Hallo ich wollte euch fragen welche Edi ihr am besten findet und warum.
Ja ich weiß das das
eigentlich eine BLÖDE Frage ist aber mich interessiert es eben:)
Danke
Ja ich weiß das das
eigentlich eine BLÖDE Frage ist aber mich interessiert es eben:)Danke
Ein Thread weiter oben steht das auch. Alle sind gleich, denn man kann überall gleich viele Hunde haben. Die kommen nur etwas später mit mehr Trainingspunkten.
Und außerdem kannst du die Frage auch in irgendeinen anderen Thread schreiben!
Und außerdem kannst du die Frage auch in irgendeinen anderen Thread schreiben!
FRAGE: Wie kann man seinen Thread löschen??????
Bitte antwortet schnell
!
Bitte antwortet schnell
!was ihr alles dafür tut um einen thread aufzumachen is echt gewaltig
is ja cool ich möchte auch Labrador.
In blue! kauf mir dann einen weißgelben Shiba Inu, namens Joschi, und einen Labrador in braun, namens Puyo.
Wie nennst du deine , welche Rasse, und welche Frabe und so? Interessiert mich eben...
In blue! kauf mir dann einen weißgelben Shiba Inu, namens Joschi, und einen Labrador in braun, namens Puyo.
Wie nennst du deine , welche Rasse, und welche Frabe und so? Interessiert mich eben...

ich find auch dackel&friends am besten und den rosa DS weil der weiße tasten hat und einfach sau geiLo aussiht ^^^^
ich find Chihuahua am besten weil es da YorkShire terrier gibt eine meiner Lieblingshunderassen (weil einer meiner Echten Hunde einer is)aber eigentlich sind (fast) alle in allen Editionen süß
Ich wollte mal Fragen in welchen Farben es den Labrador gibt! Von Videos her kenne ich nur weiß und schwarz. Welche Farbe gibt es noch? und wenn einer von euch den Jack Russel hat, in welchen Farben gibt es den? Ich kenne weiß-braun J.R. mehr nicht!
Ich schwanke zwischen einem Labrador oder dem J.R. Habe beide Hunde noch nicht auch nicht im Zwinger!
Ich schwanke zwischen einem Labrador oder dem J.R. Habe beide Hunde noch nicht auch nicht im Zwinger!
dein Labrador gibt es in beige,schwarz und in braun
den J.R. weiß ich noch net...
den J.R. weiß ich noch net...
@ame
ich hab nen braunen labrador,also ich würde dir labri empfehlen(im wauwaú austauschen).Jack.R. is schwer zu finden,hab 3 Feuerwehrhelme,doch 0Buch.Hol dir am besten den den du schneller hast.*g*
ich hab nen braunen labrador,also ich würde dir labri empfehlen(im wauwaú austauschen).Jack.R. is schwer zu finden,hab 3 Feuerwehrhelme,doch 0Buch.Hol dir am besten den den du schneller hast.*g*
Ich hab zu x-mas Dackel bekommen.
Ich muss sagen: KOMPLIMENT!
DIeseS SpiEL Ist DER HAmmEr!!!
Ich muss sagen: KOMPLIMENT!
DIeseS SpiEL Ist DER HAmmEr!!!
kann man, wenn man Dackel und Freunde hat, alle Hunderassen aus den 3 Editionen nur mit Trainerpunkten bekommen?
Ich find Dackel süß,habe es aber nicht zu"X-Mas"bekommen,aber vielleicht zum Silvester!
Ich will auch dackel!
(nach tagelanger besuche auf der nintendogs seite..)
(nach tagelanger besuche auf der nintendogs seite..)
ich hatte die entscheidung zwischen dackel und labi, naja ich glau der ds in rosa hat dann noch gepunktet und dann hab ich mich für dackel entschieden!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
danke