Spielen eure Eltern gerne mit dem Nintendo DS? (Nintendo DS)

Spielen eure Eltern gerne mit dem Nintendo DS? (Nintendo DS)

meine Mutter ist verrückt nach Nintendogs
und mein Vater nach Super Mario 64 DS

Dann legt mal los!
Wenn es Tetris für den gäbe...
Meine Ellis wechseln sich ab, whärend der eine auf dem GBC das normale Tetris spielt, spielt der andere Tetris Worlds auf dem GBA.
mein vater zeichnet gerne in super mario 64
und ich hab das problem mit tetris auch =)
meine mutter spielt manchmal nintendogs
meine mutter kann nicht einaml ordentlich mit einem handy umgehen
XD
Meine Eltern hatten den noch nie in der Hand!
Mein Vater findet die Minigames bei Mario 64 DS ganz cool. Sonst zockt er auch nicht mehr--- nee.. halt! Er hat früher immer Tetris auf´m GB gezockt..
meine ellis zocken immer gern Tetris DX^^
aber gegen mich haben die trotzdem keine chance xD
Ach, meine mutter hat doch mal ein level von Pac-pix angezockt!
Meine Mutter spielt warsinisch gerne die Minispiele von Wario Ware Touched ich glaube unsere Elter faziniert der Ds das sie ihn unbedingt ausbrobieren möchten wo sonst hast du jemals jemanden mit einem Stift auf einem
art kleinen Bildschirm spielen sehn hab ich recht?
Wie hat es bei euch angefangen habt ihr eure Eltern gefragt ob sie spielen wollen oder anders rum bei mir hat mich meine Mutter gefragt.
die minispiele bei mario 64 spielt meine mutter gern. in wanted hat sie über 70 punkte!!!
Also ich habe mich damit in die küche gesetzt und weil mein Vater neben mit gesessen hat, blickte er mich voll fasieniert an und sagte: Darf ich auch mal? ^^ Mann! Des war lolig, wie er mich angeguckt hat! Dann habe ich gelacht und habe ihn den DS in die Hand gegeben-- erst nach 20min durfte ich den wieder haben!
also meine Eltern finden die Spiele Cool aber spielen es selber nich
Meine mutter mag den DS nich *sob*
Mein Vater hat einmal Mario Kart DS mit mir gezockt,hat ihm Spaß gemacht,aber dann nie wieder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.