Draht zur Hölle! (* Die Sims 2)

Draht zur Hölle! (* Die Sims 2)

Wie geht das denn mit dem draht zur Hölle? Was muss man da machen damit man das freischaltet? Oder mit dem Op-Tisch? Aber am meisten interessiert mich Draht..! Bitte sagt mir wie,denn ich habe das spiel sims und nightlife grad erst gekauft!
Danke schonmal im Vorraus!!
Mit dem boolprob, mit gedrückter shift Taste auf die Zeitung und da den Job Paranormal auswählen. Da ist die Karriere-Belohnung Der Draht zur Hölle.
Ich weiß du hältst mich jetzt sicher für dumm,aber was ist denn boolprop? Und zeitung?? Wo ist die zu finde`n??
boolprop ist ein cheat, den du in das cheatfenster eingibst, dass du mit STRG, C un der Taste über dme rechten STRG öffnest..ich wieß nämlich nicht wie die taste heißt..
Die zeitung wird jeden morgen gebracht, von som postbotensim...
Ach so,na dann weiß ich doch was du meinst =)Aber sowas ähnliches habe ich schon mal ausprobiert,aber da klappte es net...na,ich versuche es einfach nochmal vlt. klappts ja diesmal!
Ja...boolprop ist ein bisschen gefährlich, er kann einen Absturz des Pcs verursachen, hab ich mal gehört, aber ich glaub es ist nichts wirklich gefährliches, also nichts wie ein Virus oder Ähnliches. Also kannst du ganz beruhigt weiterspielen !
wie siht den eine schift taste aus
Das ist die Taste über dem linken STRG auf deiner Tastatur.
hier für alle die es genau wissen möchten
ja danke
@Milli: Wenn du das Cheatfenster öfnest, und dann
UnlockCareerRewards eingibst, erhältst du alle Belohnungen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.