Wegen den Karierebelohnungen (* Die Sims 2)

Wegen den Karierebelohnungen (* Die Sims 2)

Hallo leute!
Ich habe ein Problem! Und zwar weiß ich nicht wie der Job für die K.-Belohnung,der draht zur hölle heißt und wo man ihn bekommt! Weil ich muss dieses Telefon habe,da ich einen toten sim auferstehen lassen will! Aber ich weiß auch nicht wo man diesen Job finden kann! bitte helft mir!!!
L.G!
Zwei Möglichkeiten.1:Dein Jugendlicher-Sim geht zum Campus und schließt ab, dann hast du es irdendwann in der Zeitung.2: unlock careerRewards. Voraussetzung ist das NightLife.
Für den Draht zur Hölle brauchst Du kein Nightlife,aber Wilde Campus Jahre(University).So weit ich weiß ist die Karriere die Du am Campus abschließen solltest "Paranormal".
Okay,das ist schon mal gut! Aber was muss man dann bei der Zeitung machen?? Job suchen??? Oder wie genau?
Du gehst im bp Modus mit gehaltener Shifttaste auf die Zeitung und klickst auf CareerRewards.
danke! ich werde es mal versuchen...bin aber leider noch anfänger =(
Ich komm damit net ganz klar...! was ist denn bp? Boolprop? und wo ist das? Ist damit die normale Zeitung oder nur die im bp dingens gemeint?? Sorry,aber ich habe echt noch net viel ahnung was sims betrifft :-((
Ok ich kürze gern mal ab,bP bedeutet boolProp.Du gibst in Deiner Nachbarschaft mit gleichzeitigem betätigen von Strg+Shift+c den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true"(ohne") in das geöffnete Fenster ein.Dann gehst Du in Deine Familie,auf die Zeitung klicken und careerRewards wählen.
Und sei beruhigt-wir haben alle mal angefangen.
@Phäonia: Fuf den Draht zur Hölle nicht, aber für den Cheat braucht man Nightlife.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.