Kennt ihr das schon?
wie kann man das öffnen?
habe win 98 (ja oke...)
aber weder quick time noch divX noch media palyer machen das auf??
habe win 98 (ja oke...)
aber weder quick time noch divX noch media palyer machen das auf??
Da find ich lord of the weed besser. Den findet ihr übrigens www.lotw.de|hier. Es lohnt sich auch den Trailer des 2. Teils downzuloaden.
Neu downloaden? :p
Übrigesn ist das Vid kein bisschen lustig. Gibt zwar schlechtere LotW Kopien aber witzig ist das nicht. Die Jokes da sind alle im Vorraus zu erraten und teilweise sind sogar noch Sounds aus LotW geklaut/nachgemacht.
Übrigesn ist das Vid kein bisschen lustig. Gibt zwar schlechtere LotW Kopien aber witzig ist das nicht. Die Jokes da sind alle im Vorraus zu erraten und teilweise sind sogar noch Sounds aus LotW geklaut/nachgemacht.
barry trotter ist kein film sondern ein ebook.
es ist sehr zu empfehlen!
Bald kommt das zweite raus! Jupppi!
Der Link :
http://home.arcor.de/terry_rotter/
einfach toll!!
es ist sehr zu empfehlen!
Bald kommt das zweite raus! Jupppi!
Der Link :
http://home.arcor.de/terry_rotter/
einfach toll!!
Der Film ist voll geil!
Die beste Stelle:
Ey,du assi,ich zuerst.
*Tür knallt zu*
terrorists win!
*Rofl*
Die beste Stelle:
Ey,du assi,ich zuerst.
*Tür knallt zu*
terrorists win!
*Rofl*
@ cruZer was soll der scheiss mit dem quiz ich will mir das angucken!?
Es gibt doch auch eine 2000seitige verarsche von "Parry Zotter". Also ein Buch ;)
auch ganz lustig
auch ganz lustig
Weiß einer wie des Lied heißt, wo don goku in die Hütte reinkommt, des ist GEIL!!!!!!!
ich finde larry potter geil ist schon der 2. teil raus wenn ja schreibts hier rein das is so geil wenn muastafar(hagrid) rein kommt mit der rock musik oder die mutter klopft an der tür und sagt"steh auf du kleiner drecksack"
Das Lied beim Eintreten von Mustafa heißt This time's for real und ist von Ill Nino.
interpret: ill nino
genre: metal
song: this times for real
album: confession
interpret: ill nino
genre: metal
song: this times for real
album: confession
julylang@
das ist nicht don goku das ist mustafar(hagrid)
don goku soll dumbeldore sein
das ist nicht don goku das ist mustafar(hagrid)
don goku soll dumbeldore sein
ach ja wie heisst der film?
larry potter und der stoff?
oder larry potter und der stock?
larry potter und der stoff?
oder larry potter und der stock?
Larry Potter and the Stoned Philosopher.....
Müsste heißen:Larry Potter und der gesteinigte Weise
Übel.übel...
Müsste heißen:Larry Potter und der gesteinigte Weise
Übel.übel...
Ich habe mal eine Frage, wie heißt das Lied, welches gespielt wird, wenn Hagrid durch die Tür auf der Insel kommt?
Anfangs lied bei star wars ;)
bzw musik steht ja am ende :
Musik gta 3,III Nino_billy talent
bzw musik steht ja am ende :
Musik gta 3,III Nino_billy talent
ja das sind doch nur die Interpreten oder? Also Star Wars? Ich meine nicht das erste, also er kommt ja durch die Tür rein es kommt eine Melodie und er sagt: "das ist nicht mein Lied." Und das Lied was jetzt kommt meine ich. Ich habe ja selber schon die Interpreten gesehen, aber da stehen leider keine Songtitel :(
@ Spirit of Flames
Dir is aber schon kla, dass es nich um einen gesteinigten Weisen, geht, ja? Sondern dass der eben, wie schon über mir gesagt, stoned is...
Dir is aber schon kla, dass es nich um einen gesteinigten Weisen, geht, ja? Sondern dass der eben, wie schon über mir gesagt, stoned is...
wanist der zweite teil von larry potter nu schon draußen oder nicht?
Hi Leute.
Klar ist der 2. Teil schon draußen, es gibt auch schon den 3. Teil ^^ bekommen könnt ihr die unter meine MSN addy: assasin1987@msn.com. Dort bekommt ihr dann auch meine ICQ nummer ^^
Klar ist der 2. Teil schon draußen, es gibt auch schon den 3. Teil ^^ bekommen könnt ihr die unter meine MSN addy: assasin1987@msn.com. Dort bekommt ihr dann auch meine ICQ nummer ^^
Das Video is der letzte....naja, sie ham sich sicher Mühe gegeben. Nur is es einfach net lustig, schlecht dahergenuschelt und abgesehn von der Musik ne stille Nacht.
sagt (schreibt)mal auf welcher seite es die gibt. einer von euch spasten wird dass doch wohl wissen
HUUUUUREEEENNNNSöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
wo is denn die fortsetzung also direkt danach beim 1. wo kriegt man die her
is ja ma sau billig gibt tausend bessere synchros allein von hp!!
aber die musik is gut.
aber die musik is gut.
an assasin kannst du nicht einfach es in youtube schicken denn ich hab dir schon seit ewigkeiten e-mails geschickt und keine antwort gekriegt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.