Wie lang nimmt Zack Ware an? FOMT (* Harvest Moon)

Wie lang nimmt Zack Ware an? FOMT (* Harvest Moon)

Ich hab mal ne Frage zu FOMT:
Um 17Uhr steht Zack doch vor der Box wo man Ware reinschmeist. und um 18Uhr geht er weg. wenn ich im Gebirge noch was hole und bei der box um z.b 17:30 ankomme und dann noch was reinwerfe, nützt das was?
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber nein, ich glaube nicht. Außerdem, wenn du erst um 17:30 kommst, kriegst du eh kein Geld mehr. Oder meinst du, dass du 17:00 auf der Farm bist, ins Gebirge gehst und um 17:30 wiederkommst?
Nein, nach 17 Uhr nimmt Zack die Ware erst am nächsten Tag an. Kannst also trotzdem alles reinwerfen, es wird am nächsten Tag gezählt^^
Wenn ich etwas nach nach 17Uhr reinwerfe wird es am nächsten Tag sicher nicht gezählt!
Doch! Nach dem Pferderennen werfe ich die Broschen etc. immer in die Tonne und am nächsten Tag wird alles gezählt, glaub mir^^
test ich mal aus..
Da bin ich ja schön blöd...
Wie gesagt, bei mir geht es, wäre ja auch blöd, wenn man immer alles mit sich rumschleppen müsste bis man endlich wieder was in die Tonne werfen kann :/
Also ich stimme BlackCat zu. Weiß einer mit was man die Erntewichtel schnell als Freunde gewinnt? oder das sie auf der Farm helfen?

Falls einer so nett ist bitte hier anmelden:
http://rpgmasters.foren-city.de

braucht dringend neue Benutzer!
Na ja, alle erntewichtel mögen Mehl und Honig. Dann noch die Kräuter in der eigenen Farbe (außer Aqua)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.