hi
ich habe eine frage zu der xbox 360
und zwar habe ich gehörd das die grafik von dieser xbox 360 wirklich nur auf HD ready flachbild fernseheren richtig zur geltng kommt?
STIMMT das?????
(freund hat das behauptet ... ich weiss nicht ob der die bloss runter machen will oder ob das echt so ist!)
ich habe eine frage zu der xbox 360
und zwar habe ich gehörd das die grafik von dieser xbox 360 wirklich nur auf HD ready flachbild fernseheren richtig zur geltng kommt?
STIMMT das?????
(freund hat das behauptet ... ich weiss nicht ob der die bloss runter machen will oder ob das echt so ist!)
Die volle Grafikpracht kriegst du wirklich nur auf einem HD Ready Bildschirm. Aber normale Fernseher gehen auch.
ok danke für die schenlle Antwort aber was heisst geht auch^^ ?
ich habe bei mir im zimmer ein flachfernsehr ohne HD ready >.<
isse aber besser als auf der normalen xbox???? *Hoff*freu*grins*lächel*....*
ich habe bei mir im zimmer ein flachfernsehr ohne HD ready >.<
isse aber besser als auf der normalen xbox???? *Hoff*freu*grins*lächel*....*
sicher, die grafik ist auch ohne hdtv viel besser als auf der alten xbox! lol
Jo schon, aber eben die Auflösung ist nicht so toll.
Ich meinte, dass es schon möglich ist, X360 auf nem Fernseher ohne HD zu spielen, doch da ist eben die Auflösung nicht so hoch -> Grafik leidet darunter.
Doch auch ohne HD ist die Grafik viel besser.
Ich meinte, dass es schon möglich ist, X360 auf nem Fernseher ohne HD zu spielen, doch da ist eben die Auflösung nicht so hoch -> Grafik leidet darunter.
Doch auch ohne HD ist die Grafik viel besser.
Naja, kommt draufan, manchmal fällt er etwas mehr auf, manchmal etwas weniger. Dennoch sollte der Unterschied zu sehen sein.
Naja ich weiss nicht so richtig.Irgendwie hab ich da schon nen "größeren" Unterschied gesehen.Beim Cosmos,Saturn oder sonstwas kann man ja jetzt schon spielen und da ham sie 2 360 aufgestellt und an 2 verschiedenen Fernsehern angschlossen.Der eine ist ein HD Ready Fernseher um 2??? irgendwass € und der andre so ein billig Plasma der nich HD Ready ist um 600 irgendwas.Bei Kameo und Call of Duty 2 hab ichs irgendwie echt gemerkt.Ohne dem HD Fernseher ist die Grafik zwar nicht müll aber nicht so attraktiv wie mit.Naja aber auf die SPiele kommts ja an obwohl da auch irgendwie nichts gscheites kommt.
Bin ja gspannt auf Morrowind und denn Dynasty Warriors klon der glaub ich 99 Nights heist.
Bin ja gspannt auf Morrowind und denn Dynasty Warriors klon der glaub ich 99 Nights heist.
@hollo :Kein Anschluss unter dieser Nummer.Bitte vermeiden Sie dumme Kommentare und witzlose Nebenbemerkungen.
Vielen Dank.
@WasserBottle :Ich hab (um genau zu sein meine Eltern haben) ein 1080p HDTV Fernseher.Der derzeit stärkste auf dem Markt.Und Ich kann Dir sagen das es derzeit keinen stärkeren Fernseher zu kriegen gibt.Wenn Ich PAL TV mit meinem da vergleiche ist das ein Witz.
Vielen Dank.
@WasserBottle :Ich hab (um genau zu sein meine Eltern haben) ein 1080p HDTV Fernseher.Der derzeit stärkste auf dem Markt.Und Ich kann Dir sagen das es derzeit keinen stärkeren Fernseher zu kriegen gibt.Wenn Ich PAL TV mit meinem da vergleiche ist das ein Witz.
Schaut mal ind die Zeitschrift Gamezone, da seht ihr dass der Unterschied der Grafik zwischen HD und normalem Fern. minimal ist
oder gamepro der unterschied ist nicht gross
nur kleine details wie fusel oder kratzer werden schwerer zu erkennen sein aber nichts weiter
nur kleine details wie fusel oder kratzer werden schwerer zu erkennen sein aber nichts weiter
Die Xbox 360 holt aus einem normalen Ferseher alles raus(Auflöung! Konnte leider Xbox360 nur in Saturn auf einem Playferseher spielen.
es stimmt zwar aber mann würde auch keinen al zu großen Unterschiede erkennen
*lol* leute, ich stell mal die vermutung auf das die meißten hier noch nicht mal auf der 360er gezockt haben oder weshalb sonst wird so ein müll gelabert?!
Ich spiele sie derzeit auf nem normalem TV der und es gibt zwar einen unterschied aber der is wirklich nicht groß, der unterschied zwischen ps1 und ps2 war locker 4mal heftiger als nun bei der xbox und der 360er!!! Mit HDTV kommen die spiegelungen und feinheiten erst richtig zur geltung und somit der grafiksprung. Hab mit nun nen HDTV beamer gekauft, freu mich schon ihn morgen anzuschließen. Aber allen die noch keine hdtv glotze haben oder kaufen wollen sollten bei ihrer alten box bleiben bis geilere games da sind und die 360 billiger ist! Oder gleich auf den Revolution warten die wird mein 2t gerät und die "verprasst" die power nicht an der auflösung sondern am detailgrad!!
MFG Jon
Ich spiele sie derzeit auf nem normalem TV der und es gibt zwar einen unterschied aber der is wirklich nicht groß, der unterschied zwischen ps1 und ps2 war locker 4mal heftiger als nun bei der xbox und der 360er!!! Mit HDTV kommen die spiegelungen und feinheiten erst richtig zur geltung und somit der grafiksprung. Hab mit nun nen HDTV beamer gekauft, freu mich schon ihn morgen anzuschließen. Aber allen die noch keine hdtv glotze haben oder kaufen wollen sollten bei ihrer alten box bleiben bis geilere games da sind und die 360 billiger ist! Oder gleich auf den Revolution warten die wird mein 2t gerät und die "verprasst" die power nicht an der auflösung sondern am detailgrad!!
MFG Jon
Also ich habe geburtstag und habe grade die xbox 360 bekommen , so mit hdv anschluss , mein plasma tv hat auch hdtv , steht aufjedenfall drauf , nur er hat keine hdtv anschlüssen , was soll ich machen? gibt es da sowas wie nen Adapter?
erstmal zu dem kommentar von "jon lord" -->
LOL, ROFL, OMG, .. ka mir fällt dazu nich mehr ein ..^^
son laberkopp ...
und jetz zu den wichtigen sachen ...
@ $!lv3r ... hab keine ahnung aber hab auch noch keinen hdtv fernseher gesehen ohne die anschlüsse ... das is mal komisch ... hoffe jemand anders kann dir helfen ..
LOL, ROFL, OMG, .. ka mir fällt dazu nich mehr ein ..^^
son laberkopp ...
und jetz zu den wichtigen sachen ...
@ $!lv3r ... hab keine ahnung aber hab auch noch keinen hdtv fernseher gesehen ohne die anschlüsse ... das is mal komisch ... hoffe jemand anders kann dir helfen ..
es gibt keinen HD Fernseher ohne HD Anschlüsse! Entweder dein Fernseher hat nen DVI oder nen HDMI Anschluss!
Da mein HD Fernseher nur einen DVI Anschluss hat, brauche ich so ein DVI-HDMI Adapter, dann kann ich auch bald mit der PS3 Spielen.
Da mein HD Fernseher nur einen DVI Anschluss hat, brauche ich so ein DVI-HDMI Adapter, dann kann ich auch bald mit der PS3 Spielen.
Hmmm, lange überlegt ob ich auf HeAd's kommentar antworten soll..
Er--> eingefleischter Box freak (in seinem verlauf nachzulesen)
Ich --> Konsolensammler
Wir werden eh nie auf einen nenner kommen HeAd da ich jede konsole geil finde und eben auch jede vor und nachteile hat! Und es geht hier um die grafik der 360 auf NORMALEN PAL TV's. Was dazu zu sagen ist habe ich schon gesagt und das kannste oben nachlesen!
Das hier passt nun zwar nich ganz zu diesem thema aber schon erschreckend wie echt die bilder AUF HDTV :p aussehen!
http://www.electrobeans.de/archiv/2006/01/project_gotham_racing_3_vergle.html
Er--> eingefleischter Box freak (in seinem verlauf nachzulesen)
Ich --> Konsolensammler
Wir werden eh nie auf einen nenner kommen HeAd da ich jede konsole geil finde und eben auch jede vor und nachteile hat! Und es geht hier um die grafik der 360 auf NORMALEN PAL TV's. Was dazu zu sagen ist habe ich schon gesagt und das kannste oben nachlesen!
Das hier passt nun zwar nich ganz zu diesem thema aber schon erschreckend wie echt die bilder AUF HDTV :p aussehen!
http://www.electrobeans.de/archiv/2006/01/project_gotham_racing_3_vergle.html
das ist ein bildvergleich des echten ortes und dem aus dem spiel.hd hat nichts damit zu tun das das spiel echter aus sieht sondern damit das das bild klarer und schärfer ist.die grafik sieht auf einem normalen fernseher genauso aus nur ist es verschwommener.
Also ich habe mir eine XBOX 360 gekauft und erst mal an einen normalen (aber guten) TV bei mir zu hause angeschlossen.
Dann hab ich mir nen LCD TFT Monitor (PC) gekauft, den man mit dem von MS hergestellten HD VGA AV-Kabel mit der XBOX 360 verbinden kann, nur eben viel günstiger als ein HDTV.
(Das OFFIZIELLE XBOX MAGAZIN schrieb das hier der Unterschied zu einem HDTV kaum auszumachen wäre)
Also zum Thema:
Ich habe damit beide Grafiken im direktem Vergleich gesehen und der Unterschied ist nicht die Welt.
Wie oben schon gesagt, sind Auflösung (die allerdings deutlicher), Spiegelungen und das Wichtigste (weswegen ich mir schließlich den Monitor eigentlich zugelegt hab) die hässlichen "Filmbalken" oben und unten verschwinden.
Zum Schluss noch an $!lv3r:
Schau mal ob dein TV einen VGA (PC-Monitoranschluss) eingang hat, damit wärst du ebenfalls HD-ready.
Dann hab ich mir nen LCD TFT Monitor (PC) gekauft, den man mit dem von MS hergestellten HD VGA AV-Kabel mit der XBOX 360 verbinden kann, nur eben viel günstiger als ein HDTV.
(Das OFFIZIELLE XBOX MAGAZIN schrieb das hier der Unterschied zu einem HDTV kaum auszumachen wäre)
Also zum Thema:
Ich habe damit beide Grafiken im direktem Vergleich gesehen und der Unterschied ist nicht die Welt.
Wie oben schon gesagt, sind Auflösung (die allerdings deutlicher), Spiegelungen und das Wichtigste (weswegen ich mir schließlich den Monitor eigentlich zugelegt hab) die hässlichen "Filmbalken" oben und unten verschwinden.
Zum Schluss noch an $!lv3r:
Schau mal ob dein TV einen VGA (PC-Monitoranschluss) eingang hat, damit wärst du ebenfalls HD-ready.
Also wenn du einen guten willst (und den willst du ^^) musst du so mit 3 bis 400€ rechnen, plus 30€ für das VGA HD AV-Kabel.
Hört sich im ersten Moment vielleicht viel an, doch bedenke wie viel so ein HDTV kostet, da bist du noch gut bedient...
Hört sich im ersten Moment vielleicht viel an, doch bedenke wie viel so ein HDTV kostet, da bist du noch gut bedient...
Nur so nebenbei auch noch ein link zu dem absolut geilem gerät! Nicht nur ich bin hin und weg davon und ab 1000€ ist es nicht mal "SOOOO" teuer (man bedenke die bildschirmgroße!)
http://www.cine4home.de/tests/projektoren/Hitachi-PJTX100/PJTX100.htm
http://www.cine4home.de/tests/projektoren/Hitachi-PJTX100/PJTX100.htm
@jon lord nochmal ^^:
ich bin nich wirklich "eingefleischter box freak" !! stimmt schon dass wir uns wahrscheinlich nich einig werden können obwohl ich auch eher zu den sammlern gehöre ^^ .... hab jetz auch die 360 auf 1080i getestet und bin doch sehr positiv überrascht !! hab zu hause "nur" n großen palTV und ich fand den detailgrad schon ziehmlich hoch aber mit hd is doch noch ne nummer geiler ..
son beamer is echt mal ne alternative .. hab ich noch gar nich drüber nachgedacht ^^ ... is echt geil das ding .. müsste man sich mal überlegen !!
ich bin nich wirklich "eingefleischter box freak" !! stimmt schon dass wir uns wahrscheinlich nich einig werden können obwohl ich auch eher zu den sammlern gehöre ^^ .... hab jetz auch die 360 auf 1080i getestet und bin doch sehr positiv überrascht !! hab zu hause "nur" n großen palTV und ich fand den detailgrad schon ziehmlich hoch aber mit hd is doch noch ne nummer geiler ..
son beamer is echt mal ne alternative .. hab ich noch gar nich drüber nachgedacht ^^ ... is echt geil das ding .. müsste man sich mal überlegen !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.