wollte mal wissen ob es gute lichtmonster gibt,die in ein deck mit dem Black Luster Soldier -EOTB passen
Airknight Parshath;Asura Priest evtl.Glänzender Elf,Magier des Glaubens,D.D Warrior Lady usw...
Sind genug vorhanden.
Sind genug vorhanden.
@ raoul
Vergiss die, die können nichts!
@ lotter
Gute Lichtmons sind: DDWL, Airknight, Zaborg, MoF, Reflect Bounder, Klingenritter
Aber 1. ist der BLS eh verboten (und das ist gut so) und 2. könntest du auch bei etcg oder Mogelpower in den Threads searchen, da finden sich sicherlich ein paar BLS-Decks!
Vergiss die, die können nichts!
@ lotter
Gute Lichtmons sind: DDWL, Airknight, Zaborg, MoF, Reflect Bounder, Klingenritter
Aber 1. ist der BLS eh verboten (und das ist gut so) und 2. könntest du auch bei etcg oder Mogelpower in den Threads searchen, da finden sich sicherlich ein paar BLS-Decks!
Das hast du schon recht, aber der Blauäugege Schimmerdrache ist aber auch Stark, man muss aber den Ultradrachen dafür opfer. Ich glaube das wird fast niemand schaffen.
Stimmt, abgesehen davon gibt es den Ultradrachen noch gar nicht auf deutsch oder englisch.
Doch, so ein Verkäufer im Flohmwark hat ihn auf Englisch(glaube ich) er meinte, er seie zu 100% Original.
@ raul leon rodriguez:
kann es eventuell sein, dass du ein ganz wenig gutgläubig bist???????????????????
Hört ma lieber auf den Spirit Of Flames ;)
glaubt mir, der hat richtig ahnung *schleim*
kann es eventuell sein, dass du ein ganz wenig gutgläubig bist???????????????????
Hört ma lieber auf den Spirit Of Flames ;)
glaubt mir, der hat richtig ahnung *schleim*
Ich durfte uhn mir angucken und meine Freunde sagten auch das der Original ist.
Das kann schlicht und einfach nicht sein!
Der Letzte Blauäugige Drache ist noch nicht auf Englisch draussen, da ist nichts zu machen!
Und wenn er gesagt hat, dass der original ist, dann hat er gelogen!
Amen
Ausserdem sind viele Monster, die man unmöglich aufs Feld bringt sehr stark, haben aber alle einen Nachteil (eben den, dass man sie nicht aufs Feld bringt)!
Der Letzte Blauäugige Drache ist noch nicht auf Englisch draussen, da ist nichts zu machen!
Und wenn er gesagt hat, dass der original ist, dann hat er gelogen!
Amen
Ausserdem sind viele Monster, die man unmöglich aufs Feld bringt sehr stark, haben aber alle einen Nachteil (eben den, dass man sie nicht aufs Feld bringt)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.