also mein sim hat nen wunsch mit einem anderen sim im bett zu kuscheln!aber ich weiss nicht wie!!muss man da speziell etwas können oder was??bitte helft mir!
ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt!!!!!
ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt!!!!!
Du musst mit dem einen Sims auf das Bett klicken und dann entspannen anklicken.Wenn er sich hibgelegt hat hastholst du den anderen Sims und machst das gleiche! Dannach klickst du auf den anderen Sims und dann hast du das Menü vor dir.
ich hab zum bett und so auch ne frage .das ist so ,als ich mir sims 2 gekauft hab,und das erste mal auf rumschmusen im ´bett geklickt hab kam so nen film genauso war das auch bei der ersten geburt.jetzt kommt das aber bei andren familien nicht mehr.ich habs schon lange versucht aber das kommt nicht mehr.war des bei euch auch so?
ich kann dir leider nicht helfen...hab leider die version für die konsole gekauft!!hätte sie lieber aufem pc!!=/!!
kann man sims 2 aufem pc spielen ohne vorher zuerst eine andere version von sims installiert oder gespielt zu haben!???
kann man sims 2 aufem pc spielen ohne vorher zuerst eine andere version von sims installiert oder gespielt zu haben!???
sry Techtelmechtel geht in jedem Bett wen die sims im bett liegen muss man nur aufs Bett klicken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.