Teleshoping (* Harvest Moon)

Teleshoping (* Harvest Moon)

ich hab einmal ne uhr kauft und jetzt wollt ich die anderen sachen auch kaufen nur es geht nicht mehr oder muss ich die wo anders kaufen
Wenn du die Uhr gekauft hast,guck dir dann immer wieder jeden Samstag den Knal an,die verkaufen dann noch die anderen Sachen
Du musst das Haus erweitern lassen. Danach kannst du wieder neue Sachen kaufen, wenn du noch mehr Sachen willst, solltest du dein Haus ein zweites Mal ausbauen lassen.
Kann man das Doppelbett nach erstem oder zweitem Mal ausbauen kaufen?
Schon gut, hat sich geklärt... ARRGHHH! Da kann ich ja 100 Jahre warten, bis ich Karen endlich heiraten kann!
Hab ich auch gedacht, aber wenn du viel anbaust, ganz viel Zeugs aus dem Wald uns so sammelst, kommst du relativ schnell an Geld^^
Was mich wirklich ankotzt, is das Holzhacken. Oder du kaufst dir Holz, aber das is schweineteuer... versteh ich nicht. Das bisschen Zahnstocher- Rohmasse...
Naja, mit ner Mythrilaxt... Ein Baumstumpf bringt 6xNutzholz, das geht doch.^^
Mich nervt das auch, aber mit einer Mythrilaxt gehts wirklich leicht und du verschwendest nicht so viel Energie^^
Am besten ist aber die gesegnete Axt. Wenn man die bei Gotz an einem Baumstumpf benutzt sind dann alle anderen Baumstüpfe auch weg. Auf deutsch: Einmal Hacken und alle Baumstümpfe wurden gehackt.
@Bardock: Ich weiß, aber die hab ich nicht. Ich hab mir schon den Teleportier-Stein geholt, jetzt hab ich von den Minen erstmal genug.^^
Lol, musst aber zugeben der Stein is Hammer.
hab mein haus jetzt 2 mal ausgebaut aber im teleshopping kanal gibts bloß spiegel und uhr!
SmileySmileySmiley
Helft mir!
Bitte!!!
Hast du Spiegel und Uhr denn schon gekauft?
Na, du musst den Spiegel und Uhr erstmal kaufen...
Danach kommen erst die neuen Sachen, Spiegel und Uhr kommen immer zuerst.
Ach soSmiley
Nach Spiegel und Uhr kommen Küche, Küchenutensilien, Teppich und Doppelbett
den Mist hab ich ja schon nach dem 1. Ausbauen gekauft. Ich meinte das 2. Hat sich aber erledigt, ich hab jetze das Bett un Karen einen Antrag gemacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.