Autos (* Die Sims 2)

Autos (* Die Sims 2)

Hi Alle
Ich habe mir autos ausm Internet runtageladen, aber wenn ich die in en Ordner "Downloads" (in den eigenen datein/ea games/sims 2) reintu, hab ich die Autos im spiel danach nicht! Was mach ich falsch ??

Danke

Fomory
Ich denk doch mal dass man alle Objeckte im Spiel installieren muss, das heißt das du da mit Doppelklick raufgehst und dann dürfte das funktionieren...Meine Frage an dich wäre wo du die herhast, wiel cih mir auch gern mal ein paar neue runterladen möchte aber nie adressen finde.:(
Das solltet ihr doch wissen :(
Haste die Dateien mit winzip oder so entpackt oder nur in den Ordner rein geladen??? Hab bei ModtheSims2 auch jede Menge neue Autos geladen und Motorräder, die erscheinen ganz problemlos im Spiel. CEP installiert ???? Vor allem nachsehen ob du die neueste Version hast, viele Downloads benötigen die mittlerweile...
CEP ? Was ist das ??
Und nein, ich habe die mit winzip dirket in den ordner downloads entpackt!
und kannste mir mal n link von diesem CEP gebn ??
THX Fomory

p.s. Skins und Makeups usw. gehen! nur objekete nicht! Auch keine Möbel!
versuchs mal hier: http://compsimgames.about.com/od/thesims2downloads/qt/sims2_cep.htm

CEP - ColorOptionEnabler downloaden und installieren
Also ich geh überall mit doppelklick rauf und dann kommt son fenster von sims 2 wo ich gefragt werd ob ich das installierne möcht und dann klick ich auf ja oder installierne doer so und dann macht er das, dauert aber nur so ne sekunde zirca...das versth ich unter installierne ...
aber das sind diese dateien: *.sims2package! Die kenn ich, die gehn auch aber *.packages (nur obejkte)
Danke für den Link werds mal testen !
Sorry wegem letzten beitrag :D ist ein bisschen komisch :S also nochmal die *.package (sind ja skins usw.) gehen, aber nur diese doofen objekte gehn nich! (z.b.Ferrari Enzo.package)
Irgendwie geht CEP nich... Wenn ichs installier, installiert der was und dann isses fertig! Hab gar nix zum Anklicken um das zu öffnen
Hallo miteinander :D

Ich habe dasselbe Problem wie Fomoy! Könnt ihr mir auch helfen! Weil bei mir geht es mit diesem CEP auch ned!
Wisst ihr wirklich nichts mher darüber ?? wieso das es bei uns (fomory und cih) nich geht ??

Susi
CEP arbeitet nur im Hintergrund und sorgt dafür,dass die Objekte im Spiel sichtbar sind - vereinfacht dargestellt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.