Vielleicht hat den Satz schon der ein oder andere von euch gelesen, das ist die kleine nette schallplatte, die leise und langsam anfaengt und in der mitte einen kraeftigen TUSCH hat, so das die hunde zusammenfahren (und ich auch beim ersten hoeren :o) nun meine frage... Wenn die Hunde doch bei "Schlafenszeit" einschlafen, wieso bringen sie dann bei "ueberraschung" keine ueberraschungen? ^^
(schreib ichs halt nochma :o) ich wollt net wissen WAS da die ueberraschung ist, ich wollte (mehr scherzhaft) wissen, wieso die hundis da keine ueberraschungen bringen ^^ waer doch irgendwie logischer, als weil man ja bei der "Schlafenszeit" auch die Hunde zum schlafen bringen kann ^^
Die "Überraschung" soll für die Hunde sein, damit ist dieses "TUSCH" gemeint, damit die Hunde sich erschrecken!
jo, ich hab mich erst drüber amüsiert, aber dann hbich gedacht, dass der hund dann vielleicht schreck haft wird O.o
besonders lustig is es, wenn man die erst mit der schlafenszeit einschläfert und dann mit der überraschung aufweckt XD
aber was genau das dem hund jetz genu birngt, wenn man den erschreckt hab ih kein plan
besonders lustig is es, wenn man die erst mit der schlafenszeit einschläfert und dann mit der überraschung aufweckt XD
aber was genau das dem hund jetz genu birngt, wenn man den erschreckt hab ih kein plan
ich weiß die lösung!!!!!!!!!!!( habs nähmlich selbst ausprobiert ) die überachung ist es, das die hundis für etwas keine angst mer haben!!!warte, warte.......ich erklähre es genauer:also dein hund hat z.b.b. angst vor den stok. du legst die platte auf, und wen du dan dieses TUSCH gehöhrt hast, wirfst du den hund dan einfach den stok zu. dan wirt er einfach damit spielen als währe es eine frisbee!!!!!!!klapt bei den meißten hunden wohl also ich hab 2 hunde und beiden hatten am anfang angst for quicheball und stöckchen und dan habe ich das gemacht was ich gerade gechrieben habe und jetzt haben sie weder angst for den quicheball nog for den stöckchen nog weder etwas anderes ist da keine ÜBERACHUNG????
wenn ich meinen hundis was hinwerfe und dann nen moment warte bis sie es beschnuppert haben spielen sie auch damit :o
na dan wen du sowiso nur bechwerden hast, brauchst du garnicht erst in diesen treat zu kommen!!!!!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.