Hello!!!!
Und? Schon jemand mit dem heut erschienenen Addon rumgespielt? Lohnt sich? So für Xmas?
Erzählt mal...

Und? Schon jemand mit dem heut erschienenen Addon rumgespielt? Lohnt sich? So für Xmas?
Erzählt mal...

Naja, es ist zwar schon ganz witzig, aber ich finde nicht dass es sich gelohnt hat. 

Also habs selber eben bekommen und finde ebenfalls wie Tinka, das es sich für das Geld nicht lohnt.
Ganz nett aber eigentlich nur Gegenstände die EA genausogut mal als X-mas-Präsent an seine Kunden z.B. als GratisDownload hätte zur Verfügung stellen können
Die Profitgier siegt...
Ganz nett aber eigentlich nur Gegenstände die EA genausogut mal als X-mas-Präsent an seine Kunden z.B. als GratisDownload hätte zur Verfügung stellen können
Die Profitgier siegt...

Vielleicht empfehlenswert wenn du totaler X-Mas-Fan bist und viell. Weihnachtsfilmchen drehen willst - da erfüllt es sicher den Zweck aber wie gesagt, ich finds echt typisch Geldmacherei. Lass es Dir schenken aber dein Taschengeld solltest Du eher nicht opfern...
Es würde sich ja vielleicht auch für die lonen die kein internet zugang haben oder nicht?
Also es wäre vorteilhafter für die Personen erwähnt die nen schnellen Internetzugang haben, dass man sich das ganze downloaded. Anscheinend kostet es als Download nur fünf Euro und das hätte auch als Verkaufpreis gereicht. Ich meine ich hab noch nicht viel gemacht mit den neuen Sachen. Den singenden Schneeman der tanzt find ich ganz cool aber ein bisschen Mager scheint mir das ganze schon zu sein. Aber als Ausbeute würde ich sowas nicht bezeichnen. Ich finde es cool das man solche kleinen Sachen zwischendurch herausbringt. So verringt sich die Wartezeit auf die Add Ons. Zudem braucht man es nicht kaufen. Also ist es keinerlei irgendwie eine Ausbeutung.
hat es eigentlich auch halloween und ostermöbel dabei? irgendwo hab ich im internet was gelesen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.