Hallo,
Wie bekommt man Papungha beziehungsweise
Hospspross in Pokemon Smaragt?ICh such das schon seit ner ewigkeit!Und unter Seiten wie
Bisafans.de und Pokemonexperte.de kann ich nichts finden!Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!
Danke schonmal im Vorraus!
Wie bekommt man Papungha beziehungsweise
Hospspross in Pokemon Smaragt?ICh such das schon seit ner ewigkeit!Und unter Seiten wie
Bisafans.de und Pokemonexperte.de kann ich nichts finden!Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!
Danke schonmal im Vorraus!
Wenn ihr wollt könnt ihr´s mir auch per E-Mail schicken! Kleiner-Helfer@gmx.de
Danke für eure Aufmerksahmkeit
Danke für eure Aufmerksahmkeit
Ich glaube mich zu erinnern das es das Pkmn garnicht in Smaragt gibt bin mir aber nicht 100% sicher^^
Habe kompletten National-Dex,habe gerade mal nach geschaut,Nein Hoppspross gibt es nicht auf Smaragd.
Zum gross Teil mit AR auf Saphir gefangen.
Jetzt habe ich die auf meiner Pokemon-Box für Game Cube.
Brauche wenn ich jetzt Neu anfange oder eben ein neues Spiel wie Smaragd habe immer nur 100 fangen.
100 sind Vorraussetzung um mit einer Neuen Trainer IDNR zugriff auf PKMN-Box zu haben.
Jetzt habe ich die auf meiner Pokemon-Box für Game Cube.
Brauche wenn ich jetzt Neu anfange oder eben ein neues Spiel wie Smaragd habe immer nur 100 fangen.
100 sind Vorraussetzung um mit einer Neuen Trainer IDNR zugriff auf PKMN-Box zu haben.
Fehler:Habe ich natürlich mit dem Xploder gemacht.
Mit AR würde ich wahrscheinlich heute noch sitzen und die Codes eingeben bzw.warten das die PKMN auf tauchen.
Mit AR würde ich wahrscheinlich heute noch sitzen und die Codes eingeben bzw.warten das die PKMN auf tauchen.
hab jetzt auf smaragd 106 pokis bin am verzweiweln hab mit dem nds keine tausch und cheat möglichkeiten. bin am trainieren um die zu entwickeln.ich brauch umbedingd feurigel*heul*!
Wenn du Feurigel haben willst, MUSST du 200 Pokémon haben und MUSST warscheinlich auch cheaten (oder gecheatete Pokémon tauschen)!!!
ja weiss ich deswegegen fang ich mir die doch weisst du ob und wo der pyroberg in smaragd ist???
Gehe in Nähe der Safarizone die Treppe zum Wasser runter.Surfe richtung süden um den Grossen Felsen herum.Suche den Eingang im Felsen und gehe hinein.Innen gehst Du unten durch den Ausgang hinaus.Folge nun einfach weiter dem Weg.
Paul Du hast aber noch nicht alle Orden?
Paul Du hast aber noch nicht alle Orden?
In smaragd 8 gibt es mehr oder muss man kampfzone fertig haben?????????
Nein gibt nur 8.Ich dachte nur weil Du nicht wusstes wo der Pyroberg ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.