cheatmodul speichern.
Nächsten Begriff eingeben,also z.B.
Sonderbonbons + die dazu gehörenden Nummern,diesen wiederum im Cheatmodul abspeichern
Heist jeder Code braucht seinen eigenen Begriff.
Du kannst also nicht z.B.(m) eingeben und darunter einfach alle Nummern eingeben.
danke
was für ein schiff
Bist Du Neuling im Bereich Pokemon?
Nach Poke-Liga gibt Dir Dein Vater ein Boots-Ticket,damit kannst Du von Graphitport City nach Seegrasulb City fahren.
bzw.umgekehrt.Auf dem Schiff sind auch Trainer gegen die Du kämpfen kannst.
Sprich ausserdem Scott an.
Wenn Du danach wieder mit dem Schiff fährst,kannst Du zur Kampfzone fahren.
wie kann ich beim armax klein schreiben
ich hab ein xploder für ps und da ist das so:
beschreibung des cheats
codes für den cheat wie genau ist das fürn armax (nds)
Paul gehe Bitte in meine andere Liste habe Dir dort was geschrieben.
wie kann ich beim ar max die buchstaben klein schreiben.ich kann den mastercode namlich nicht eintippen
bitte helft MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt verstehe ich erst.Die Codes musst Du doch nicht klein schreiben.Die sind nur meist so abgedruckt weil man,ich eingeschlossen zu faul ist immer die Taste für Gross zu drücken.
Rein von der Code-Beschreibung steht der doch ohnehin auf klein,um Gross zu schreiben drückst L auf dem GBA.
ZU Paul ja geht da genauso.
aber bei meinem ar max stehen die buchstaben gross wenn ich denn eigentlichen cheat code eingebeben will
bitte helf mir
@CureBlack&Fukano

die cheats gehen mit den kleinen wie mit den großen buchstaben.

beispiel: mein AR macht aus den großen kleine buchstaben ganz automatisch.
hast du ar max?ICH SCHON
wer ich noch nicht
nein! ich hab noch die alte generation vielleicht kauf ich mir die tage auch einen neuen ar max.
ich denke dass die aber vor grundaufbau gleich funktionieren sollten!? aber irren ist ja bekanntlich menschlich ;-)
du hast recht
Du Fukano hast Du meine Mail Schon bekommen?
Oder hast Du es jetzt schon selber hinbekommen?
ne frage für di pokemonmaker:ist der maker auch für smaragd geeignett?
Keine Ahnung ob die schon einen für Smaragd haben.
Ich persönlich benutze keine Box-Codes Pokemon.
Die sind Schlecht,ausserdem habe ich keine Lust 20 bis 30 Minuten lang so ein 40 Stelligen Code einzugeben,und das ales für ein einziges Pokemon.
man kann sie als shinis machen
besser 20 min als garnicht
Ja könnt Ihr doch machen wir Ihr Wollt.
In der Zeit habe ich bei Saphir 10 verschiedene gefangen.Jeder halt wie er mag.
mit xploder oder?
Ja.
hab ein ar du auch?
Ja habe Xploder und Action Replay.
und welches is besser?
AR is besser (nach meiner Meinung)
ja der geht ja auch auf der ds(hab kein gba) aber der xploder hat kürzere codes!
ich dahte hier kommen CODES rein
@Äona
mit dem pokemonmaker kann man die codes abspeichern und direkt in den AR laden, dann musste den code ned so ewig lang eingeben
Wie soll denn das gehen?Soweit mir bekannt ist kann man sich z.B.AR-Codes nur bei Codejunkies runterladen.
Angenommen das ginge?ich benutze keine Box-Codes.
Nicht die Orginal Xploder Codes sind wesendlich kürzer,sondern die Code Breaker Codes die man im Xploder benutzen kann.
Pokemon: Deoxys shiney
Box:1 Spot:1
D152E4E6 B1E7EF06
4B929AED 77AB98BB
531AB93A 7FC76D19
661CC711 AAE95A41
2A911BB7 E5F518FA
9CDBFFF2 040A74E8
DF676D71 AE692E92
933A8C6E D8AC066C
F44C1A60 DA12FAAB
39821328 6DB37A60
DA1E6BC2 F47C083D
1D3A2986 A795EE05
93045897 117D13A5
BC98D3DD 4AF36989
0A3DA3C9 449F3EC5
60DDE245 6221649E
108D756F F8F711C8
7E14E70E FE374028
D566D80A 71F8B389
5E532555 19B0321B
Hallo Gigas
Machst du mir bitte den Code:
Edition:Feuerrot
Trainername:Luke
Trainergeschlecht:Mänlich
IDNr:02500
Pokemon:Lugia (Kannst du es so aussehen lassen wie in Pokemon XD)
LV:100
Shiney:Ja
Pokerus:Ja
Maximalwerte:Ja
Atacken:Blizzard,hydropumpe,donner,luftstoss

Vielen dank im vorraus!!!
Dein Lefli
kannst mir ein mewtu für ar (smaragd)machen wenn ja geb ich dir meine daten
@lefli:crypto-pökemon gibts aufm game boy NICHT
Dann halt net!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.