Kinder AWL (* Harvest Moon)

Kinder AWL (* Harvest Moon)

Tja, ich habe ein kleines problem mit dem Job meines Kindes...
Kann man das irgentwie beeinflussen?????
Ich möchte das er Künstler wird. Er sagt die ganze Zeit "ich weiß das ich ein Kunsttalent bin...." und dann sagt er auf einmal, " wenn ich groß bin möcht ich Farmer werden," Dann "Ich will auch so cool sein wie Hugh sein," BlaBlaBla...
Ja kann mann hier hab ich mal was:

Musiker:
-bring ihn oft zu Gustaf
-Du solltest Gustafs Freund sein

Künstler:
-bring ihn oft zu Cody
-Du solltest Codys Freund sein
-kaufe ihm einen Malblock

Sportler:
-bring ihn oft zu Wally
-Du solltest Wallys Freund sein
-laufe viel, nicht reiten
-kaufe ihm einen ball

Forscher:
-bring ihn oft zu Darly
-Du solltest Darlys Freund sein
-melke deine Kühe elektrisch
-kaufe ihm das Holzauto

Bauer:
-bring ihn oft zu Vesta
-kaufe und benütze Dünger
-zeige deinem Sohn getreide- und Baumsamen
-pflanze so viele Sachen wie möglich

Tierzüchter oder wie auch immer:
-lass deinen Sohn immer auf dem Bauernhof
-halte deine Tiere draußen
-zeige deinem Sohn Jungtiere
-schmusse mit deinen Tieren
-benutze den Melkraum
-melken mit der hand
ne ganze dumme frage: wie und wann bringe ich das Kind zu jemanden? wenn ich das Gör woanders hintrage nörgelt es nur
Wenn das Kind noch ein Baby schnappste ihn dir einfach und gehts zu der Person.Dann mit dem Kind auf dem Arm die Person dann anquatschen. Wenn du das gemacht hast kannste ihn absetzen den Weg nach Hause findet er auch alleine (übrigens ist es ziemlich lustig wenn man das macht kurz bevor er in Bett muss dann sucht die Mutter ihn nämlich) Ich persönlich finde das es am einfachsten ist den Sohn zum Bauern oder Tierzüchter zu machen.
Schon, aber mein kind ist schon in der zweiten stufe und lässt sich nicht mehr tragen. Und wie freundet man sich denn schnell mit Cody an?? Ich glaube Felix kennt Cody nicht mal...
Das Kind kennt automatisch alle Leute im Dorf. Was das mit Cody anfreunden angeht Hm... Also er mag Blumen ich glaub die gelben Frühlingsblumen muss man ausprobieren vielleicht mag er noch andere. Und man merkt das er einen mag wenn er einem ne Statue schenkt (wenn das schon geht obwohl man noch kein großes haus hat).

Tip: Verschenk niemals die Roten Sommerblumen oder die selten Winterblumen(hat mehrere Farben, und blüht bloss alle 5 tage oder so). Denn wenn du die zusammen mit Saat bei Tartan kreuzt dann kommt:
1. S - Saat raus und
2. man kann die Saat das ganze Jahr über anpflanzen (diese Eigenschaft kriegt allerdings die Saat die aus diesen Früchten gewonnen wird nicht man muss die immer wieder mit der Pflanze (ich glaub die Rotr Sommerblume) kreuzen)
was passiert wenn man gar nichts von all dem machen würde?wird der dan automatisch farmer oda was?
Ich habe meinem Sohn alle Spielzeuge gekauft ist das schlimm? Ich bringe ihn immer zu Daryl weil ich möchte das er Forscher wird, aber er spielt oft mit dem Ball hat das was zu bedeuten?
Wenn man die Spielzeuge aus der Kiste wegnimmt, beeinflussen sie den Sohn nicht mehr, oder?
Ja klar aber er soll spielen mit was er will (-:
Ich hab meinem Sohn auch alles gekauft. Ich habe alles außer dem Malblock rausgeholt, aber leider ist der schon eien Stufe höher!!!
Hm...ich denke mal das ihn das trotzdem noch beeinflusst.
Ich überlasse die Berufswahl meines Sohnes dann einfach mal dem Zufall.^^
Ja so kann man das natürlich auch machen ^^
Gibt es bei Popuri ein grünes Herzevent?
@samuelburkart: Wenn du die Frage schon so oft stellen musst, dann mach das doch wenigstens nur in den FoMT-Threads...
genau! das heißt hier nämlich kinder AWL!!!
Aber wenn du so fragst... Ja natürlich gibt es eins! Es gibt zu jeder Stufe eins! Schau unter Kmplettlösungen bei Google nach. Davor musst du aber natürlich Harvest moon friends .....
Ich will halt das mein Sohn künstler wird. und ich will nichts dem Zufall überlassen!
Ich will immer alles gregelt!
@ Tidus18:Du hast Tartan erwähnt bei den Kreuzen.Was oder wer ist das und wo finde ich das/ihn genau?
Tartan ist eine Pflanze die bekommst du wenn du dich mit Takakura gut anfreundest, am besten du schenkt ihm jeden Tag Milch. Tartan steht dann in Takakuras Haus.
Danke!
den finde ich blöd. kann man den irgendwie füttern?
ne erst musst du oft mit ihm reden, und ihm was zu essen geben wenn er was haben will, er gibt es dir aber wieder(komischkomisch). Irgendwann darfst du mit ihm kreutzen und bekommst so neue Saatarten, und Bäume
Ist ja bescheuert. Aber ok. zurück zu den nervensägen.
Ich spiele im moment ersts weiter bis ich alle antworten habe. also. wenn noch jemand was weiß, bitte her damit!!
ist es schlimm wen ich mein sohn nur dreimal am tag hoch trage also immer wen diser nerviges Kind sagt arm arm oder tag mich ?`auserdem wie verhalten sich eure Sohne und von welche Frau habt ihr geheiratet ?
Ich habe geheiratet Celia sohn ist sehr nervig will immer getragen werten und wen ich ihn Halte und mit ihn rede sagt er öfters RUNTER! oder neiiiiiiiiiiiiin
wan wirt mein baby ein Klein kind ich bin beim driten Jahr im Kapitel Happy bi,.,. mein sohn ist schon zwei jahre sorry wegen den Fragen danke schon im vorraus
hallo wosteht in welchem kapitel ich bin? ich bin noch ganz am anfang, gibt es etwas wasich jetzt unbedingt tun sollte, weil es eben nur jetzt geht?

gruß
was passiert überhaupt mit dem sohn?man stirbt doch im 6. oder 7.kapitel
was mit dem sohn passiert weiß man nicht,er heiratet eins der mädels und wird vielleicht die farm übernehmen,aber das wird man ja net erfahren,weil wenn der bauer stirbt,fängt das spiel von vorne an
Wie? Muss ich dann alles noch mal spielen?
Ist ja blöd.
danke Leute das ihr mir helft!

gruß Minzetee
Warum schreibst du aufeinmal deinen Namen so komisch!
@ Tanasatan
Es stimmt nicht ganz das man nicht weiß was aus dem Sohn wird in der Schluss Sequenz wird eigentlich gesagt was mit ihm passiert.
kann sein,ich hab das spiel nie durchgespielt *g*
hab es nur so gehört.

das wichtigste ist jedoch,das das spiel von vorne anfängt,daher ist es eigendlich unwichtig was mit den sohn passiert,spiel ist zuende und fertig
Ja das sitt aber in der HM AWL Spezial Edition soll es nachdem der Farmer gestorben ist noch weiter gehen.
soweit ich weiß ging es aber hier um das normale spiel für gc ok? und das thema ist alt,wahrscheinlich interessiert es den,der die frage gestellt hat schon nimmer weil er/sie es vermutlich schon durch hat *augen roll*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.