Hi Leute, ich hab mir kürzlich einen Server geholt und er funktioniert wunderbar. Das Problem ist, dass ich Befehle nur über das Mani Admin Plugin eingeben kann und nicht über die Console, obwohl ich Admin bin. Was muss ich tun damit ich auch über die Console Befehle eingeben kann?
der funktioniert nicht, wenn ich in die Console rcon_password "x" (x=mein passwort) eingebe passiert nichts! Ich kann danach nichts verändern z.B. mp_friendlyfire 1
Probiere mal rcon_password "X" (halt für dein pw)
und schreib dann Rcon say hi
wenn dann in game steht "console hi"
dann weiß ich nicht warum wenn doch schon^^
und schreib dann Rcon say hi
wenn dann in game steht "console hi"
dann weiß ich nicht warum wenn doch schon^^
Also wenn du rcon_password eingibst und dazu dein ausgewähltes passwort, bekommst du keine Bestätigung oder sonstiges. Wenn du jedoch sicher bist, dein passwort richtig eingegeben hast, und dann das ganze mal mit Rcon bot_add versuchst, und dann ein Bot erscheint, ist/war dein passwort richtig. Wenn du den Bot wieder löschen möchtest bzw. Kicken willst, gib einfach Rcon kick_bot ein. damit entfernst du alle vorhandenen Bots aus dem Spiel.
Ja das ich keine Bestätigung kriege ist mir klar, nur wenn ich dann als Test den Befehl phys_pushscale 150 eintippe kommt da ein Satz vonwegen das kann nur der Serveradmin machen -.-
Das ist, weil du kein rcon davor gesetzt hast.
Bei ejdem normalen befehl den du als "admin" ausführen willst, musst du immer ein Rcon davorsetzen!
Bsp:
Rcon_password XxX
Rcon bot_add
Rcon kick_bot
Das war jetzt die Reihenfolge, wenn man Bots haben will und sie dann wieder kicked. Das heißt du musst nicht überall ein " _ " nach dem Rcon machen. Lediglich bei der Passwort eingabe.
Bei ejdem normalen befehl den du als "admin" ausführen willst, musst du immer ein Rcon davorsetzen!
Bsp:
Rcon_password XxX
Rcon bot_add
Rcon kick_bot
Das war jetzt die Reihenfolge, wenn man Bots haben will und sie dann wieder kicked. Das heißt du musst nicht überall ein " _ " nach dem Rcon machen. Lediglich bei der Passwort eingabe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.