@Alle Neuen bitte erst lesen! (Pokémon)

@Alle Neuen bitte erst lesen! (Pokémon)

Hallo erstmal und willkommen im Forum! ich bin Shiny Palimpalim

Also ich gebe euch mal Hinweise wie man sich hier zu Verhalten hat:
uns ist leider sehr oft aufgefallen das viele unnötige Themen z.B. Tür in Moosbach City,Xeo-Xeo verwendet bitte für solche Fälle die Suchfunktion die findet ihr oben.
Auch häufige fragen:Wie mache ich Zaubertinte?
Wie mache ich Smilies?
Schaut dafür bitte ünter der Hilfe nach.Die findet man ebenfalls oben rechts.

und ich war sehr geschockt das wir keine Codes mehr machen dürfen. hier seht ihr das. Aber ich muss zugeben: Es war wirklich nötig. @Alle "Oldies" bei Mogelpower ihr könnt auch reinschreiben was euch noch einfällt! Also viel Spaß bei www.mogelpower.de/forum|mogelpower !
ich will ja nich meckern aber das habe(n) ich (wir)
schon gewusst!..!
und du bist nicht einmal so ein typ der hier "aufpasst"...
und ich (wir) weis (wissen) wie man sich hier verhalten muss...
ja
Danke, Adnan, du hast mir gerade ein gutes Beispiel geliefert:
Ein paar hier wissen eben NICHT wie man sich verhält. Und um auf die Forenregeln hinzuweisen und zu bitten, sie einzuhalten, muss man kein Mod sein.
Es gab hier vor ein bis zwei Jahren mal ne Zeit, in der vor jedem 2. Thread ein Schloss hing, bis dann eine Registrierfflicht für diesen Forenteil eingeführt wurde.
kA, obs immer noch so ist, ich bin kaum noch im Pokemon-Forum, aber wie schon gesagt:
Adnan ist ein gutes Beispiel.
Eine Zeile, ein Wort: "ja".
(=>Spam)
Ich will niemanden angreifen, aber wenn ihr sagt, solche Threads seien nicht nötig, dann zeigt auch, dass sie es nicht sind... >.>
Eigentlich wissen wir wirklich wie man sich verhalten muss,und der der sich nicht richtig verhält wird eben mit einer Blockade bestraft(war bei mir mal so).Also brauchen wir den Thread eigentlichnicht...
Mein(e) Idee/Wunsch für die Zukunft wäre, eine Registrierblockade für ein Jahr bzw ein halbes Jahr einzuführen!
Da hier sonst alles vollgespammt wird von so genannten "noobs" bzw "boons".

Wenn ihr meinen Wunsch mit einbziehen könntet wäre mir das von großem Wert!

Danke
Mfg
S.Lati
diese harten rageln was habt ihre alle gegen viele ftagen?
Einige wissen aber wircklich net wie sich sie verhalten soll ein beispil:Sehr sehr viele Leute machen Doppeltpost,Dreifachpost und Vierfachpost wir sagen ihnen sowas wird net gern gesehen und die machen es gleich wieder-.-Klug muss man sein:P

Und es machen immerwieder welche leute einen Thread auf worum es um Smaragd Code geht dan geht noch auf dem Nerven http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?p=273370#273370 Da könnt ohr lesen wieso es noch keine gibt und @all hört auf mit diesen Threads
Möchte mal anmerken das der (m) Code von Pharao-yu-gi-oh eigendlich kein Mastercode sei kann.Habe ihn mal getestet,man kann ihn aus und an schalten,das geht doch bei (m) Codes eigendlich garnicht?
Der (M)code von PY is gehackt ich weis net ob er funzt weil ich net cheate aber er sdollte funzen

Du musst auch denn Mvode auch (M)code nennen^^
Habe ich (m) genannt,habe aber keinen Code damit getestet,werde ich gleich nach holen und schauen ob er trotz oben genannter Sache geht.Melde mich dann wieder.
Sorry:Der Code geht,Spiel wird aber genau wie bei US-Code nicht automatisch erkannt.
Ich möchte mal Fragen wie man "SUCHEN" am
effektivsten benutzt?
Weil ich habe schon viele Begriffe ausprobiert,finde
aber einfach keine Xploder Codes.
Es ist ja schön, wenn du die Suche richtig benutzen willst, aber dreifachposts sind nicht nötig!
Und man gibt einfach in der Zeile den Suchbegriff ein und klickt auf suchen.
Wenn du zum Beispiel X-Ploder Codes eingibst, müsste da ne Menge rauskommen...
Mittlerweile Ja
Früher war das net so mit der funze:-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.