msn animation (Internet)

msn animation (Internet)

hallo leute kennt ihr vielleicht eine seite wo es animationen für msn gibt wo z.B. ciao steht das sich bewegt
ja nach so einer seite suche ich auch...
ich auch^^
ich auch ^^
lol,kennt denn keiner sone seite?
Smiliemania.de
www.cosgan.de
www.dreamcodes.com
nochmal ne warnung es gibt seiten dort werden banner für smileys angebracht!!nicht draufgehen und intallieren!!das sind trojaner!
ich mach meine emoticons(smilies) selber für msn^^
und wie
mit welchem programm
Image Ready CS2^^
[edit] oder sucht bei google bildersuche und filtert auf kleine bilder und filetype: gif
dann kommen nur kleine gifs die meistens noch animiert sind
eure friends müsten doch solche animationen haben
Ihr seid alle scheisse
*hust* toll
Bist aber ein toller

klaut sie doch einfach von den freunden ^^
Mit Adobe Photoshop eine Animation machen und dann als eigenes Emoticon einfügen.
(die Animation darf aber nicht grösser sein als 150KB)
Meinst du nicht in Photoshop vorbereiten und in Image Ready animieren?^^ xD

aber genau so mach ich das ja auch das macht voll spaß =D
Nein, ich mach die Emoticons direkt im Photoshop. Zuerst alle Bilder übereinander legen und als GIF speichern. Dann einfach bei „Ebenen als Frames“ ein Häkchen setzen und speichern. Dann geht ein neues Feld auf und du kannst das Bild zu einer Animation machen.

Probiere es mal aus!
oh das wusst ich noch garnet^^ danke ich werds bei gelegenheit versuchen
ja hallo erstmal wie bekommt man diese zeichen bei msn?
z.b. wenn ich mit einem freund chatte und er hat ein zeichen das ich haben will wie speichert man es in msn?
bitte gebt mir eine antwort bitte!
mit rechtsklick auf das Bild und dann hinzufügen...
Die Animationen kann man auch selber machen. Ich erstelle auch so einiges mit Photoimpact 10. Ist Kinderleicht.

Hier gibts noch einige Emoticon Seiten:
http://www.customizeyourmsn.com/
http://software-portal.faz.net/ie/46929/Messenger_Jump!_Free_MSN_Emoticons_Pack
http://www.mess.be/

Oder ihr erstelle euren EIGENEN (ANIMIERTEN) TEXT online:
http://cooltext.com/
danke ersin !!!!!
boah wie ich animierten text hasse lol solche leute block ich meist wenn sie nicht aufhören xD
@irgendwos

Null Problem ;)

@X-shunin >>Hub Style<<
Schalte doch die Emoticons aus
dann kann ich ja selber keine mehr senden und ab und zu sende ich auch ein oder 2 solche smilies aber nicht son leuchttext xD
achso, da kann man wohl nichts machen ausser blockieren xD
WWW.SMILEYARENA.COM
kann mir jemand adobe photoshop senden
Ja, Amazon kann das.
Das sind knapp 200MB und es ist auch noch illegal. Zudem heißt es:

"Ihr sollt das Heiligtum nicht den Hunden geben, und eure Perlen nicht vor die Säue werfen, auf daß sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen [...]" (Mat 7,6)
Wie kann mann die ins msn reinmachen
Wenn ihr kontakte habt die animations haben die ihr ahben wollt könnt ihr sie doch einfach nehmen man.
Einfach das animation markieren hinzufügen klicken und schon hast du das animation.
ICH KENNE EINE SEITE WO ES VIELE EMOTICON GIBT.DIE SEITE HEIßT :www.bewegende msn emoticon.de
Hay leute! Bin gerade in stimmiung... Weiß jetzt wie man MSN 8,5 runterladet! (OHNE SCHERZ)
Nee... ich glaube das war nicht 8,5 aber auf jeden fall ist,s das neuste!!!
lol wenn grad ma die 8.0 Final draußen ist, kann es keine 8.5 geben^^ Erzähl mal so was die so neues kann. Msn 7.5 z.B bekam als neue Funktion die Sprachaufzeichnung^^ Das hatte die 7.0 nicht
So viel neues hatt es garnet. Die emoticons haben eine bessere grafik. Und es gibt ein Schreibpogramm mit den man auch seine schrifft brutal verändern kann. Einen Zeichneporamm hatt es auch, man kann dort was zeichnen und versenden, Den Hintergrund kann man verändern aber nicht so wie in 7,5 . Neue Games befinden sich oben... Der Web Cam hatt hier noch mächtig was zu bieten... und andere sachen.
wie speichere ich eine animation um sie bei msn zu verwenden???
lad dir bmripper runter. Mit den kannst emoticons, animations... gratis runterladen. Bloß schade ist es das grade das Programm defekt ist.
hey..

ehm..ine frage wie krige ich das denn hin von der website..die animationen bei msn rauf zu kriegen??

dankeXXX
ehm wenn jmd viele animationen hat bei msn..kann der mcih vllt adden??

melisas@hotmail.de

danke..:D
weiss jemand von euch vielleicht ob die msn animationen irgendwo auf der festplatte gespeichert sind?und wenn ja....dann wo :)
ich habe 100 mindesten smile hab die meisen voninternet
Hey leutz, fohes neues erstmal.
Also wenn ich meine emoticons hab kann ich die zusätzlich angehefteten in meinen namen packen, oder geht das nur mit den standarts (halt das mann nich nur die :) und so reinpacken kann sondern z.B. ein fettes baby odda so) und wenn ja wie?
THx im voraus
Hi kann mir jemand helfen.
Ich möchte selbst erstellte Anis über MSN versenden.
Gibt es dafür ein Programm oder muss ich diese teuer kaufen

Danke in Voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.