also ich fand den echt schlecht die werden immer schlechter 1 film note 2, 2 film 2,
3 film 4+ und die krönung war der 4 ne 4- und der 5 wird sichr ne 5-
gibt auch noten zu den filmen
gibt auch noten zu den filmen
Achwas- Ich fand ihn super, nur dass sie die Quidditch WM nicht richtig gezeigt haben, das fand ich etwas schade. Aber ansonsten wirklich klasse! Wie die anderen auch.
Also ich hab ja nur 1 2 und 3 gesehen. Von denen fand ich den 3 aber mit abstand den besten. die ersten beiden kann man ganz vergessen. allerdings hat mir auch das 3 buch von harry potter am besten gefallen... schau mir teil 4 heut im kino an... weiß gar nicht warum ich mir das noch antu... naja ein bissl gespannt bin ich schon... Vorschau war furchtbar, fand ich.
>>also ich fand den echt schlecht die werden immer schlechter 1 film note 2, 2 film 2,
gibt auch noten zu den filmen<<<
ich find es ist genau UMGEKEHRT....
Film 1: war irgendwie sau öde,.....total lanngweilig
F2: naja, nett
F3: Genial, sehr spannend und düster
aber über geschmack lässt sich nunmal nicht streiten...."gg"
F4: Fantastisch
gibt auch noten zu den filmen<<<
ich find es ist genau UMGEKEHRT....
Film 1: war irgendwie sau öde,.....total lanngweilig
F2: naja, nett
F3: Genial, sehr spannend und düster
aber über geschmack lässt sich nunmal nicht streiten...."gg"
F4: Fantastisch
der 4
spannung:2 x2
anfang:3 x1
schluss:4 x1
darstellung:2 x1
Quidditch:3 x1
verstehen:2 x2
schluss:4 x1
darstellung:2 x1
Quidditch:3 x1
verstehen:2 x2
hmm war klar das die filme immer mehr abgehackter werden,denn die bücher werden ja immer länger.ich find irgendwie hermine gar nicht so schlecht aussehend.sah 1-3 ja mit den buschaugenbrauen und der frisur ja ziemlich na ja aus^^
Ich fand ihn super aber der is echt nichts für kinder unter 12 J. weil es wirklich ein bissl gruselig und brutal ist aber das is mir eigendlich auch egal ich bin 13(bald 14 *gg*^^) und ich fand ihn echt klasse und ich werde auch bestimmt noma reingehen weil ich ungefähr 10 min verpasst hab(nur wegen diesem scheiß popkorn deswegen hab ich den 2. Wettkampf vom Trimagischentunier verpasst und der war hammer geil (wen mich mein kumpel net verarscht hat^^)) und meine eltern den auch ma sehen wolln. Ich würde ihn ne 2+ geben weil manche witzige sachen ausm Buch rausgelassen wurden. Aber sonst warer echt klasse.
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
Manche witzigen Sachen?! Also, da hat der halbe Roman gefehlt! Die meisten Schlüsseldialoge waren gar nicht drin oder nur angedeutet, und den Rest haben sie auch ziemlich zusammengestutzt.
Also, als Film war er gut, aber als Romanverfilmung *Daumen runter*
Also, als Film war er gut, aber als Romanverfilmung *Daumen runter*
aber ich fand als cedric gestorben is war net so brutal im buch kamm blut der is gegen ein grabstein geflogen
ich hab ihn noch net gesehen, fand die ersten teile aber überhaupt nicht gut: (
warum nehmen sie die filmproduzenten nicht nen richtigen fan an die seite, der da ein bisschen eingreift, z.B. wie die typen im film aussehen sollen, uns so, halt
warum nehmen sie die filmproduzenten nicht nen richtigen fan an die seite, der da ein bisschen eingreift, z.B. wie die typen im film aussehen sollen, uns so, halt
denkt ihr der produzent hat nicht die bücher gelesen??lol
@durza rowling hatte bei jeder figur die sie genau aussehen wollte das sagen gehabt.bei unwichtigen figuren wie flitwick hat sie den produzenten freie bahn gegeben
@durza rowling hatte bei jeder figur die sie genau aussehen wollte das sagen gehabt.bei unwichtigen figuren wie flitwick hat sie den produzenten freie bahn gegeben
Ih hab die ganze Zeit im Film gesungen und ihn Kommentiert, die wollten mich schon rausschmeißen dann hab ich aufgehört und mim Handy gespielt. Ich fand ihn echt öde.
Ich hab zwar keinen Harry Potter Teil gesehn. Aber ich find die alle kacke. Harry ist behinder und sieht scheiße aus. Aber gut... mir gefällts halbt net.
Auser Larry Potter. Kennen vieleicht nicht viele. Ist aber von den Lord of the Weed machern.
Auser Larry Potter. Kennen vieleicht nicht viele. Ist aber von den Lord of the Weed machern.
Also naja er war eigntlich ganz inordnung aber hatte irgendwie gar keine ähnlichkeit mehr mit den anderen 3 teilen. er bekommt von mir die note 2 P.S. dass der film ab 12 jahren freigegeben ist, ist vollkommen richtig denn zum größten teil war ja fast nur noch szenen welche man kinderen unter 12 wirklich nicht zeigen sollte!
Ich fand ihn eigentlich echt super, aber schade fand ich, dass so viele wichtige Szenen gestrichen wurden. Zum Beispiel die Quidditch-WM.
1+ aber hallo, die werbung könnten sie einbisschen ruter schalten die war EXTREM LAUT(!!!!!)aber sonst war alles gut. NA, musste jemand heulen? also ich nicht (ehrlich)ich meine das ende als dieser eine Typ ins Gras gebissen(oder den Löffel abgegeben)hat. oder als harry danach geheult hat oder gegen Lord VoldeMORD (oder wie er auch heißt)gekämpft hat manch mal war es laut und ziemlich gruselig.und noch etwas: im Februar wird HARRY POTTER UND DER ORDEN DES PHÖNIX gefilmt also schätze ich mal das der Film in 1 Jahr rauskommen wird. Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte ihn ansehen. (that's cool wie Calito immer sagt)
also, ich fand ihn als Eigenfilm auch ziemlich gut bloß wenn man ihm mit dem Buch vergleicht hat halt ZIEMLich viel gefehlt aber er war auf jeden fall besser als alle anderen bisherigen drei Teile zusammen !!!
Der Film war im vergleich zu dem Buch eine Witzfigur.
Die haben nicht mal B.Elfe.R gezeigt.Dobby auch nicht.Die haben auch nicht die Szene mit der Karte der Rumtreibers gezeigt.Alles war viel zu kurz und viel zu knapp.Oder die haben auch nicht gesagt das sie nach der 1. Aufgabe 2 Monate Pause war.Naja ich habe mich nach jeder 2. Minute aufgerägt.So viele Szenen haben gefählt.Die Dursleys kamen auch nicht vor.LOL lächerlich...
Und das Moody denen ganz schlecht gelungen ist,darüber muss ich ja wohl nicht sprechen.Miserabel!
Das Buch ist der Hammer hat mich immer gefesselt,leider war der Film nicht so...leider...
Die haben nicht mal B.Elfe.R gezeigt.Dobby auch nicht.Die haben auch nicht die Szene mit der Karte der Rumtreibers gezeigt.Alles war viel zu kurz und viel zu knapp.Oder die haben auch nicht gesagt das sie nach der 1. Aufgabe 2 Monate Pause war.Naja ich habe mich nach jeder 2. Minute aufgerägt.So viele Szenen haben gefählt.Die Dursleys kamen auch nicht vor.LOL lächerlich...
Und das Moody denen ganz schlecht gelungen ist,darüber muss ich ja wohl nicht sprechen.Miserabel!
Das Buch ist der Hammer hat mich immer gefesselt,leider war der Film nicht so...leider...
echt dähmlich beim buch waren ne menge gute sachen dies
im film net giebt!
im film net giebt!
Harry hat ja den Cedric gesagt das bei der 1.Aufgabe Drachen sind.Aber warum hat er das gesagt?Das haben die im Film net gesagt.Voll behindert ey...die Leute können sich den Sinn ja net selber heraussuchen.So viele Szenen waren geschnitten.An manchen Stellen wollte ich schon meine 6 € wiederhaben.
ich fand ihn echt spitze!!! ok, viel gekürzt und so, aber er geht eh schon 3h...!! seit der regisseur gewechselt hat is alles viel besser, so dramatischer, düsterer...harry potter halt...!!!;-) was meint ihr?
Ja hast eigentlich recht,ich meine du hast ja die Szene am Anfang gesehen auf dem Friedhof mit der Schlange,und wo da diese riesige Statue kommt.Der Mann hat geschmack und Stil.
Ich verstehe nicht, warum ihr euch bei jedem Teil immer wieder so aufregt, weil der Film nicht mit dem Buch übereinstimmt. Es ist eben ein Film und viele der fehlenden Sachen währen im Film unwichtig gewesen oder hätten ihn unnötig in die Länge gezogen! Es wird hier auch kaum gesagt, was der neue Regisseur gut gemacht hat. So hat er doch extra (eigendlich unwichtige) kleine Details im Film umgesetzt. Mir haben natürlich auch einige gute Szenen gefehlt (wie Dudleys Zunge oder das ganze Finalspiel der Quidich WM), aber wenn man den Film mal gesamt betrachtet ist er sehr gelungen. Vorallem die Schauspielerische Leistung ist besser geworden - naja, bis auf den unglaublich schlecht umgesetzten Dumbledore (das ist eigendlich mein einziger richtiger Kritikpunkt, der mich am Film gestört hat)
Was ich mich nur frage ist, wie sie den fünften Teil richtig verfilmen wollen. Wenn WB nicht mal längere Zeiten zulässt werden die Situationssprünge wahrscheinlich noch schneller als im Vierten.
Was ich mich nur frage ist, wie sie den fünften Teil richtig verfilmen wollen. Wenn WB nicht mal längere Zeiten zulässt werden die Situationssprünge wahrscheinlich noch schneller als im Vierten.
Ich hab die Bücher nicht gelesen und fand alle (außer Teil 3) erste Sahne ;)
also ich fand den film cool!
Es war ein schöner film, als film eben, und nicht als eine Verfilmung eines Buches....
Nur habe ich dobby vermisst, und den Streit mit Fudge am Ende, wie wollen die denn jetzt im 5ten anfangen, harry wird von allen gehasst, und niemand weiß warum?
Es war ein schöner film, als film eben, und nicht als eine Verfilmung eines Buches....
Nur habe ich dobby vermisst, und den Streit mit Fudge am Ende, wie wollen die denn jetzt im 5ten anfangen, harry wird von allen gehasst, und niemand weiß warum?
@monk
Lies mal die Überschrift:Harry Potter und der Feuerkelch - Eure Meinung!
Wir üben ja nur Kritik aus.Ich vergleiche die Filme immer mit den Büchern.Und das Buch fand ich halt besser!
Lies mal die Überschrift:Harry Potter und der Feuerkelch - Eure Meinung!
Wir üben ja nur Kritik aus.Ich vergleiche die Filme immer mit den Büchern.Und das Buch fand ich halt besser!
Ja also der Film als Film ^^ ist recht gut,nur mit dem Buch verglichen finde ich es blöd.
Also als Buchumsetzung fand ich den Film ziemlich geil. 157 Minuten, ich habe mich keinmal gelangweilt, obwohl ich das Buch kannte. Die Bilder sind einfach geil. Die Anknunft der Bulgaren und das Einmarschieren in die Schule - endcool. Das Stadion und der Zeltplatz in England zur Weltmeisterschaft, kurb behandelt, kurz beeindruckt - einfach cool. Die ganze Geschichte musste sich aufgrund der Länge natürlich mit dem wesentlichen befassen und das hat Mike Newell geschafft. Meiner Meinung nach der bisher beste Potter-Teil.
Der sieht aus wie dieser Fischmensch in Hellboy.
Zum Film: Selten so ein Müll gesehen. Ne Story hat der Film zu keiner Zeit und irgendwas erklärt hat der Film auch nicht. Wer das Buch nicht kennt versteht nicht viel. Die haben einfach zu viele ereignisse in den Film übernommen.
Meiner Meinung nach ist der Film ne Schande für das Buch, welches für mich das beste ich!
Zum Film: Selten so ein Müll gesehen. Ne Story hat der Film zu keiner Zeit und irgendwas erklärt hat der Film auch nicht. Wer das Buch nicht kennt versteht nicht viel. Die haben einfach zu viele ereignisse in den Film übernommen.
Meiner Meinung nach ist der Film ne Schande für das Buch, welches für mich das beste ich!
komm jetzt auch gerade vom kino und fand ihn ganz gut. nur schade fand ich, dass sie erst das super stadion und die spieler zeigen, aber nicht das spiel.
Zum Thema Voldemort: Ich fand ihn auch irgendwie zum totlachen xD
Hab ihn mir anders vorgestellt :)
Zum Thema Voldemort: Ich fand ihn auch irgendwie zum totlachen xD
Hab ihn mir anders vorgestellt :)
ich hab mir voldemort immer als einen Typ vorgestellt bei dem man schon vom zusehen eine Gänsehaut kriegt, und ohne Haare sah er irgendwie ziemlich bemitleidenswert aus, aber jedem das seine, und die Stimme war ja wohl das geilste "Wurschwanz meinen Zauberstab bitte *quik*"
Ich hab den Film noch net gesehen.
Bin aber gespannt wegen Handlung wie sie so abgekürzt wird und wegen Spezial-Effekten!
Findet ihr nicht, dass die Geschichte Voldemorts vom 3.Reich abgepaust wurde. Oder dass die Todesser so Zauberer-Nazis sind? Todesser sehen aus wie Sido.
Bin aber gespannt wegen Handlung wie sie so abgekürzt wird und wegen Spezial-Effekten!
Findet ihr nicht, dass die Geschichte Voldemorts vom 3.Reich abgepaust wurde. Oder dass die Todesser so Zauberer-Nazis sind? Todesser sehen aus wie Sido.
ich finde die haben das mit dem ganzen filmprojekt falsch gemacht - also alle 4 teile.. die hätten warten sollen bis alle bücher raus sind und dann können die anfangen mit verfilmen. is euch das schonmal aufgefallen: im 1.film stirbt quirrell genau vor harrys augen aber sieht er in den nachfolgenden filmen die thestrale??nein, und woran liegt das?daran das das 5.buch noch nicht veröffentlicht war als die den 1.Teil gedreht haben (logisch).und das find ich scheiße das die joanne das nich checkt..ich denke die spricht mit den filmteams also müsste ihr das doch auffallen.
zumal die sich an den filmen dumm und dämlich verdient. also kann sie schon dafür sorgen das alles seine richtigkeit hat..
zum 4.teil: die hatten überlegt ob die den in zwei teilen rausbringen weil er natürlich zu lang wäre. haben sich aber dann doch dagegen entschieden.ich hätte es aber besser gefunden wenn es 2Teile gewesen wären denn so ist es viel zu abgehackt..
allerdings ist der film für die leute, die das buch dazu nicht gelesen haben richtig geil.ich find ihn auch geil aber im hinterkopf ist halt immernoch der gedanke,wieviel die weggelassen haben.
sorry das ich immer so viel schreibe, ich weiß das strengt die augen an :-)
zumal die sich an den filmen dumm und dämlich verdient. also kann sie schon dafür sorgen das alles seine richtigkeit hat..
zum 4.teil: die hatten überlegt ob die den in zwei teilen rausbringen weil er natürlich zu lang wäre. haben sich aber dann doch dagegen entschieden.ich hätte es aber besser gefunden wenn es 2Teile gewesen wären denn so ist es viel zu abgehackt..
allerdings ist der film für die leute, die das buch dazu nicht gelesen haben richtig geil.ich find ihn auch geil aber im hinterkopf ist halt immernoch der gedanke,wieviel die weggelassen haben.
sorry das ich immer so viel schreibe, ich weiß das strengt die augen an :-)
Zum Thema Thestrale: Im 1.Film hat er zwar gesehen, wie Quirrell vor seinen Augen zerfallen ist. Aber im Buch bekommt er nur durch eine Berürhrung von Harry solche roten Blasen. Rowling hat erklärt warum er sie z.B. nicht gleich im 1.Jahr gesehen hat (Tod von Harrys Eltern). Er kann sich einfach nicht an den Tod seiner Eltern erinnern. Rowling hat auch erklärt, dass er am Ende vom 4.Buch/Film die Thestrale nicht sehen konnte, weil er den Tod von Cedric einfach nicht verkraftet hat. So!
Wie fandet ihr eigentlich die Todesser? Ich fand sie voll komisch. Riesen Hüte und Sidomasken xD
Wie fandet ihr eigentlich die Todesser? Ich fand sie voll komisch. Riesen Hüte und Sidomasken xD
Hab den film letzte woche gesehen und so länger er dauerte umso schlechter wurde er. - Harry, hermine, ron hängen mir sowieso schon zum hals raus. Vollkommen einseitige uninteressante Charaktere. Auch harrys und rons "Streit" wirkten im film wie aus der luft gegriffen.
Aber bei so ner rießen handlung hatten die filmemacher natürlich kaum zeit auf die einzelnen personen auch noch einzugehen.
Schade, denn so ist es einfach nur ne sture aufzählung der wichtigsten geschehnisse des buches. alles passiert schlag auf schlag, oft ohne ersichtlichen grund, alles sehr oberflächlich.
dem film fehlt jegliche art von tiefe. Das können selbst so grandiose schauspieler wie alan rickman(snape) und maggie smith (mcgonanall) nicht wieder gradbiegen.
Aber bei so ner rießen handlung hatten die filmemacher natürlich kaum zeit auf die einzelnen personen auch noch einzugehen.
Schade, denn so ist es einfach nur ne sture aufzählung der wichtigsten geschehnisse des buches. alles passiert schlag auf schlag, oft ohne ersichtlichen grund, alles sehr oberflächlich.
dem film fehlt jegliche art von tiefe. Das können selbst so grandiose schauspieler wie alan rickman(snape) und maggie smith (mcgonanall) nicht wieder gradbiegen.
Ich bin positiv Überrascht von HP4! Okay sie haben einige Fehler gemacht und viel weggelassen, aber alles im allem ist er sehr gut gelungen..
Ich finde er ist sehr gut gelungen. Allerdings wünsche ich mir für den 5. Film noch mehr Thriller-Aspekte als noch in 3. und 4. Die ersten beiden Teile waren etwas kindisch, wie die Darsteller eben auch.
Man kann sich bei den Filmen natürlich nicht an die Bücher halten, dann dauerten die Filme 5 Stunden!
Man kann sich bei den Filmen natürlich nicht an die Bücher halten, dann dauerten die Filme 5 Stunden!
Mir gefiel ganz gut. Voldemort war sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr hässlich. Das dunkle Mal haben die Filmleute gut hingekriegt (hab ihn mir anders vorgestellt). Bei der Stelle, wo Harry mit Diggorys Leiche von Friedhof zurückkam und die ganze Schule erfahren haben, dass Diggory tot ist hab ich fast geheult, die Stelle war so traurig (was bei mir selten ist ist, nochmalerweise kommen bei mir Lachtränen). Schade, dass Dobby nicht dabei war.
ich fand denn 4.teil klasse ausser das er vom inhalt her ein wenig kurz war
fande die schauspielerinn vom Fleur klasse^^
aber denn Krum idiot finde ich auch affen stark xD
MFG
fande die schauspielerinn vom Fleur klasse^^
aber denn Krum idiot finde ich auch affen stark xD
MFG
ich fand den film eigentlich ganz gut war an vielen stellen lustig. ich bin eigentlich kein sehr großer fan von hp aber den film fand ich echt geil! 2+
sie hatten zuerst vor 2 Filme zu machen und dan entschieden sie sich aber darauf 2 Film zu machen, den das Buch ist ja echt lang, und beim 5 Teil, da wird es zu 70% zwei Filme geben, den das Buch ist ja nicht gerade kurz...
Hermine sah geil aus ... und Fleur oder so war nicht mal halb so schön, wie ich sie mir vorgestellt habe, wie auch Choa Chang oder so.
Ich finde im Labyrinth hätten die noch den Teil mit der Sphinx oder so reinmachen müssen.
Ich finde im Labyrinth hätten die noch den Teil mit der Sphinx oder so reinmachen müssen.
Hermine sah geil aus ... und Fleur oder so war nicht mal halb so schön, wie ich sie mir vorgestellt habe, wie auch Choa Chang oder so.
nya, habt ihr auch gehört das die alle mit PC bearbitet werden mussten weil die Pickel durch Make Up nicht abgeschminkt werden konnten, ziemlich lustige vorstellung, ich fand Emma Watson sah in ihrem Ballkleid irgendwei komisch aus. Sie ist so weiß, und durch das Kleid sah sie noch blasser aus
War gestern in Harry Potter und der ist wirklich cool.
Besonders das mit dem Drachen (So Effekte lieb ich.
Besonders das mit dem Drachen (So Effekte lieb ich.
@Thong show
hast du keine Freunde oser ist dir langweilig, kannst ja irgendwo anderst rumspamen.
hast du keine Freunde oser ist dir langweilig, kannst ja irgendwo anderst rumspamen.
Ich hab ihn gesehn, aber das einzige was ich cool fand, war Lord Voldemort. Hoffentlich packts der irgendwann noch ma den Noob Harry Potter zu killen.
Hoffentlich wird Harry Potter 5 net so schlecht.Hoffentlich machen die aus dem Film 2 oder 3 Teile.
Ich hab gerade aufgehört Harry Potter Fan zu sein, da kam der neue Film raus. Jetzt bin ich wieder Fan. War letztes Mal auch so.
Die beste Szene war doch die auf dem Friedhof, der Rest war zum Einschlafen, das hätt ich auch gemacht, wenns im Kino net so laut gewesen wäre. Aber eingentlich sind die Filme eh immer gleich und bevor der Film anläuft wird immer darüber geredet dass er ja achso brutal und spannend wär.
Es steht nicht fest sind nur Gerüchte.Aber eine Britische Zeitung sagt,dass Rowling schon lange genug mit ihm gelebt hat,und sie ihn deshalb los werden will.
Nee eigentlich nicht :).Aber Harry sollte "Avada Kedavra" einigermassen bekannt vorkommen.
Hmm vom Labirynth bis Schluss.Es wäre viel brutaler (vielleicht),wenn sie die abgehackte Hand gezeigt hätten(von Wurmschwanz).Aber Ron sah echt doof aus(Gesichtsausdruck)als Ron plötzlich tanzen musste.
Also ich finde den film gut.
Nicht schlecht aber auch nicht ein meisterwerk der dritte teil hat mir besser gefallen.
Das sie alle immer streiten mussten hat mich gestört!!!
nur eines habe ich nicht durchgeblickt.
Die hermine sagt zum schluss "Es wird nie mehr so sein wie früher".
Was meint sie damit???
Nicht schlecht aber auch nicht ein meisterwerk der dritte teil hat mir besser gefallen.
Das sie alle immer streiten mussten hat mich gestört!!!
nur eines habe ich nicht durchgeblickt.
Die hermine sagt zum schluss "Es wird nie mehr so sein wie früher".
Was meint sie damit???
Kannst du vllt. nochmal sagen bei welche Snzene sie es sagt?Villeicht fällt es mir ja wieder ein.
Der Teil war nicht nur der beste Potter, sondern auch der beste Film des Jahres, meiner Meinung nach. Okay, ich hab Narnia und Kong noch nicht gesehen, aber bisher finde ich das so. Episode 3 war zwar auch gut ( wenn auch nicht weltbewegend ), aber Potter war besser.
Ich finde alle teile toll naber das 4 besonders!!!!!!!!!!!!!!!!!
voll scheisse.Im Buch Stand das Ron Harry So einen B:ELFE:R Anstecker vor de fresse gehauen hat.
ja,der film war wirklich net so gut. aber es ist auch schwr alle filme so gut wie den ersten zumachen...
Also ich fand ihn nicht übel. :)
Und die Streichungen mussten sein, deshalb find ich dieses "Alles scheiße wegen der Streichungen"-Gemeckere auch nicht gerecht. Ich persönlich hätte auch lieber einen 5 Stunden langen, dafür aber langen Film, aber die Allgemeinheit halt nicht.
Und die Streichungen mussten sein, deshalb find ich dieses "Alles scheiße wegen der Streichungen"-Gemeckere auch nicht gerecht. Ich persönlich hätte auch lieber einen 5 Stunden langen, dafür aber langen Film, aber die Allgemeinheit halt nicht.
naja, ich fand ihn im vergleich zum Buch net so gut. es wurd imo einfach zuviel weggelassen, die Quidditch-WM und das mit Belfer, das Labyrinth...
aber wie soll man das au alles innen Film bringen, der net 4h oda so geht^^
der 3. Teil fand ich goiler, der 5. wird sicher auch besser, da gibts mindestens nen fetten fight am ende^^
die ersten2 Fand ich aber langweiliger als der 4. also:
1. Teil: 3+
2. Teil: 3-4
3. Teil: 2+
4. Teil: 2-3
aber wie soll man das au alles innen Film bringen, der net 4h oda so geht^^
der 3. Teil fand ich goiler, der 5. wird sicher auch besser, da gibts mindestens nen fetten fight am ende^^
die ersten2 Fand ich aber langweiliger als der 4. also:
1. Teil: 3+
2. Teil: 3-4
3. Teil: 2+
4. Teil: 2-3
naja ich fand schon gut aber auch einfach gemacht denke ich .....................
was findet ihr denn am dritten so schlecht mir hat er gut gefallen *grübel*
kein endgegner wie beim ertsen voldemiord oder beim 2ten die schlange
Voldemord war voll eeeeekliiiig, ich da überhaupt nicht hinguckt, nur ganz kurz, iiighit......
irgentwie komisch oder (jetzt nur die lesen die den ersten teil und den 4 teil fast auswindig kennen)
im ersten teil wo voldi im hinterkopf von quirrel lebte hatte er eine nase (eine ganz normale nase)
aber im vierten teil nur 2 naseblöcher ohne nase voll komisch oder ?
im ersten teil wo voldi im hinterkopf von quirrel lebte hatte er eine nase (eine ganz normale nase)
aber im vierten teil nur 2 naseblöcher ohne nase voll komisch oder ?
Naja ein bischen schon aber ich fand alle eigentlich gut...der 3. gefällt mir naja aber der 4. ist der beste finde ich!
Der 1 der 2 und der 3 Film wahren für mich nur pure zeitverschwendung und Geld verschwendung (hab ja bezahlt um den film zu sehen *g*),
ab den Vierten geht es wirklich los weil Voll Der Mord äähhh meine natürlich Voldemord LEBT*böselach*
bin schon gespant auf die verfilmung des 6 teils *g* *Snape Dumbeldore kaltblütig Töten*^^
ab den Vierten geht es wirklich los weil Voll Der Mord äähhh meine natürlich Voldemord LEBT*böselach*
bin schon gespant auf die verfilmung des 6 teils *g* *Snape Dumbeldore kaltblütig Töten*^^
@Delta
hast du aber auch das Interview mit Johanne K. Rowling gelesen?
die sagt doch, das Harry Dumbeldores Tod nur vorgespielt wird...
hast du aber auch das Interview mit Johanne K. Rowling gelesen?
die sagt doch, das Harry Dumbeldores Tod nur vorgespielt wird...
Ups hätte es lieber mit zauber tinte schreiben sollen -.-" Sorry.
Nur vorgespielt?
wo gibt es den dieses Interview zu lesen?
Nur vorgespielt?
wo gibt es den dieses Interview zu lesen?
...keine ahnung aber ich bin froh das silberfisch wieder silberfisch heißt und nicht doctor renz oder so ein kack!!!;D
Ich finde das war der schlechteste H.P.-Film. Irgendwie ist es mir so vorgekommen, dass in der Handlung sehr viele Lücken sind. Und den...Dumbledoor (weiss immer noch nicht wie mans richtig schreibt) haben die da so komisch dargestellt: im Buch ist er ein ruhuger Mann, im Film brüllt er rum, schreit alle irgendwie an... Mir hats nicht richtig gefallen. Ich weiss nicht, ob noch der 5 Film gedreht wird, aber wenn dann wird das sehr schwer sein. Auf jeden Fall ist das 5 Buch sehr lang und da passieren sehr viele Dinge in der Story. Vielleicht kriegen die es hin.
nein
aber ich finde das im film die Hermine und die Fleur beide nen geiles heck (po) haben
aber ich finde das im film die Hermine und die Fleur beide nen geiles heck (po) haben
also ich kenne den ersten schon irgendwie auswendig.... also wie ich die filme bewerten würde:
1. Film = 2-
2." = 3+
3." = 1(-)
4." = 3- /4 (==> die einzelnen scenen wurden überhaupt nicht ausführlich gezeigt.... =( )
1. Film = 2-
2." = 3+
3." = 1(-)
4." = 3- /4 (==> die einzelnen scenen wurden überhaupt nicht ausführlich gezeigt.... =( )
Hi!
Hab in der Zeitung gelesen, dass Harry im 7. Teil stirbt!
Zaubertinte: [Schreibe das nur, weil...(siehe unten)]
Zitat von eddi skull:
Hoffentlich packts der irgendwann noch ma den Noob Harry Potter zu killen.
Zum Thema: So gruselig fand ich den Film eigentlich nicht(nur am Ende etwas), aber schade fand ich, dass das halbe Buch fehlt(Dobby, B.ELFE.R, Karte des Rumtreibers,...). Naja, der Film hätte ja sonst was weiß ich wieviele Stunden gedauert. Aber sonst fand ich den Film ganz okay.
Hab in der Zeitung gelesen, dass Harry im 7. Teil stirbt!
Zaubertinte: [Schreibe das nur, weil...(siehe unten)]
Zitat von eddi skull:
Hoffentlich packts der irgendwann noch ma den Noob Harry Potter zu killen.
Zum Thema: So gruselig fand ich den Film eigentlich nicht(nur am Ende etwas), aber schade fand ich, dass das halbe Buch fehlt(Dobby, B.ELFE.R, Karte des Rumtreibers,...). Naja, der Film hätte ja sonst was weiß ich wieviele Stunden gedauert. Aber sonst fand ich den Film ganz okay.
harry poter ist doch eine beleidigung für jeden film der je gedreht worden ist.
für mich ist es so:
Der Stein der Weisen: Ein bisschen langatmig, 2-
Kammer des Schreckens: Superaction! 1-
Der Gefangene von Askaban: hab ich nich gesehn, aber wegen der trailer 3+
Der Feuerkelch: Da is Action, aber wie besagt war sehr wenig quidditch und man hat die anderen 3 kämpfe mit den drachen nicht gesehen, 2+
Und der nächste: Ich erwarte viel!
Der Stein der Weisen: Ein bisschen langatmig, 2-
Kammer des Schreckens: Superaction! 1-
Der Gefangene von Askaban: hab ich nich gesehn, aber wegen der trailer 3+
Der Feuerkelch: Da is Action, aber wie besagt war sehr wenig quidditch und man hat die anderen 3 kämpfe mit den drachen nicht gesehen, 2+
Und der nächste: Ich erwarte viel!
Stein der Weisen:
War ein bischen langweilig.
Kammer des Schreckens fand ich schon besser.
Der Gefamgene von Askaban fand ich total
cool!
Der Feuerkelch war auch cool!
Und der Orden des Phönix...
naja kann ich nur vom buch her beurteilen.
das könnte ein echt guter film werden.
War ein bischen langweilig.
Kammer des Schreckens fand ich schon besser.
Der Gefamgene von Askaban fand ich total
cool!
Der Feuerkelch war auch cool!
Und der Orden des Phönix...
naja kann ich nur vom buch her beurteilen.
das könnte ein echt guter film werden.
das buch zum fünften fand ich auch net schlecht aber teil drei enttäuscht mich ein bisschen weil das buch zum dritten teil besser war
@gehn wie ein ägypter:
und man hat die anderen 3 kämpfe mit den drachen nicht gesehen
Naja, im Buch sitzt Harry auch nur im Zelt rum, er sieht sich die anderen Kämpfe auch nich an...
und man hat die anderen 3 kämpfe mit den drachen nicht gesehen
Naja, im Buch sitzt Harry auch nur im Zelt rum, er sieht sich die anderen Kämpfe auch nich an...
Wie alt seit ihr?? die filme am anfang warn für kleinkinder ^^ es geht jetz viel mehr um das erwachsen werden (liebe usw.) am anfang war das.....
@matrixer in den ersten teilen war harry nun auch mal net so alt....
also ich hatte ihn voir ner zeit lang das 2. mal auf dvd gesehen und muss sagen erst ist dumm geworden die ganzen scenen die im buch waren davon wurden ziemlich viele weggelassen, im buch war das alles viel besser beschrieben... ohne buchwissen hätte ich den zusammenhang irgednwie net gecheckt....
der 3. ist nach meiner meinung am besten =)
also ich hatte ihn voir ner zeit lang das 2. mal auf dvd gesehen und muss sagen erst ist dumm geworden die ganzen scenen die im buch waren davon wurden ziemlich viele weggelassen, im buch war das alles viel besser beschrieben... ohne buchwissen hätte ich den zusammenhang irgednwie net gecheckt....
der 3. ist nach meiner meinung am besten =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.