Hab Nintendog Dachshund.... Aber nur für das eine Spiel ist der DS zu teuer gewesen!!! Was für Spiele habt ihr noch? Bin w :)
Also Super mario 64 DS ist super oder auch Mario Kart DS (kommt aber erst am 25.11.05 raus glaub ich)
Ich hab die Lab-Edi, Super Mario 64 DS und Another Code-Doppelte Erinnerung.

geh auf www.googel.de und dann geh auf froogel dann gib ds spiele ein.
Ja is mir schon klar! Wollte nur wissen was ihr so für spiele habt die ihr empfehlen könnt...
Ich hab : super mario 64 ds, rayman ds, bomberman ds, die demo, die lab edi, warioware touched und need for speed underground 2 !!!
Another Code,Ping pals,Lost in Blue und Labrador Edition!Kann ich alle nur empfehlen!
ich hab die dackel-edi und ich hab wario ware touched... wuerd mir gerne noch another code holen, ansonsten hab ich noch keine spiele gesehen die mich interessieren koennten ^^ muss mich ma genauer umschauen
ach und zu dem thema : ds im bundle
also ich wollte auch den rosanen ds haben aber nicht die dachshundedition sondern labrador.also habe ich den nintendo im rosa bundle geholt dazu labrador extra und habe die dachshundedition bei erbay versteigert so sparst du echt geld.denkt mal darüber nach:)
also ich wollte auch den rosanen ds haben aber nicht die dachshundedition sondern labrador.also habe ich den nintendo im rosa bundle geholt dazu labrador extra und habe die dachshundedition bei erbay versteigert so sparst du echt geld.denkt mal darüber nach:)
Der Thread passt hier ÜBERHAUPT nicht hi, das ict ein NINTENDOGS_FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie will ja wissen welche Spiele andere Nintendogs-Spieler außer Nintendogs spielen und hier sind die meisten Nintendogs-Spieler
Ich empfele Nintendogs und Lost in Blue. Was ich absolut absstreite is Another code! Das wird schnell langweilig und mit den duchzocken dauert das auch nur 6h!
lOL wie soll mann den mp3´s auf dem DS hören können dann musste schon ne psp kaufen oO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.