US5- Here We Go! (Film und Musik)

US5- Here We Go! (Film und Musik)

Morgen erscheint das neue Album "HERE WE GO" von "US5"!! Holt ihr es euch?? Und geht ihr zur zum Auftritt und zur Autogrammstunde im Saturn??
Geht denn keiner zum Auftrittt, und das Album holt sich auch keiner!? Naja, dann bleiben wenigstens alle für mich übrig!!!!!!!!!!!!!!!!
du bist ein mädchen oder `n junge?
ich bin zwar `n mädel, aber nee danke! bleibt schon mal eins mehr für dich übrig.
Haha... ein Junge der US5 hört... wird man dafür nicht geschlagen, wenn das in der Schule rauskommt? :>

Wenn eine Band es für nötig hält, im Saturn aufzutreten, dann weiß ich auch nimma. Naja, werden eh so enden wie BroSis, die in Supermarkt-Eröffnungen auftreten ^^
Ich schäme mich KEIN BISSCHEN dafür, dass können von mir aus alle hier und alle auf der Welt wissen, das ich GROßER US5- FAN bin!!!!!!!
ja man muss sich doch für gar nichts schämen.....nur weil andere es nicht mögen heißt es ja nicht das man es auch nicht mögen darf...also!!!

und mir isses auch egal was andere sagen,dass ich TOKIO HOTEL lieeeeeeeebe!!!!also!!

und us5 gehen halt zum sturn da,weil sie wenigstens etwas für ihre fans tun!nicht so wie andere!und Muhabbet kommt auch ins sterncenter,cu uns*freeeeeeu*
und der is auch nicht ganz unten!!!!(ihr wisst schon was ich meine)ALSO!!!!

ich hol mir des album nicht^^
aber n autogramm würde ich gern von IZZY und Richie haben^^!in welches saturn gehen die denn überhaupt??
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr! Warum? Weil dann kein Schwein mehr von der Grütze redet.
Obwohl, bis dahin haben sie bestimmt wieder 4,5 andere Affen gefunden.
@Tobi Trice
Du bist auch nicht besser als STAR-SIM!!!!
YEAH!!! Hab gestern Autogramme von denen bekommen!!!!!!!!!!!!!!! GEEEIIIIILLLLL!!!!!!
wo denn???auch von IZZY??UND RICHIE???
wo kommen die denn überall hin??Ahhh ich freu mich sooooooo auf muhabbet!daniel k der kranke wollteb 13 euro für n autogramm!xD
*lol*wer will denn shcon so eins ey...ich würd es vielleicht annehmen wenn er mir ne mio euro geben würde aber naja^^
@Sabrina
Die waren im Saturn in an der Theresienhöhe und die haben alle auf meiner Maria- Maxi CD unterschrieben!!!!
Ich hätt gern ein Bild reingestellt, aber hab's irgendwie nich hinbekommen....
@suparichy:
also was bist du jetzt? dein profil ist ja sehr aufschlussreich!;-) (wenigstens hast du eins)
ich frag ja auch nur weil dein name so unoffentsichtlich ist.
Wenn die Email-Adresse dergechillte lautet DERgechillte...und dann Schüler und nicht SchülerIN!^^ Ich nehme an es ist m.
@Hanna
Du hast ja kein Profil, also sei mal leise, außerdenm geht es hier auch gar nicht darum!!
außerdem
@suparichy:looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
lööööööööööööl
du kleiner noob Du hast in einem anderen thread mal nach den konzert daten von us5 gefragt und behauptet das wär für deione schwester looooooooooooooool
Ja, das war ja auch für meine Schwester, (die war übrigens immernoch auf keinem Konzert, ausverkauft), aber ICH BIN AUCH US5-FAN!!!!! KANNSTE RUHIG WISSEN!!!!!!!!!!! ABER ICH MUSS DOCH DESHALB NICH GLEICH AUF EIN KONERT WOLLEN!!!
Wird das hier jetzt der Thread für kleine spammende Fankiddies?
Du bist n(e) ganz coole(r), oder??
War ja wohl klar, dass so ein Kommentar kam ;)

Die Trotzreaktion gehört nun mal zu dir wie deine Geschmacksverstimmung - aber lassen wir das.

BTW. Könnte mal ein Mod in dessen Akte schauen o.O
Min. 50% sind Spam oder hysterisches Kiddiegeschreie - aber Wayne.
SvA, ich stimme dir 100% zu. ;-)
Es scheint also doch noch intelligente User zu geben... ^^

Allein für Posts wie den da, gehört er schon gesperrt!
Du kommst dir wohl auch cool vor!
"Du hast ja kein profil, also sei mal leise, außerdem geht es hier auch nicht darum"

Vieleicht solltest du mal etwas genauer lesen, dann wüsstest du nämlich, das ich geschrieben hab: `wenigstens hast du eins`aber das ist wohl zu viel verlangt was?

außerdem: interessiert es dich wirklich, ob andere sich das album holen? was soll denn der ganze thread überhaupt?
wenn dir wirklich was an der "band" liegen würde, könntest du auch auf die meinung anderer verzichten.

(okay, bin hier auch mal meine meinung losgeworden, aber trotzdem)

wir könnten uns genauso gut fragen, wie lange sich us5 als band halten wird. und meine meinung dazu willst du sicher gar nit wissen.
@ suparichy: LASS EINFACH DAS SPAMMEN!

"Du kommst dir wohl auch cool vor!" war genau so sinnlos gespamt wie 2/3 all deiner Posts, wenn nicht noch mehr...
Also, ich wollte eigentlich nich, dass der Thread -wie viele andere- so endet, und dann wegen Leuten wie STAR-SIM oder anderen geschlossen werden muss!!

Ist es nicht mal möglich, einen Thread über eine Band zu eröffnen, ohne dass dann gleich alle, die die Band nicht mögen den Thread Vollspammen??
Also, ich wollte eigentlich nich, dass der Thread -wie viele andere- so endet, und dann wegen Leuten wie STAR-SIM oder anderen geschlossen werden muss!!
Ich glaube wegen Dir wurden einige Threads mehr geschlossen als bei STAR-SIM. Du bist nur mal einer der oberspammer hier, wenn man deine Posts nur so anschaut.

Und bitte, probier doch mal einen sinnvollen Thread aufzumachen. Was willst du in einem Thread mit dem Thema "holt ihr das neue album von us5" grossartig diskutieren? Nichts.
hahahahahahahahahah loooooooooooooooooooool
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
@suparichy tja da haben die anderen wohl recht
Schön, ich bin US5- Fan, und?? Wenns euch nicht passt, dann bleibt dem Thread halt fern!!
OMG .... bist du schwul Junge ? Komm mal klar alter !
Wer sowas hört gehört in eine Gummizelle.
Das geht schon, aber us5 ist halt so ne BAnd, die vorzugsweise 12-13 jährige Mädchen über einen kurzen Zeitraum hören und *lieben*, und die dann in der VErsenkung verschwinden.

Für Jungs ist sowas ungewöhnlich, daher kam der VErdacht auf, das du...Homosexuell....bist.

ICh beurteile Menschen zwar nciht nach ihrem Musikgeschmack, das laut in deiner Schule rumposaunen würd eich aber nu wirklich nciht, erspart dir schmerz .....

l
leutz gebts zu

also ich zumindest.. ich mag us5 net so sehr besser gesagt gar net aber das neue lied is scho gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.