leute, wie fandet ihr die filme? weiß wer, obs nach der rote drache noch nen teil gibt?
habt ihr die filme gut oder eklig gefunden?? seine morde find ich sowas von grauuusig..
habt ihr die filme gut oder eklig gefunden?? seine morde find ich sowas von grauuusig..
"seine morde find ich sowas von grauuusig.."
lol
Dann kennst du wohl noch keine richtigen Horrorfilme!
Ja, es wird noch einen vierten Teil geben! Dieser spielt vor Schweigen der Lämmer und zeigt wie Hannibal zum Kannibal wurde!
Näheres weiß ich auch nicht!
lol
Dann kennst du wohl noch keine richtigen Horrorfilme!
Ja, es wird noch einen vierten Teil geben! Dieser spielt vor Schweigen der Lämmer und zeigt wie Hannibal zum Kannibal wurde!
Näheres weiß ich auch nicht!
kommt drauf an was du unter richtigen horrorfilmen verstehst?
angenehm zuzuschauen is es ja nicht gerade, oder?
angenehm zuzuschauen is es ja nicht gerade, oder?
Die Filme sind halt viel hintergründiger aufgebaut als die Typischen Splatter-Movies.
Aber mir gefallen sie sehr...Ich hab auch die Bücher gelesen, und Hannibal hat einen anderen Schluss als im Buch.
Im Buch sind sie dann zusammen, und im Film muss er fliehen...nachdem er sich die Hand abgehackt hatO.o
Aber mir gefallen sie sehr...Ich hab auch die Bücher gelesen, und Hannibal hat einen anderen Schluss als im Buch.
Im Buch sind sie dann zusammen, und im Film muss er fliehen...nachdem er sich die Hand abgehackt hatO.o
mir gefallen die filme auch sehr. vorallem "Roter Drache" hat mich sehr fasziniert. und wenn noch ein neuer film kommt: immer her damit^^
naja, weiß irgendwer wann genau der rauskommt ?
und woher hast du die bücher ? sind die anders als der film oder nicht ?
& ich wollte was fragen, was ich nicht ganz versteh... in das schweigen der lämmer hat doch diese eine frau da nen schmetterlingskokon im hals stecken ... was soll das??
und woher hast du die bücher ? sind die anders als der film oder nicht ?
& ich wollte was fragen, was ich nicht ganz versteh... in das schweigen der lämmer hat doch diese eine frau da nen schmetterlingskokon im hals stecken ... was soll das??
Naja, die Bücher gabs schon lange vor den Filmen-.-
Und sie sind eben schon ein bischen anders...
Und sie sind eben schon ein bischen anders...
Ich muss sagen ich fand "der rote drache" schlecht.Hannibal war der beste von allen filmen!
nicht wirklich grausam aber ein wirklich anspruchsvoller film.
nicht wirklich grausam aber ein wirklich anspruchsvoller film.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.